Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 13:59
da muß ich merlina sogar recht mit geben. auch ohne ein ^^ am ende

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:04
Sind wir zu streng, wird gemault. Sind wir zu lasch, wird auch gemault.
Man kann es eben nie allen recht machen, das ist einfach so.


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:07
@dS
wie auch immer... für mich ist es ot. und da sind wir doch an einer stelle wo eben auch die moderatoren immer wieder ein problem mit haben.


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:09
sind sie zu streng, bist Du zu lasch :)

.. . . . . . . . . / ’¯/ )
. . . . . . . . . / ¯./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . / ’¯`/ ’. . ’/ '¯/ ¯
. . . . ./ ’/. /. . /. . /. / ¯
. . . . (’(. . ‘. . ‘. . ¯’/ ’. . ’)
. . . . .. . . . . . . . . ’. .
. . . . .. ’’. .. . . . . . ./


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:10
Für den einen ist es OT für den anderen einen der lustigste Beitrag der Welt ;)

:)

Man kann es sehen, wie man will. Ich persönlich bin der Meinung, das wir Mods ein gutes Maß an Strenge an den Tag legen. Mit bekannten Usern gehen wir eben ein bisschen "härter" um, als mit Usern, die sich sonst nichts zu schulden lassen kommen.


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:10
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ach wir sind manchmal viel zu lasch. So sieht das aus.^^
Nicht doch. Aber du doch nicht! In Fachkreisen nennt man dich nur "Die eiserne Ente". ;) :D

Ne, spass beiseite. Das durchgreifen bei offensichtlichen Regelverstössen klappt doch recht gut.
Manchmal hab ich aber den Eindruck das ihr manche treads nur sofort löscht, weil ihr an der Dummheit des Titels verzweifelt. Gerade die sollte man erst mal stehen lassen um mal abzulachen,denn dann muß man seinen Überschuss an Humor nicht in den wirklich ernsten Diskussionen ablassen.

Andererseits bemerke ich verstärkt pubertäre Fragen mit sexuellem (möchtegern) Hintergrund.
Die würde ich allerdings ebenfalls löschen.


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:11
@mods

in meiner Zeitfrei bastle ich gerne Häuschenvolgel mit meinem Schwanzfuchs, ggf. Nudelhölzer.
hat vllt einer Verwendung? :D ▬|████|▬


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:17
@Trapper

Nenn mich noch mal Ente und ich zeig dir die Tür. :D

Ja klar, gibt es auch viele Spaßvögel, die einfach nur sinnlose Threads aufmachen. Aber die erkennt man eben nicht immer. Es ist auch eine Frage der Wahrnehmung.
Für den 13-jährigen ist der Schatten in seinem Zimmer real, der hat wirklich Angst.
Sex ist immer ein Thema, egal ob Pubertät oder nicht. Selbst die Beiträge der "Alten" sind oft mit sexuellen Atributen gespickt.

Wir machen jetzt einfach mal so weiter: sehen, überlegen, handeln. :D


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:17
@rockandroll

Sag mal....alles ok bei dir? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:19
@Merlina
mach ich irgendwie einen zerstreuten Eindruck? oO ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:20
@rockandroll

Niemals ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:20
@datrueffel
ihr habt ein gutes maß an geduld - das wort strenge mag ich nicht so gern -

eure souveränität ist qualitätsmaßstab

@rockandroll
"holzhämmer" solltest du in serie herstellen ;) mietservice für user einrichten usw. ..

eine geschäftsidee - leih dir den hammer . .. . user ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:22
@Merlina
gut ;) ...ne, das bissl Rumpöbeln stand mir gerade zu, dachte ich. Psychische Hygiene und so :D

@kiki1962
macht 5 zloty pro Stück ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:24
@rockandroll
:D - o.k. ich klau ein auto und brings nach polen - - :D

werde sicher großen bedarf an hämmern haben :D

nein, ihr seid nicht zu streng - damit es nicht ganz off ist - -


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:28
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nein, ihr seid nicht zu streng - damit es nicht ganz off ist - -
schön, schön...seh ich auch so, bloss ich bin keiner mehr

_________####___####____________
_______################_________
_____####################_______
____#########_#_##########______
_######_#_#_#_#_#_#_#_#######___
#######_#_#_#_#_#_#_#_#_#_######
__#######______#_#_###########__
_____###_____#_____########_____
______#_____#____########_______
_____#_____#_____####___________
____#______#___#_#______________
____#_____#_____##______________
____#_________#_##______________
_____#______#_#_#_______________
______#__#_#_#_#________________
_________###____________________

;)


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:33
@rockandroll
jegliches hat seine zeit - und deine zeit ist gekommen :D

echt - das wusste ich ja noch gar nicht - o.k. - du warst der schlimmste, strengste mod .. . jetzt kann ich es ja offen heraus sagen . . .

und wer macht jetzt den verleih - service? - trotzdem du ?


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:36
ich hab grad ein deja-vu (oder wie das geschrieben wird :D)


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:37
streng ist eh nicht das richtige wort.
da @kiki1962 zustimme.

was immer wieder gerne vergessen wird wenn es um moderatoren geht. sie sind in erster linie menschen und handeln auch danach. das problem ist nur jeder mensch ist anders.
wenn man dann noch einige user dazu nimmt, die bewusst "stören" also den moderator mit absicht reizen, dann ist es völlig ok und nachvollziehbar wenn ein moderator auch mal rein subektiv entscheidet. nur da kommen dann wieder einige andere user ins spiel.... die die ihre kleinen psychologischen spielchen treiben und versuchen den mod gerade auf diese (menschliche) reaktion festzunageln.
für mich sind moderatoren schon "arme schweine" was DAS betrifft.

gruß


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:38
@rockandroll
du warst mod?


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 14:39
@kiki1962
alles bleibt beim Alten. Ich bin immer noch der Schlimmste und der Strängste, nur halt kein Mod :D


Anzeige

melden