Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 16:01
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du weisst ja nicht, was Du versäumst. Frauen sind im Bett einfach klasse.
Solche Pauschalisierungen in Zukunft bitte unterlassen.
Danke.




:D ;)


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 16:02
@Doors

Willst du mich jetzt bekehren, oder was? Ich bleib bei dem, was ich hab ;) . Könnte ja jetzt auch von Männern schwärmen :D und dir den Versuch nahelegen ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 16:05
@Thalassa


Sagen wir mal so: Meine Erfahrungen mit Männern vergleiche ich gern mit meinem Besäufnis mit 80%igem Stroh-Rum.
Eindrucksvoll - aber nicht so, dass ich es wiederholen möchte oder dabei bleiben könnte.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 16:24
Pöh, der echte Alkoholiker trinkt alles :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.02.2010 um 16:30
@Daak


Aber der Feinschmecker nudelt nicht jeden durch.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

04.02.2010 um 13:50
"mehr als 100"...Da scheinen einige den Wunschgedanken mit der Realität zu verwechseln^^


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

04.02.2010 um 14:24
mehr als 10 *hust* :}


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

12.02.2010 um 23:45
Mit zwei... bis jetzt zumindest ;)

@Doors

Ich steh auf deine Antworten und Ansichten... *schmunzel*


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 06:59
ja 2 mal...
aber bin erst 15 und hatte sei einem jahr nicht mehr haha :D:D


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 07:05
Ähm, ...weniger als 10.
10 - 1 = 0


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 07:30
Mit keiner...null..niente....und dat bleibt auch so. :)


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 10:36
mehr als zehn bestimmt :)



@Demandred
10-1= 9


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 10:42
Nur einmal und es war nichts besonderes, natürlich war das Gefühl geil, aber es war der falsche Zeitpunkt.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 14:36
@soulflysix
1+ 0 = 10 = 10-1 = 0
!


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 17:11
@Demandred
1 + 0 = 10 = 10 - 0 = 1 !


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

30.12.2010 um 17:35
Mit einer


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.01.2011 um 18:27
mit haargenau 10.
muha das is zu wenig :D


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

01.01.2011 um 18:34
Mit keiner Frau *grins*


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

02.01.2011 um 02:02
Mein Harem ist gut besucht.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

13.01.2011 um 07:14
Mein sexuelles Leben lässt sich mit den Begriffen ''Sheenismus'' bzw. ''Charlinismus, Harperismus'' definieren. Ich bin immer auf die schnelle Nummer aus, langfristige Beziehungen sind für mich (noch) unvollstellbar, da ich mich ungern binden will.
Um auf den Punkt zu kommen, ich habe die Weiber zwar nicht gezählt, dürften aber weit mehr als 100 gewesen sein.


melden