Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blizzard-Verschwörung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Wow Blizzard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 05:01
Habt ihr Flash Player installiert und schaut damit Youtube Videos?

Anzeige
melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 09:23
mmmhhh ist ja über Nacht viel geschrieben worden und es ist interresant.
Kennt ihr den Film von "john carpenter" "Sie Leben".
Das hier erinnert mich total an diesem Film.


Also Das mit dem give us money in dem video kommt mir komisch vor weil es nimmt keinen einfluss ob man weiter spielt oder nicht. Warum sollten sie das machen???
Aber es ist bewiesen das WOW elemente enthält das dieses Spiel permanet süchtig macht gestern hab ich noch gesehen das man in Deutschland durchsetzt WILL (ich bezweifle es) das es ab 18 gemacht wird durch den suchtfaktor.


melden

Blizzard-Verschwörung

19.03.2009 um 08:38
@du das war gemein mit dem viedeo ich hab mich voll erschreckt =*( xD
@geilosaurus ich find deine argumente ziemlich gut und versteh nich das andere auf deiner meinung rumhacken ohne es sich 2 bis 3 mal durch denn kopf gehen lassen.

Ps : ich spiele auch World of Warcraft aber in der woche grad ma 3-4 stunden weil ich nur bei meiner schwester spielen kann tjaja und bei mir sind keine entzugserscheinungen obwohl ich gerne wow spiele.


melden

Blizzard-Verschwörung

19.03.2009 um 13:13
Ich finde Diablo macht viel süchtiger...


melden

Blizzard-Verschwörung

19.03.2009 um 13:15
Außerdem weißt Blizzard explizit auf die Suchtgefahren und sonstiges hin... und dazu ist jede Spielefirma ja verpflichtet und es steht immer gleich auf Seite 1... aber wer ließt schon ne Spieleanleitung ^^


melden

Blizzard-Verschwörung

19.03.2009 um 14:16
Wer brauch Wow, wenn er EVE-Online hat. :)

Ich denke schon, dass man da schnell in eine Suchtfalle tappen kann, gerade bei WoW, wo man um voran zu kommen auch spielen muss. Das entscheiden das oben angesprochene EVE von WOW völlig. Da muss man nicht online sein, um die Skills zu erhöhen, die laufen in Echtzeit.


melden

Blizzard-Verschwörung

02.10.2010 um 03:04
:D
Das war mein erster Thread unter meinem alten Account...
Achja, gute alte Zeiten, har Spass gemacht ;)
Am besten fand ich das das echt einige Leute ernst genommen haben.
Dafür entschuldige ich mich nochmal in aller Form...

MfG,
SirOtzelot (formerly known as GeilosaurusRex ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: