Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Editfunktion einführen?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Bearbeiten, Edit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 18:25
Ich bin für ein Ja... und für ein Einführen einer Namensänderung gegen Gebühr..xD (wobei bei dem alten Namen stehen würde: Heißt jetzt XYZ^^

und bei der Editfunktion könnte man ja irgendwas machen, so dass man es erst nach 1 stunde oder so ändern kann, aber nur wenn es nicht gemeldet wurde.. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 18:27
@Ilvi

Es würde uns nur mehr Arbeit bereiten.
Es wird beleidigt, dann wird schnell editiert und wir wissen nicht mehr was geschrieben wurde. Es bringt auch nichts uns eine Benachrichtigung schicken zu lassen, jedes mal wenn ein Beitrag editiert wird. Das wären ja dann Unmengen an Text den wir uns täglich anschauen müssten um eventuelle Beleidigungen etc. rauszufiltern.

Der Vorschau-Button ist schon die beste Lösung.
Man sollte ihn nutzen, dann besteht eigentlich kein Bedarf zum editieren.
Und sollte man doch noch etwas hinzufügen wollen, schreibt man eben noch einen Beitrag hinterher. Solange das nicht in 5-fach Beiträgen ausartet oder generell zur Gewohnheit wird, sehe ich darin kein Problem.


melden

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 18:28
@rinoa
Zitat von rinoarinoa schrieb:dass man es erst nach 1 stunde oder so ändern kann, aber nur wenn es nicht gemeldet wurde..
lol
wenn mans meldet dauert es deutlich mehr als 1 stunde bis sich jemand der sache annimmt^^ (es sei denn wir haben nachmittag/abend)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 18:34
@Bukowski
vielen Dank :)


melden

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 20:53
:D


melden

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 21:05
Ich denke das wäre überflüssig.. Einfach beim schreiben direkt drauf achten..
Und wenn da nen paar Fehler drin sind.. Was solls?


melden

Editfunktion einführen?

11.05.2010 um 22:20
ich bin für die edit funktion, man sollte bis zum ablauf 1 stunde was hinzufügen können oder änderungen vornehmen, welche dann aber eine ander schriftfarbe aufweisen.


melden

Editfunktion einführen?

13.05.2010 um 18:05
bitte mods guckt euch doch mla die umfrage an 129:55. ist hier dikatatur oder watt?!


melden

Editfunktion einführen?

13.05.2010 um 18:12
jedenfalls keine demokratie


melden

Editfunktion einführen?

13.05.2010 um 18:29
Nein, sollte nicht eingeführt werden. Stattdessen sollten die Schreiber mal die "Eintragen (mit Vorschau"-Funktion nutzen


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 11:29
die mehrheit hat abgestimmt, jetzt gibt es sie :)

moderatoren können übrigens alle versionen der bearbeiteten beiträge einsehen.


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 11:32
Mal testen :D

Yeah! Danke!


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 11:37
@Bukowski

Heul nich...macht gefälligst was für euer Geld :D


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 11:37
@GilbMLRS

Du weißt doch ich lebe nach dem Minimalprinzip. ;)


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 11:40
gleich noch zwei fixes hinterher. ist glaube ich besser wenn alle die versionen sehen können, nicht nur die mods. man kann jetzt einfach auf das "bearbeitet" klicken.

und hab die zeit auf 5 min hochgestellt.


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 11:56
ui schick, danke.


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 12:38
oh yeah....


endlich halleluja

jetzt ist allmy perfekt...


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 22:34
jetz fehlen nur noch die textbausteine das man sich die posts wie lego zusammensetzt

oder gleich antwortvorschläge auf den letzten post einer diskussion

"findich jut"
"bin dagegen"
"seh ich genauso"
...

usw

:D


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 22:36
@canpornpoppy
Ja, eine Auto-Antwort Funktion, entsprechend einer täglich einstellbaren Tendenz...^^


melden

Editfunktion einführen?

04.07.2010 um 22:39
ja - die antwort wird aus der analyse der vorangegangenen beiträge generiert - das wär doch mal ne funktion <3


Anzeige

melden