Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.12.2023 um 20:38
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Bereust du es?
Ja ich denke ich hätte noch länger warten sollen, auch wenn ich schon 28 war beim Ersten Mal war es immer noch zu früh gemessen an den Umständen..

aber ich war auch richtig blöd, dass ich dann nachdem ich das Angebot angenommen hatte für Sex, eine Beziehung mit dieser Person aufgebaut hab die auf Sex und Drogen basierte.. das kann ich auch niemandem empfehlen, weder das eine noch das andere..


2x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.12.2023 um 21:16
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:schon 28 war beim Ersten Mal war es immer noch zu früh gemessen an den Umständen..
Welchen Umständen?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich war auch richtig blöd, dass ich dann nachdem ich das Angebot angenommen hatte für Sex, eine Beziehung mit dieser Person aufgebaut hab
Warum hast du das getan? Hat das Eine das Andere bedingt oder wolltest du (unbedingt) eine Beziehung hinterher? Ihr beide vielleicht?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Drogen basierte
Das ist doch im Grunde irrelevant. Ob sie das letzte Flittchen oder die treueste Seele ist, du hast dich auf sie eingelassen.

Du warst damals 28, wie alt bist du jetzt? Und würdest du dich heute grämen noch Jungfrau zu sein?

Ach @Leitsgeheier, Fragen über Fragen. Hab ich nichts anderes zu tun? :trollsanta:


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

25.12.2023 um 08:20
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Welchen Umständen?
na manche lernen ja schon ziemlich zeitig jemand kennen den sie lieben und haben eine Beziehung, das war bei mir nicht der Fall..
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Hat das Eine das Andere bedingt oder wolltest du (unbedingt) eine Beziehung hinterher? Ihr beide vielleicht?
Kann ich dir nicht so genau sagen wieso.. zum einen wollte ich endlich mal eine Beziehung haben zum andern war es einfach sch**gesteuert denke ich..
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Du warst damals 28, wie alt bist du jetzt? Und würdest du dich heute grämen noch Jungfrau zu sein?
Bin 43.. und zum Thema Jungfrau, ich denke es hat ein paar Vorteile wenn man schon mal Sex hatte bevor man seine Liebe trifft, was aber nicht heißt dass man sich jetzt durch die Gegend vögeln sollte.. es gibt sicher auch Beispiele bei denen es auch ohne das gut läuft. Meine Cousine z.b. ist mit jemand zusammen den sie schon ziemlich in jungen Jahren kennenlernte (ganz genau weiß ich es natürlich nicht ob sie auch das erste mal Sex beide miteinander hatten aber möglich wäre es vom Alter her) sie erwarten jetzt ihr erstes Kind.. läuft auch prima..


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

23.01.2024 um 13:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 24.12.2023:Ja ich denke ich hätte noch länger warten sollen
Meine ganz persönliche Meinung ist da eher dass man da lieber nicht zu viel reininterpretieren sollte.
Also Sex soll vorallem Spass machen.
Klar gibts guten oder schlechten aber Sex ist ja auch nicht nur der Akt ansich.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 24.12.2023:eine Beziehung mit dieser Person aufgebaut hab die auf Sex und Drogen basierte.. das kann ich auch niemandem empfehlen, weder das eine noch das andere..
Wenn man Gefühle und Sex nicht trennen kann geb ich dir auch recht.
Dann sollte man sehr aufpassen oder versuchen an sich zu arbeiten.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 25.12.2023:ich denke es hat ein paar Vorteile wenn man schon mal Sex hatte bevor man seine Liebe trifft
Das Problem was ich sehe.
Frauen wollen, meiner persönlichen Erfahrung nach, durchaus einen begehrten Mann.
Sprich der auch andere Optionen hat oder hatte.
Wenn man dann ab einem gewissen Alter ankommt und sagt 'ja ich hatte noch keinen Sex oder Beziehung usw' werden im Kopf der Frau durchaus Gedankengänge entstehen die schon unterbewusst einsagen 'Komisch ist das schon'.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 25.12.2023:was aber nicht heißt dass man sich jetzt durch die Gegend vögeln sollte
Würde aber schon sagen dass man da ruhig Erfahrungen sammeln kann.
Also schlecht ist das 'Ausleben' für einen selber eher nicht.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

23.01.2024 um 19:53
1000004463


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

23.01.2024 um 20:50
Drei, wenn ich mich selber mitzähle, dann vier. Gibt's jetzt ne Urkunde oder Schokolade? 😂


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

23.01.2024 um 21:56
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Drei, wenn ich mich selber mitzähle, dann vier. Gibt's jetzt ne Urkunde oder Schokolade? 😂
Ne.
Das ist wie beim Schützenverein oder der Feuerwehr.
Da gehen die Ehrungen und Ärmelstreifen auch erst ab 10 Jahren los xddddd.


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

23.01.2024 um 22:34
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ne.
Das ist wie beim Schützenverein oder der Feuerwehr.
Da gehen die Ehrungen und Ärmelstreifen auch erst ab 10 Jahren los xddddd.
Moah, bei meinem besonderen Frauengeschmack wird das schwierig, da kann ich mir die Schokolade einfach weiter selber kaufen 😂🙈


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.01.2024 um 00:15
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Moah, bei meinem besonderen Frauengeschmack wird das schwierig, da kann ich mir die Schokolade einfach weiter selber kaufen 😂🙈
Einfach wie die Amis in Vietnam machen.
Da wird die Bar, Disco und Fest innerlich einfach zur free Firezone erklärt und schon steigt der Bodycount.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.01.2024 um 10:24
1960 hatte ich mir ein kleines merkheft angelegt.

ein wenig später ein weiteres. dann habe ich nicht mehr eingetragen.

und wenn's derzeit an der tür schellt, mache ich nicht mehr, oder selten noch, auf...


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

28.01.2024 um 14:36
35


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

28.01.2024 um 18:44
1. Will ich hier nicht angeben
2. Glaubt mir das ja eh keiner ----- smilie happy 137


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

28.01.2024 um 19:05
@AlexR
Es war nicht nach deinem Alter beim ersten Sex gefragt ...


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

28.01.2024 um 19:20
@emanon
Um beim Thema zu bleiben: Den hab ich so nicht kommen gesehen 😂


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.01.2024 um 19:32
Mit einer, also außer mir. Ist leider nicht meins, finde ich bedauerlich, aber so isses nun mal. Aber knutschen geht (-:


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

11.02.2024 um 10:31
Null...


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

11.02.2024 um 10:32
Fragen, die die Welt verändern.. wow


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

11.02.2024 um 13:27
@xsaibotx
:D


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

11.02.2024 um 18:53
Ich war unter anderem mal ein paar Jahre nebenher DJ in einer Diskothek, noch irgendwelche Fragen? :o)


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

11.02.2024 um 19:44
tja

bundesligisten wollen in die einstelligkeit.

echte männer in die dreistelligkeit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
Unterhaltung, 1.865 Beiträge, am 21.11.2015 von sebek
Billy73 am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.865
am 21.11.2015 »
von sebek
Unterhaltung: Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
Unterhaltung, 277 Beiträge, am 23.11.2013 von kushsmoke
guyusmajor am 28.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 23.11.2013 »
Unterhaltung: Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 25.06.2012 von allesroger
allesroger am 24.06.2012, Seite: 1 2 3
60
am 25.06.2012 »
Unterhaltung: Warum enden Frauenvornamen häufig auf «a» (in vielen Sprachen)?
Unterhaltung, 158 Beiträge, am 16.08.2011 von endgame
endgame am 03.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 16.08.2011 »