Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

13.05.2022 um 20:55
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Doch immer nur 2 Leute!
….oder mehr :troll:


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

13.05.2022 um 21:22
42


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

13.05.2022 um 22:14
Mit genügend und doch zu wenigen! Das ist ja die Tragik an der Liebe: sie ist so vergänglich.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

13.05.2022 um 22:42
420


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.05.2022 um 23:57
Dazu keine Angaben!
Niieemaals!
:P


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.05.2022 um 17:19
Was ist das wieder für ein Thread :trollking:

Keine Ahnung btw, ich weiß nur dass ich mir mit dem Geld einen Sportwagen hätte kaufen können und zwar sicher nicht gebraucht. Aber man muss eben Prioritäten setzen.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.05.2022 um 18:23
Für mich ist die Anzahl nicht ausschlaggebend.
Den heftigsten und sehr häufigen den Triple
Erlebten, waren die Damen gewesen womit ich einen erschlossenen Bund war im voller Vetrautheit und Verschmelzung verspürte.
Eine unbeschreiblich hohe Intensität in allen Gesamtheit einer Harmonie.

Das wünsche ich mir wieder!

Wenn ich will, Sex jeder Zeit, mit verschieden Frauen.. wäre nicht verzweifelt.
Aber das will ich nicht! Egal wie Rattig ich wäre.
Kontakte draußen anzuknüpfen, bin ich schneller als via Internet.


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.05.2022 um 18:58
Mit keiner


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.05.2022 um 19:16
@Capitano
Seit wann baut Dacia Sportwagen? :troll:


2x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.05.2022 um 19:20
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:@Capitano
Seit wann baut Dacia Sportwagen? :troll:
:trollking:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.05.2022 um 19:22
Mit keiner...man(n) kann Sex mit Frauen haben...wo? Oo


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

29.05.2022 um 19:31
Ich habe schon mal Sex mit einer Frau gehabt


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

31.05.2022 um 12:12
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Seit wann baut Dacia Sportwagen? :troll:
You made my day. :D


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

02.06.2022 um 10:16
Dauernd, immer mit der selben. :troll:


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

03.06.2022 um 21:33
Zitat von soomasooma schrieb:Dauernd, immer mit der selben.
Dauernd klingt wie "nie endend" aber das stell ich mir schon anstrengend vor. Wie machst Du das?


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.12.2023 um 13:21
..... Gott der Herr hat sie gezählet, ..... 😍🥰😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.12.2023 um 13:29
Auch bei Sexualkontakten gilt für mich: Qualität geht vor Quantität.


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.12.2023 um 15:29
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 29.05.2022:Ich habe schon mal Sex mit einer Frau gehabt
Eine Frau hat schon mal Sex mit mir gehabt. :cool:


melden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.12.2023 um 17:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch bei Sexualkontakten gilt für mich: Qualität geht vor Quantität.
was aber nicht automatisch bedeutet bei geringer Quantität war die Qualität hoch, zumindest in meinem Fall..

ich hatte bisher mit 1 Frau Sex und das war die falsche Entscheidung, weil ich es machte um es endlich mal getan zu haben und nicht weil ich die Person liebte...


1x zitiertmelden

Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?

24.12.2023 um 18:32
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hatte bisher mit 1 Frau Sex und das war die falsche Entscheidung, weil ich es machte um es endlich mal getan zu haben und nicht weil ich die Person liebte...
Bereust du es? @RayWonders

Denkst du, du hättest was verpasst, wenn du es nicht getan hättest und denkst du nun das erste Mal (mit der richtigen Person) verpasst zu haben?
Ich weiß, es ist persönlich gefragt und im Grunde geht es mich nichts an. Interessieren täten mich deine Gedanken dazu aber schon.


1x zitiertmelden