Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blizzard-Verschwörung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Wow Blizzard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 22:40
Bliz - zard = 23

Tauscht die Buchstaben gegen Zahlen im Alphabet aus und subtrahiert die erste Zahl mit der 2. und die Summe ist 23 O______O

*zitter*

Anzeige
melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 22:45
@du: Das ist ein ernstes Thema und nicht son Humbug wie diese 23 Geschichte...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 22:49
@geilosaurus

Hab ich irgendwo gesagt dass es nicht ernst ist? Ich bin so ernst wie man das in meinem Zustand nur sein kann.

Ich denke die Drahtzieher von WOW sind Reptiloiden.



Sie wollen mit den Abbos viele Dollar einnehmen die sie dann gegen Gold eintauschen das sie zur Aktivierung ihrer vollen Gehirnfunktionen brauchen.

Daher stamm auch der Begriff "goldfarmer" und nicht wie irrtümlich angenommen aus japan.


melden

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 22:55
Eindeutig ein Kandidat für jeden allmy-Highlight-Thread.


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 22:56
Na dann... Was mich ja beunruhigt ist, das Blizzard jetzt auch noch Starcraft II und Diablo III herausbringen will...


melden

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 23:01
@geilosaurus

Ja das ist wirklich beunruhigend. Wie kommt es das ein Spielehersteller, Spiele entwickelt und sie dann auch noch verkauft?


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 23:17
Es geht um den gezielten Trieb in die Sucht, die Zusammenarbeit mit Militär und Regierung, die Überwachung, die Vorbereitung auf das Zusammentreffen mit außerirdischen Mächten (Starcraft) und eventuell auf das Ausbrechen der Apokalypse (Diablo)... Und diese Spiele erscheinen kurz vor 2012???


melden

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 23:23
@geilosaurus

Sucht? Meine güte ich spiele seit 4 Jahren und bin nicht süchtig. Überwachung? Willst du mich verarschen? Warden? Der überwacht einzig und allein Die Prozesse die laufen nichts anderes.

Auf den nächsten Stuss geh ich nicht ein, das ist mit zu dämlich.


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 23:32
Dann lass es halt... Wenn ein Typ mit ner Armbanduhr in nem Affenkostüm sich als Bigfoot ausgibt ist es ja auch ne Diskussion wert... Wenn MC Donalds in seine Chicken McNuggets Sägespäne presst auch, aber wenn ein Weltkonzern systematisch die Gesellschaft untergräbt ist es nicht mal wert drüber nachzudenken, weil man das Spiel ganz knorke findet?


melden

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 23:38
@geilosaurus

Nein, weil es Schwachsinn ist


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 23:49
@atkin: aber Gegenargumente gibts ja anscheinend nicht.... Zu wie vielen Verschwörungen wurde schon Schwachsinn gesagt? Was ist denn mit den subliminal messages in world of warcraft??? "Play World of Warcraft - Give us your money" Auch nur Einbildung?


melden

Blizzard-Verschwörung

17.03.2009 um 23:56
@geilosaurus

Ja, sogar der grösste Schwachsinn. Es ist nichts anderes als dein Gehirn. Hörst du so etwas bevor du den Text liest, hört es sich für dich nach nichts an. Sobald du aber dann den Text liest, hörst du genau das. Freu dich, das ist bei jedem Geräusch so das den Gehirn nicht entziffern kann.


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:03
@atkin:

Also, wenn ich bei mir unbekannte Geräusche höre denke ich erstmal "Was war das?" Nehmen wir an, es ist in Wirklichkeit so ne räudige Nachbars-Katze die immer meine Mülltonne durchwühlt. Deine Theorie besagt dann ja: Wenn ich dabei gerade die Bild Zeitung lese gaukelt mir mein Gehirn also vor, das Paris Hilton oder Prinz Hairy (hat die Bild noch andere Titelthemen?) meinen Abfall vor meinem Fenster auf der Suche nach Speiseresten umgräbt, nur weil ich grade etwas über sie lese? Dann freu ich mich aber nicht unbedingt...

https://www.youtube.com/watch?v=P-Bzyq-Xag8 (Video: World of Warcraft Subliminal Messaging)

Dies hier hingegen ist ja wohl eindeutig...


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:13
@geilosaurus

Nein ist es eben nicht. Hast du bevor du den Text gelesen hast, das gehört? Nein hast du nicht. Aber du willst es nicht verstehen. Du merkst aber schon was du da von dir gibst oder?


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:17
[90 Sekunden gesäusel] [3 s Botschaft hineingehört] [30 s gesäusel]

Wahnsinnig überzeugend. Ich empfehle eine Suche nach "Tonbandstimmen".


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:31
@geilosaurus

Das ist sehr intressant. Konntest du das auch nachprüfen ob das im Game wirklich gesagt wird?


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:34
Nein, ich werde mich von dieser Gehirnwäsche so weit wie möglich fernhalten... Aber atkin kann dir das bestimmt bestätigen...


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:35
Ich habe 3 Jahre in einer großen Computerfirma gearbeitet... und einige meiner süchtigen Kollegen konnten es aber auch verifizieren... Deshalb kann es kein fake sein...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:36
Ehrlich gesagt habe ich "give us your money" gehört BEVOR ich den Text gelesen habe.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 00:36
@geilosaurus

Willst du mich verarschen? Ich hab dir erklärt woher das kommt. Ich höre da rein gar nichts, wie Millionen andere auch nicht.


Anzeige

melden