Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blizzard-Verschwörung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Wow Blizzard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:15
L2P.. sterbt halt ned so oft. Dann müsst ihr euch auch die Msg ned anhören ;)
Schonmal nen schurken gespielt? "Ich hab keine Energie" oder einen Warri? "Ich brauche mehr Wut". Dies könnte man als Sugestion durchlassen, weil man es immer und immer hört wärend dem Spiel ;) Ich mein.. wer steht schon 2stunden beim Geistheiler rum?
Und danke @du, hab Dein video angeschaut und nun sind meine Nachbarn wohl wach xD

Anzeige
melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:22
@atkin: ich will dich nicht verarschen... mit dem "frag atkin" meinte ich, das er dich fragen soll ob das viech diese geräusch macht... du sagtest ja, das du das spiel seid 4 jahren spielst und NICHT süchtig danach bist... aber dem ding wirst du ja mal in ner quest begegnet sein, oder?


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:26
@geilosaurus

Das Ding wie du es nennst, sieht man nur wenn man Tot ist. Und nein, ich bin nicht oft tot(in wirklichkeit schon)

Und ich hab dir bereits gesagt, was ich da höre. Und das man da hören kann was man will


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:29
Das bestreite ich ja auch gar nicht...Aber einige hören eben das raus, was Blizzard definitiv mit den Spielern macht, nämlich abmelken bis die Zitzen schrumpeln, Gehirnwäsche das die Rübe glänzt, ausspionieren bis zum letzten Sackhaar... Und so weiter.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:31
@geilosaurus

Ach tun sie das? Schön das du das Anrecht auf die Wahrheit hast, auch wenn du nicht einen Beweis vorweisen kannst.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:34
Blizzard ist doch nur der Igor des Dr. Frankensteins Namens Vivendi.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:34
@geilosaurus

Ich Spiele das Spiel auch ab und zu einmal, ok es hat zwar einen gewissen Sucht Faktor aber meinst du nicht das du da etwas übertreibst?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:37
@atkin

Nein eindeutige Beweise gibt es nicht. So leicht wird es uns ein millionenschwerer Konzern nicht machen. Aber es gibt eindeutige Hinweise die eine Diskussion in diese Richtung durchaus rechtfertigen. Und von diesen hat er im Verlauf des Threads genug gezeigt. Und etwas stimmt mit der ganzen Sache nicht. Immerhin ist WOW das bis dato erfolgreichste Computerspiel das Milliarden eingespielt hat. Und es hat viel Einfluss auf Millionen Spieler weltweit. Ein Verdacht dass dieser Einfluss missbraucht wird um Aktivitäten nachzugehen Bigbrother-like nur Kontrolle und Überwachung zum Ziel haben ist gegeben und sollte auch weiter ausgebaut werden.

Also fände ich es ganz angebracht wenn du versuchst etwas kritischer zu sein, auch wenn dir das Game gefällt und du es zockst.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:37
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:Blizzard hat eine schwule Community gebannt...

http://www.joystiq.com/2006/01/31/blizzard-vs-gaymers-are-other-minorities-next/
Naja, du Argumentierst wie die Bild Zeitung. Blizzard hat die Gilde nicht gebannt weil sie Schwul ist, sondern weil sie nur für Schwule sein soll !! Das ist ein unterschied. Die Eula von WoW / Blizzard verbietet Zusammenschlüsse von Spielern die, andere ausgrenzen.

Hinzuzufügen ist, das Rechtsradikale, Religöse Fundamentalistische oder Rassen begrenzende Vereinigen ebenso nicht gestattet sind. Es tut mir leid das sich die Schwule und Lesben Community hier auf den Schlips getreten fühlt aber wer in WoW nunmal seinen privaten Gayclub eröffnen will, wird halt gebannt. Wenn diese Gilde nicht expliziet hetros ausgeschlossen hätte, wäre sie nicht gebannt worden. Erst Informieren dann Flamen ...

Desweiteren, finde ich diese These völlig daneben. Auf was soll mich den Wrath of the Lich King den vorbereiten ? Das sich bald die Untoten erheben... *kopfschütteln


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:39
@atkin: Ich hab schon einiges mehr an beweisen gebracht, als du gegenargumente... deine einzige meinung, der ich halbwegs folgen kann ist die mit dem todesdingens... aber das blizzard den spionage-preis gewonnen hat, das überliest du... oder das sie die army versorgen oder das die regierung wow nun auch noch überwachen will oder das china wow nicht haben will (mit selten dämlichen ausreden; haben wahrscheinlich angst, das sie selbst ausspioniert werden)... und das blizzard mit dem wow franchise mal richtig ins goldtöpfchen greift, das ist ja eh bekannt... das nenn ich ne gold-farm... mit dem spieler als milchkuh... und das die inhalte (gegenstände, gute gegenstände, geile gegenstände, rare gegenstände, epische gegenstände, nutzlose gegenstände, hübsche gegenstände, kleine, große, gelbe, grüne, unangenehm riechende, glänzende, stumpfe, feuer-wasser-luft-erd-gegenstände UND reittiere...) und die spielmechanik aufs süchtig machen ausgelegt sind wohl auch... hmm, naja, dazu kam bisher leider nüx...


1x zitiertmelden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:40
@du

es gibt keine Hinweise. Nichtmal annähernd.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:42
@geilosaurus

Wo hab ich bestritten das Wow ein Suchpotential hat? Ich hab dir auch erklärt das Warden einzig und alleine die Prozesse überwacht um illegales eingreifen eines 3 Programmes nicht möglich zu machen.

Und das mit CHina ist einfach so, das nennt man Zensur.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:42


@atkin: Ich hab schon einiges mehr an beweisen gebracht, als du gegenargumente... deine einzige meinung, der ich halbwegs folgen kann ist die mit dem todesdingens... aber das blizzard den spionage-preis gewonnen hat, das überliest du... oder das sie die army versorgen oder das die regierung wow nun auch noch überwachen will oder das china wow nicht haben will (mit selten dämlichen ausreden; haben wahrscheinlich angst, das sie selbst ausspioniert werden)... und das blizzard mit dem wow franchise mal richtig ins goldtöpfchen greift, das ist ja eh bekannt... das nenn ich ne gold-farm... mit dem spieler als milchkuh... und das die inhalte (gegenstände, gute gegenstände, geile gegenstände, rare gegenstände, epische gegenstände, nutzlose gegenstände, hübsche gegenstände, kleine, große, gelbe, grüne, unangenehm riechende, glänzende, stumpfe, feuer-wasser-luft-erd-gegenstände UND reittiere...) und die spielmechanik aufs süchtig machen ausgelegt sind wohl auch... hmm, naja, dazu kam bisher leider nüx...


Dem schliess ich mich an.


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:47
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:und das blizzard mit dem wow franchise mal richtig ins goldtöpfchen greift, das ist ja eh bekannt... das nenn ich ne gold-farm... mit dem spieler als milchkuh... und das die inhalte (gegenstände, gute gegenstände, geile gegenstände, rare gegenstände, epische gegenstände, nutzlose gegenstände, hübsche gegenstände, kleine, große, gelbe, grüne, unangenehm riechende, glänzende, stumpfe, feuer-wasser-luft-erd-gegenstände UND reittiere...) und die spielmechanik aufs süchtig machen ausgelegt sind wohl auch... hmm, naja, dazu kam bisher leider nüx...
Wiso meinen alle, das dass eine Erfindung von Bilzzard ist. WoW ist ein zusammengeschnipseltes Werk von Blizzard aus allen möglichen MMO's die es schon vorher gab. Blizz hat sich das beste aus den Games rausgepickt und Ihre eigene Welt gebastelt. Glaubst du MMO süchtige gibt es nur in WoW, ja sicher Blizz hat sehr großen Erfolg mit WoW, aber es gibt noch 100 andere MMO's die zwar weniger Spieler haben aber das gleiche Spielprinzip verfolgen, sind die auch alle jetzt Verschwörer ?

Also mal ehrlich, Du solltest nochmal tief Luft nehmen, auf http://www.mmorpg.com/ gehen und dort sich nochmal über die letzten 10 Jahre MMO Geschichte bilden.

Wenn Du dann noch deine Kontoverse Ansichten vertreten kannst, werde ich Dir gerne zuhören.

Denn alles was ich bisher gelesen habe ist, Paranoider Bockmist.

So long,
maje


1x zitiertmelden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:48
@atkin: den warden quellcode auswendig gelernt? das zweite gesicht? ich kann die warden-struktur nicht durchschauen... wer sagt denn das warden nur das macht? blizzard klar, aber das die telekom sich von den vorwürfen der spionage seitens blizzard distanziert muss doch einen grund haben... und das blizzard die rote laterne beim datenklau zugesprochen bekommt doch auch... sogar vor den digital-rights fuzzis...


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:49
@xxmajexx: oha, wenn ich mich recht entsinne hat blizzard als erstes mit dem ersten diablo diese sammelsucht angetestet... und das ist länger als 10 jahre her...


2x zitiertmelden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:49
@geilosaurus

Du hast doch selbst gesagt 11 Millionen spieler, wieviele davon kennen sich wohl mit solchen Programmen aus? Und denen sollte das nicht auffallen ;) ?


melden

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:50
@geilosaurus

soviel zu deiner Theorie das etwas passier wird wenn Diablo 3 raus kommt. Was genau passierte denn bei den vorherigen Teilen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:51
@geilosaurus


@xxmajexx: oha, wenn ich mich recht entsinne hat blizzard als erstes mit dem ersten diablo diese sammelsucht angetestet... und das ist länger als 10 jahre her...


lol wieso das. Das Inventar war recht begrenzt und das Game konnte man auch nicht online zocken. Hast du Quellen?


melden
geilosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard-Verschwörung

18.03.2009 um 01:53
@atkin: von den 11 mio spielern kann garantiert niemand den quellcode ganz entschlüsseln ohne da jahrzehnte dran zu sitzen... es sei denn er ist programmierer bei blizzard... weisst du viele millionen verschlüsselte daten das sind?


Anzeige

melden