Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:56
@Merlina
ich weiss, ich weiss...ich hab auch so ein putziges kärlchen daheim. wenn ich ihn nicht im zuam halte, liegt gleich das ganze viertel in schutt und asche :D

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:57
@Merlina
Ja,Drachen sind zum kotzen.Kann ein Lied davon singen :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:57
/dateien/uh51243,1274731073,cartmanfo6

Ich könnte wetten, dass dieser Thread nur deswegen erstellt wurde um unzufriedene User zu enttarnen und zu eliminieren.


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 22:01
@Gallison

Es gibt da einige, ja :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 22:03
@rottenplanet

Wusstest du etwa nicht dass die Moderatoren sehen können, wie welcher User abgestimmt hat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 23:10
Gott sieht alles - die Mods sehen mehr. Und schlimmer noch - Gott vergibt, @Merlina nie!


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 23:27
warum ist mir nach jedem post von doors so als hätte ich den schon mal wo gelesen? :D

ein seltsames Déjà-vu :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 23:29
@dS

Alte Leute wiederholen sich deshalb so oft, weil die jungen nie zuhören.


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 23:31
aber die mädchen tun es?


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 06:18
@Merlina ist die klinge gottes,
ich schrieb´s schon mal:
scharf, schärfer, merlina

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:07
@buddel

@Merlina bei der Spammer-Jagd:



/dateien/uh51243,1274778457,Lucy Lawless Xena 01


Sammelbild-Serie: Frauen, mit denen man keine Spässe macht. Bild 666


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:27
@Doors

Da steht aber unten "Xena"

Hast du dich etwa vertan oder hat unsere liebe Merlina eine geheime Idendität?

Ups....verplaudert...? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:28
*Identität


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:34
@Soley


Pssst, Merlina ist nur ihr Deckname, äh, ich meine natürlich Tarnname - damit hier keine Missverständnisse entstehen.

Eine andere Moderatorin ist im Realleben übrigens Supergirl. Aber ich verrate nicht, wer, sonst haut mich @KittyMambo.

/dateien/uh51243,1274780075,supergirl


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:48
was für eine blühende fantasie


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:49
Jaja und jetzt rausreden...


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:52
die Mods sind definitiv nicht zu streng ^^


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 11:55
Jetzt hab ich gedankenverloren auf "manche" geklickt - nur um kurz danach einzusehen, dass "diejenigen manchen" gar nicht mehr im Amt sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 12:56
@KittyMambo


Ich weiss doch, mit welchen Klischees ich hier die pubertären Fantasien der männlichen Singles unter 18, die einsam und von allen Frauen ausser Mutti verlassen vorm PC hocken, befriedigen kann.


melden

Sind die Mods zu streng?

25.05.2010 um 13:05
ich mag es, von den Mod´s streng geführt zu werden :}


Anzeige

1x zitiertmelden