Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blizzard-Verschwörung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Wow Blizzard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:37
Ich sags ja die Reptiloiden sind schuld

rep1

Anzeige
melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:38
@geilosaurus

Hör dir das mal bitte an ohne den Text zu lesen... das ist ein Trick, du liest den Text und dein Gehirn nimmt automatisch etwas aus dem Wörterbuch raus damit es sich anhört als wäre es das was dort steht. Dasselbe mit diesem Lied von Led Zeppelin - Stairway to Heaven... wenn du das ohne Text anhörst, dann hörst auch nichts ausser Gequassel.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:38
@atkin

In diesem Punkt muss ich ihm recht geben. Man hört DEFINITIV etwas.

Vielleicht ist es nur ein Easter Egg :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:40
Ich hör da "No silence, live on... Hero." und jetzt?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:40
Ich werde mal der Sache auf den Grund gehen und gucken ob man das auch im Game hört. Aber sicher nicht heute :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:41
Beim 2. Video hört man es aber ziemlich eindeutig.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:41
@du

Ich hab nichts verstanden wo ich das ohne Text gehört hab... mit Text schon.... fake


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:43
@F7S

Nein es ist kein Fake aber es ist auch keine Manipulation.

Es ist ein Scherz der Entwickler, ganz einfach. Unterbewusste Manipulation kann man nicht gehören denn sie ist UNTERBEWUSST. Somit widerlegt sich die Sache selbst.

Es ist einfach nur ein Gag :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:44
Und weils so schön ist

https://www.youtube.com/watch?v=3tj6_U5cxLw

=P


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:47
@du

Warum wissen die Entwickler denn nichts davon? Ich höre da nach wie vor nicht das von euch beschriebene.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:49
@atkin

Wer sagt dass die Entwickler nichts davon wissen?

Ich höre mit Kopfhörer die sind für tiefere und höhere Frequenzen empfänglich als Boxen. Wenn du da nix hörst bist du taub.

Da wird eindeutig gesagt "play world of warcraft" und "give us your money"


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:52
@du
WEil sie der gleichen Meinung sind wie ich?
Have you ever heard the song, Dirty Deeds Done Dirt Cheap?

Do you have any idea how many people have misinterrupted those lyrics?

Here are some examples of what people are CLEARLY hearing while listening to the song:

Dirty jeans and dungarees...
Dirty Deeds and the Thunder Chief!...
Dirty deeds don't come cheap...

Samdonorey would be correct in that the human brain tries to make sense of what it hears. When I first listened to the sound effect is just sounded like whispers in a made up mumbo jumbo language so it sounds all spooky like people whispering softly.

With the words on the screen guiding you I'm pretty sure you would "hear" what they are telling you it is saying.

Sometimes a meaningless sound effect is just a meaningless sound effect.
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html;jsessionid=9678C209C48EE6AAC5CE629755381A85.app05_06?topicId=6864506509&sid=1


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:52
Und Blizzard arbeitet ja auch gar nicht mit der Telekom zusammen? So zwecks Daten-Spionage? Immerhin leugnet die Telekom, das sie was damit zu tun haben (wers glaubt)...

Zitat: "Premium – Datenschutzhinweis
Wenn Sie bei der Deutschen Telekom kostenpflichtige Leistungen, z. B. Premium Content, beziehen, speichern wir die Informationen über den Inhalt der kostenpflichtigen Leistung und den Zeitpunkt der Lieferung als Abrechnungsdatum maximal 80 Tage nach Rechnungsversand.
Auf mögliche Besonderheiten zum Thema Datenschutz werden Sie im Rahmen des jeweiligen Dienstes hingewiesen.

Spiele – World of Warcraft
Bei der Anmeldung zu World of Warcraft erhebt Blizzard als Betreiber des Spiels Daten von Ihnen. Auch im Rahmen des Spiels selbst können weitere Daten erhoben oder so genannte "Cookies" auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Hierfür und für die weitere Verarbeitung dieser von Blizzard erhobenen Daten ist nicht die Deutsche Telekom AG, sondern Blizzard selbst verantwortlich. Für weitere Fragen zum Umgang mit Ihren Daten durch dieses Unternehmen wenden Sie sich bitte unmittelbar an die folgende Adresse: Blizzard Entertainment Inc., 32 Avenue de l'Europe, 78143 Vélizy, Frankreich.

Von der Deutschen Telekom AG werden keinerlei zusätzliche Daten im Rahmen der Anmeldung zu World of Warcraft erhoben oder gespeichert. Blizzard erhält von uns für jeden Spieler lediglich nur eine Identifikationsnummer und Informationen dazu, ob und bis wann die Teilnahmeentgelte zu der o. g. Identifikationsnummer bei der Deutschen Telekom AG bezahlt wurden und der Account dieses Spielers daher spielberechtigt ist."


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:55
jaja die Bösen Cookies ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:55
@atkin

Ja aber hättest du die Beiträge gelesen wüsstest du dass...


I had a buddy of mine who works at a record company enhance the audio to tune out the static and there is no question to it, it is a subliminal message

Somit steht wohl außer Frage ob es wirklich im Game vorkommt oder nicht.

Wieso verteidigst du so vehement WoW ? Bist du ein Stammkunde von Blizzard?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:57
Und wo äußern sich die Macher im Thread?


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:59
@du

Oh wow, er hat also einen Kumpel der da arbeitet? Hey ich hab auch einen Kumpel der bei einer Record Comapny arbeitet, und dabei kam heraus das sie überhaupt nichts sagen.

Ich verteidige nicht Blizzard, ich hab nur was gegen dumme Anschuldigungen.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:07
http://www.wowhead.com/?item=5022


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:14
lol


Anzeige

melden