Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Editfunktion einführen?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Bearbeiten, Edit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 22:41
genau.. am besten gleich ein postbot mit einstellbarem gemüt oder so..

ich seh schon den slogan.. "posten sie in abwesenheit"

:D

Anzeige
melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 22:43
noch besser.. der postbot ist lernfähig..

er merkt sich wie man selber postet.. und umso mehr eigene posts man hat umso mehr kann er sich auf einen einstellen und die person imitieren..

vllcht wie so ein tamagotchi.. das man den auch mal sagen kann "nee.. das war jetz unpassend fräulein"


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 22:49
im prinzip ist das nicht mal ne neue idee..

in gran turismo 4 konnte man den pc für einen die rennen fahren lassen.. der hat dann auch gelernt :D

b-spec-mode nannte sich das :D


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 22:55
ich denke mal ein rennen ist um einiges anspruchsloser als ein guter post^^


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 23:00
guckt dich doch mal bitte um :D

lol


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 23:03
sätze zu bilden wäre sicher kein problem, nur daraus ein zusammenhängendes etwas namens beitrag zu bilden wird sich sicher als schwierig erweisen :D


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 23:19
man kann ihn ja erstmal in ufologie testen :D


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 23:19
oder esoterik... da würde der sicher nicht näher auffallen :D


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 23:21
Test


erfolgreich Editiert... JUHUUU!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Erledigt