Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 20:25
wichtige durchsage: rtl2 aussergewöhnliche menschen!!!


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 20:31
@breimarder

Grüß Dich breimarder.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 20:34
grüss dich darkwing @Daak


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 20:35
Bezeichnend daß noch nie jemand auf 'Daak Vader' oder ähnliches gekommen ist ...


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 21:02
was? wir sind fairwandt?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 21:04
gut das da immer ehrlich abgestimmt wird...


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 21:06
was? ah so? da sind frauen gemeint - nicht stösse die man einer "fairsetzt" hat?


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 21:12
:D mit keiner


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 21:14
@kisa
schade


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 21:15
@Dorf
:D schande über mein haupt......


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 21:20
ich finde die antwort 1-2 äußerst interessant für leute die bisher mit einer person geschlafen haben, bzw einer frau wie hier die frage gestellt wird. wer nicht zugeben will, dass es doch nur eine war kann geschickt eins bis zwei sagen, sehr freundlich herr ersteller, oder vllt doch frau?
jedenfalls gilt dies auch für die antworten 2-3 usw. da stell ich mir die frage ob der oder die erstellerin der umfrage ihre anonymität aufgrund der delikaten frage waren wollte, oder doch mangels mathematischen fingerspitzen gefühls, um klar definierte bereiche festlegen zu können.
alternativ kann ich mir jedoch auch vorstellen das 1-2 bedeutet, ein coitus und ein coitus interruptus bzw. sonstiger verkehr. persönlich finde ich allerdings das man solche dinge besser auf einer logarithmischen skala abtragen könnte.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.02.2010 um 22:26
Reden wir hier von Menschenweibchen???

Was ist mit Shemales? Zählen die als 1, 0 oder 1/2???


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

02.02.2010 um 22:46
nicht eine


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

02.02.2010 um 22:50
Keine Ahnung, 30 bis 50 vielleicht?
Jugend, Alk, Partys macht jedem zur (männlichen )Schlampe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 15:54
Keine Ahnung, man fragt ja nicht immer nach dem Namen oder merkt sich das Gesicht. Wenn man's denn überhaupt sieht.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 15:57
OmG - ich hatte noch nie im Leben etwas mit einer Frau - wird auch nie passieren, dessen bin ich mir ganz sicher ;) .


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 15:58
> Was ist mit Shemales? Zählen die als 1, 0 oder 1/2??? <

natürlich doppelt!


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 15:59
@Doors
Manchmal sollte man aber genauer hinschauen ;)

/dateien/vo51239,1265209143,Glory hole in washroom %28155966507%29


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 15:59
/dateien/vo51239,1265209169,GloryHole Bday


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 16:00
@Thalassa


Du weisst ja nicht, was Du versäumst. Frauen sind im Bett einfach klasse.


2x zitiertmelden