Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blizzard-Verschwörung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Wow Blizzard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:56
@geilosaurus

Muss er nicht. Es würde schon auffallen wenn Warden noch mehr als die Prozesse scannen würde, aber das tut es nicht.

Anzeige
melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:56
Schon seltsam. Da macht eine Firma ein Produkt und will damit Geld verdienen. Legt mal Euren Fokus auf Vivendi. Denn dies ist der Drahtzieher. Eine Firma die Klagn am Hals hatte, weil sie Mitarbeitern nahegelgt haben, dass wenn ihnen ihr Job lieb sei, sie die überstunden nicht aufschreiben sollen. Eine Firma die nen tollen Kundendienst hat. Hatte da mal ein problem mit nem Game (nicht wow) und den kundendienst von vivendi angeschrieben. Nach 6!!! Monaten kam ne Antwort... mit der ich nichts anfangen konnte.
Und bedenkt dass die Gründer von Blizzard, Die Väter von Diablo& Co Nicht mehr bei Blizz arbeiten, sondern ne eigene Firma namens Flaggship Studio gegründet haben. Dies nachdem Vivendi Blizz aufgekauft hat.
Sicher.. Vivendi hätte die Gebühren senken können, aufgrund der vielen Spieler. Logisch dass es diese geldgeilen Säcke nicht tun. Ich zahl ne Flatrate und hab ne menge Spass im Game. Ich fühl mich dadurch nicht ausgemolken.
Im Gegensatz zu gewissen Browsergames die Spieler mit gratis Angeboten locken und dann gebührenpflichtige Elemente einbauen.Oder Jamba...


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:57
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:oha, wenn ich mich recht entsinne hat blizzard als erstes mit dem ersten diablo diese sammelsucht angetestet... und das ist länger als 10 jahre her...
Ja sicher eine Erfindung von Blizzard ....

Also ich habe schon einige Jahre vorher z.b. Ulitmate Underwold gespielt oder noch früher Ultima , ne du hast recht da gab es keine Items ...


1x zitiertmelden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:58
@du: 1996 war das inet noch nicht sooo weit, um 11 mio spieler online gegeneinander antreten zu lassen... das battle.net gabs aber damals auch schon...

@xxmajexx:
Zitat: "Abstieg in die Hölle - Diablo

Der nächste Kracher kam im Jahr 1996. Diesmal wagte sich Blizzard in die Rollenspiel-Ecke und machte mit Diablo ein bisher vernachlässigtes Sub-Genre über Nacht zur Goldgrube: das Action-Rollenspiel. Aus isometrischer Perspektive steuerte der Spieler einen Helden durch ein zufallsgeneriertes Labyrinth unter einer verwunschenen Kirche,um schließlich dem Höllenfürsten persönlich entgegenzutreten. Dichte Atmosphäre, tolles Gameplay und ein erster Anflug der WoW-Sammelwut: Diablo darf in keiner Spielesammlung fehlen."

Mit freundliche Grüßen der PCGames...


1x zitiertmelden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:00
Ja, die gab es... aber ultima war nicht auf das reine sammeln ausgelegt... diablo hat im endeffekt nur items und hack&slay beinhaltet... und Blizzard hat das bis WoW perfekt weiterentwickelt...


1x zitiertmelden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:03
"Drei Dinge machten "Diablo" so erfolgreich: Sein einfaches, aber erstaunlich suchterzeugendes Gameplay. Es war das erste Spiel, dass das Hauptaugenmerk auf das Sammeln von Items legte. Zum Zweiten die Tatsache, dass es das Rollenspiel-Genre wiederbelebte und schliesslich, dass es der Computerspiel-Industrie deutlich machte, wie man mit nur einem Klick online spielen kann."


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:06
Ja aber die Entwickler von Diablo arbeiten schon seit jahen nicht mehr bei Blizzard.
Und gebührenpflichtige Games gab es schon vor WoW. Diablo war im übrigen nicht Gebührenpflichtig.


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:06
@F7S: Stairway to heaven ist gut zu verstehen... du meinst wohl die rückwärtsversion und die ist auch recht eindeutig zu verstehen... bei interesse hier mal reinhören...

http://jeffmilner.com/backmasking.htm


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:14
Was hat das mit der Firma zu tun? Diablo wurde von Condor Games entwickelt, aber Blizzard hat das Prinzip für WoW "verfeinert", die Entwickler tun doch bei nem Multi-Konzern nix zur Sache... Wenn der Panzerhersteller Krauss-Maffei Wegmann ein neues Modell baut, was hat der Ingenieur damit zu tun, wofür der im nachhinein benutzt wird?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:15
Falscher Thread


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:16
@geilosaurus


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:17
Das war auf



@F7S: Stairway to heaven ist gut zu verstehen... du meinst wohl die rückwärtsversion und die ist auch recht eindeutig zu verstehen... bei interesse hier mal reinhören...

http://jeffmilner.com/backmasking.htm


bezogen.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:17
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Wiso meinen alle, das dass eine Erfindung von Bilzzard ist. WoW ist ein zusammengeschnipseltes Werk von Blizzard aus allen möglichen MMO's die es schon vorher gab. Blizz hat sich das beste aus den Games rausgepickt und Ihre eigene Welt gebastelt. Glaubst du MMO süchtige gibt es nur in WoW, ja sicher Blizz hat sehr großen Erfolg mit WoW, aber es gibt noch 100 andere MMO's die zwar weniger Spieler haben aber das gleiche Spielprinzip verfolgen, sind die auch alle jetzt Verschwörer ?

Also mal ehrlich, Du solltest nochmal tief Luft nehmen, auf http://www.mmorpg.com/ gehen und dort sich nochmal über die letzten 10 Jahre MMO Geschichte bilden.

Wenn Du dann noch deine Kontoverse Ansichten vertreten kannst, werde ich Dir gerne zuhören.

Denn alles was ich bisher gelesen habe ist, Paranoider Bockmist.

So long,
maje
-->
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:@xxmajexx: oha, wenn ich mich recht entsinne hat blizzard als erstes mit dem ersten diablo diese sammelsucht angetestet... und das ist länger als 10 jahre her...
-->
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Ja sicher eine Erfindung von Blizzard ....

Also ich habe schon einige Jahre vorher z.b. Ulitmate Underwold gespielt oder noch früher Ultima , ne du hast recht da gab es keine Items ...
-->
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:@xxmajexx:
Zitat: "Abstieg in die Hölle - Diablo

Der nächste Kracher kam im Jahr 1996. Diesmal wagte sich Blizzard in die Rollenspiel-Ecke und machte mit Diablo ein bisher vernachlässigtes Sub-Genre über Nacht zur Goldgrube: das Action-Rollenspiel. Aus isometrischer Perspektive steuerte der Spieler einen Helden durch ein zufallsgeneriertes Labyrinth unter einer verwunschenen Kirche,um schließlich dem Höllenfürsten persönlich entgegenzutreten. Dichte Atmosphäre, tolles Gameplay und ein erster Anflug der WoW-Sammelwut: Diablo darf in keiner Spielesammlung fehlen."

Mit freundliche Grüßen der PCGames...
Merkst Du was ? Hab ich jemals behauptet das Diablo nicht Erfolgreich wäre, Dein PC Games Post ist füllig überflüssig. Du behauptest das es Blizz war der das erschaffen hat, das ist nunmal Falsch. Sie haben es geschafft zu Perfektionieren da gebe ich dir recht. Aber sollen wir jetzt auch BMW einen Vorwurf machen, weil sie das Auto fahren sicherer machen wollen. Immerhin ist das ja auch eine Firma die Geld machen will und nicht die Wohlfahrt.
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:Ja, die gab es... aber ultima war nicht auf das reine sammeln ausgelegt... diablo hat im endeffekt nur items und hack&slay beinhaltet... und Blizzard hat das bis WoW perfekt weiterentwickelt...
Stimm in Utlima ging es gar nicht ums Sammeln von Items macht musste sich ja auch nicht verbessern da man ja nur mit den Monstern geschmust hat.


Ich lege Dir mal den Wiki Artikel ans Herz Wikipedia: Ultima (Computerspiel)

Viele Elemente aus WoW wurden übrigens ursprünglich aus Spielen wie z.b. Everquest übernommen.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:19
Ultima Online ist Dir wohl kein Begriff?


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:21
ich hab ultima damals auch gespielt, aber da ging es eher um die community, denk mal nach was man alles machen konnte, berufe, heiraten, etc. und bei diablo? sammeln und hacken. und vom pcgames post war für mich nur "und ein erster Anflug der WoW-Sammelwut" wichtig... hätte ich es ausm zusammenhang gerissen, hättet ihr wieder gemeckert und gefragt wo es herkommt...


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:23
und lord british garriott war mein held damals... bis zu ultima 9, aber das lief bei mir nicht richtig, lol


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:38
@xxmajexx: "Aber sollen wir jetzt auch BMW einen Vorwurf machen, weil sie das Auto fahren sicherer machen wollen."

Witzig das Du ausgerechnet damit kommst, das neue Modell wird von BMW auch zur Sicherheit mittels GPS überwacht... Für den Fall eines Unfalles oder Diebstahls... Auf so ein Auto hätte ich auch keine Lust, dann wüßten die immer, wenn ich im Sauna-Club meine Nudel geschruppt kriege, oder wie? Aber das ist ein anderes Thema...

Hier gehts nicht um die Frage "Wer hats erfunden?" (Wir wissen ja eh alle, dass es die Schweizer von Ricola waren) Es geht darum, wer damit Schindluder treibt... Und das ist eindeutig Blizzard...

Und warum wurde der Thread bitte sehr verschoben? Wird man hier nicht ernst genommen?


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:41
@geilosaurus

das ist aber schon eine sehr ausgeprägte Form von Paranoia Oo


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 02:46
Naja, die Moderatoren sind wohl auch WoW-Fans, sonst versteh ich nicht, wie die Abzocke von Millionen von Spielern zur Unterhaltung gehören soll...


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 04:39
Abzocke ist das nur aus Deiner Sicht, viele WoW Spieler würden sagen: "Hey ich bekomme was für mein Geld und es ist immer noch billiger wie jeden Monat ein neues Spiel zu kaufen."

Die Frage ist doch eher, was Blizz Dir Persönlich angetan hat, das Du so eine Hetze veranstaltest. Haben die Deinen WoW Account gekündigt, wegen nicht eingelöster Lastschrift oder was ?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein Rational Denkender Mensch so einen Müll behaupten kann und auch noch davon überzeugt ist.

Ich kann abschließend dazu nur noch sagen:

"Good Work Blizzard und auf weitere Erfolgreiche Jahre."


Anzeige

melden