Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Editfunktion einführen?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Bearbeiten, Edit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:15
Pedanten!

Anzeige
melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:21
@dS
ja die Editfunktion sollte eingeführt werden. denn auch mit der funktion Eintragen ( Mit Vorschau ) kann man schreibfehler übersehen.

also bitte ihr Technischen Admins. tut uns doch den gefallen.


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:25
Nein, ich bin eigentlich dagegen :D

Ich wollt damit ausdrücken dass Rechtschreibung vollkommen egal ist, solange man den Sinn des posts verstehen kann. Und die, die wirklich unverständlich schreiben werden sich höchstwahrscheinlich nicht die mühe machen, den post zu editieren wenn sie so schon nicht auf die Rechtschreibung achten.


1x zitiertmelden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:26
@EC145


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:35
Zitat von dSdS schrieb:Ich wollt damit ausdrücken dass Rechtschreibung vollkommen egal ist, solange man den Sinn des posts verstehen kann.
Was muss ich denn da lesen?
Ich zitiere mal aus unseren Regeln:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
[...]
- miserable Rechtschreibung
[...]

:D


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:44
@Bukowski
Richtig, du zitierst aus euren Regeln ;)

Wobei ich bei der Gelegenheit noch hinzufügen möchte dass mir Rechtschreibung schon wichtig ist, dass es meiner Meinung nach aber nicht notwendig ist, deshalb eine edit Funktion einzubauen.
Unabhängig von deinem post jetzt ;)


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:57
@Bukowski ...na uzm lgükc hats ud gealcht :-)


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 17:58
Schreibfehler :) Die ganzen Buchstaben richtig auf die Reihe zu bringen gelingt nicht immer,
jedenfalls nicht mir. Aber ein gewisses Mass an Lesbarkeit sollte schon vorhanden sein. Möchte ja lesen und nicht Glücksrad spielen.


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 18:02
@dS

Ich bin auch gegen eine Edit-Funktion.
Wenn man was vergessen hat, kann man ja noch einen Beitrag extra schreiben. Solange das nicht ausartet und nicht wegen Nichtigkeiten ein 2. Beitrag erstellt wird ist gegen so einen Doppelbeitrag nichts einzuwenden.

@li.wood

Das war ein aggressives Zähnezeigen, kein Lachen.


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 19:18
@EC145

Es wird keine Edit-Funktion geben und das ist gut so. Wer länger auf Allmy ist, weiß auch warum.


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 19:20
@22aztek
ich bin zwar seit 2009 registriert weiss aber nicht warum.


melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 19:21
2009 ist ja auch nicht lang.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 20:19
es gibt schon eine vorschau funktion dat muss reichen.



melden

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 20:22
Dorf, warum selber denken wenn man auch zitieren kann.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editfunktion einführen?

24.03.2010 um 20:43
Zitat von dSdS schrieb:warum selber denken wenn man auch zitieren kann.
stimmt


melden
ermahnung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 15:35
push


melden

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 17:48
Kein Edit!

Hat schon seinen Grund dass wir das hier nicht haben.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 18:18
Kann mir bitte jemand die Gründe nennen.
Nicht das ich dafür oder dagegen bin, bin einfach nur neugierig,
Also bitte befriedige jemand meine Neugier.


melden

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 18:19
@Ilvi

Weil is' nich'.

:D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 18:24
@Bukowski
Danke, ja sehe ich ein. Is ein plausibler Grund :D


Nun denn, ich bin dagegen.


Anzeige

melden