Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge, Schlüsselwörter: MOD, Mods, Sperre, Streng

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 16:58
@greenkeeper
vielleicht weiß der mod wo es abgeblieben ist , denn angeblich ist auch gelöscht nicht wirklich gelöscht . . habe ich mal so gehört ..

sprich doch mal mit dem mod - vielleicht kann er die spur verfolgen - - und verschwindet im nirvana :D


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 17:01
@kiki1962

Ok, ok so wichtig is es nun auch wieder nich. :) Trotzdem danke fuer den Tipp.

Gruss greenkeeper


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 17:04
@Puschelhasi

Ja das war auch nicht das schlechteste. :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 17:14
wir warn im Nirvana, und es war gar nicht so toll...wir warn im Nirvana, und es war so proppenvoll :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 18:19
Wenn ich mal Mod bin, dann habt ihr einen Grun zu jammern, weil dann die rosigenZeiten vorbei sind! :D
Dann wird grundlos und aus freier Laune heraus gesperrt usw. Ich wäre ein richtiger Vorzeige-Mod! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 18:29
@VHO-Hunter
ich glaube um das zu werden musst du den admin kräftig schmieren :D

und nach dem post wahrscheinlich noch 50 prozent drauf legen :D

allmy lebt nicht von sperren, sondern von zulassen :D

also wenn es einen ersten preis für eine besonders große klappe geben würde, du hättest ihn -


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

16.08.2010 um 16:17
Immerhin! Wie war das doch gleich? Nur tote Fische.... :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

25.09.2010 um 23:49
Ich hab mal ne frage:
ich lese immer wieder auf den profilen von usern (die gesperrt wurden), dass sie die sperre umgangen haben
haben sie einfach einen neuen account gemacht oder wie muss ich das verstehen

P.S. ich wollte keinen thread aufmachen wegen der frage, also habe ich es mal in den aktuellsten thread über das thema sperre etc. geschrieben


melden

Sind die Mods zu streng?

25.09.2010 um 23:50
@Asgaard
Asgaard schrieb:haben sie einfach einen neuen account gemacht
exakt.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

25.09.2010 um 23:51
@dS
ok danke


melden

Sind die Mods zu streng?

26.09.2010 um 00:55
Nee, nun mal ehrlich. Ich kann auf Mods sch... die sich zu wichtig nehmen. Sie sind nicht besser oder schlechter als die User im Forum, nur das sie mit gewissen Privilegien ausgestattet sind.
Mir ist in diesem Forum leider negativ aufgefallen, daß der eine oder andere User gerne eine Schleimspur hinterlässt, um ja im guten Licht zu den Mods zu stehen.
Die Mods machen ihre Arbeit gut, soviel ist klar, das Forum spiegelt es wieder. Mir sind sie nicht zu streng, es sei denn, sie sperren mich für diesen Beitrag. ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

26.09.2010 um 01:13
internet cop
:D


melden

Sind die Mods zu streng?

26.09.2010 um 01:20
@Asgaard

Bei den meisten steht dann: "DA" (Doppelaccount), ...nur damit Du Dich auskennst, wenn Du das nächste Mal den Pranger begutachtest. ;)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.10.2010 um 21:00
ich hoffe das ich deswegen nicht gesperrt werde.

ja manche sind sehr streng.
wollen wir mal hoffen dass das kein mod liest.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.10.2010 um 21:01
so noch beobachten


melden

Sind die Mods zu streng?

15.10.2010 um 21:31
Ist mir zuvor kaum aufgefallen, dass die Mod's zu streng wären.

Ich habe eher den Eindruck, sie zeigen in manchen Angelegenheiten zu große Nachsicht und handeln aus reiner Kulanz, indem zum Beispiel Sperrfristen sehr dürftig ausfallen.
Natürlich abhängig davon, was vorgefallen ist.

In manch' anderen Foren geht's da wesentlich rabiater zu.


melden

Sind die Mods zu streng?

03.11.2010 um 03:10
die wechseln hier viel zu oft. wie will man da noch wissen ob sie streng sind?


melden

Sind die Mods zu streng?

03.11.2010 um 03:18
Ich find immer noch nicht das es hier zu streng zugeht.


melden

Sind die Mods zu streng?

03.11.2010 um 08:37
Meistens liegt es auch an penetranten Usern, die dann verzweifelt Mails an die Verwaltung schreiben, dass dieser und jener Beitrag gelöscht werden soll. Die Mods haben net immer Schuld.

Eigentlich bin ich mit den Mods hier zu frieden. Gute Arbeit an die Merlinas und KC`s und wie ihr alle auch heisst. :D

@Merlina

@Kc


melden
Anzeige

Sind die Mods zu streng?

03.11.2010 um 12:09
Ich würde sagen eher gerecht wenn man scheise baut muss man ja dafür grade stehen und die bannlängen sind gerechtfertigt


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt