Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CAMPING 2009

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Camping, Zelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CAMPING 2009

29.04.2009 um 14:45
In Holland gibt es ein paar schöne Campingplätze, da wäre ich dabei... :D

Anzeige
melden

CAMPING 2009

29.04.2009 um 15:13
Also wenn campen dann mit Kumpels am See genug Bier n Notstromagragt fürd Mukke und n kleiner Kühlschrank fürs grillzeug mehr braucht ma ned ok doch n Zelt :D


melden

CAMPING 2009

29.04.2009 um 15:40
@lennyleonard

du hörstn ganzn tag nur mukke :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CAMPING 2009

29.04.2009 um 16:23
Warum hat Gott Hotels erfunden?

Im nassen Schlafsack auf blosser Erde unter Millionen von Sternen liegen, hatte ich in jungen Jahren zur Genüge. Genügen mir deren vier oder fünf neben der Hoteltür.


melden

CAMPING 2009

29.04.2009 um 16:58
@Doors

Warum schläftst du denn auch in einem nassen Schlafsack, du Dussel? Hat dir keiner gesagt, daß das dann kalt wird? ;)



Nettes Hotel find ich zwar auch mal ganz schön, aber ich genieße durchaus auch mal gerne eine Nacht unter freiem Himmel.

Oder abends noch stundenlang draußen am Feuer sitzen - ist doch herrlich!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CAMPING 2009

29.04.2009 um 17:17
@Doors
Ist schon klar ein alter Mann wie du sollte sowieso vorsichtig sein sonst bekommts er mit dem Kreuz zu tun. ;)


melden

CAMPING 2009

29.04.2009 um 18:50
Habt ihr das auch? Ihr wollt irgendwo campen/im freien zelten und meint ihr habt alles dabei. Später wenn alles aufgebaut ist und es dunkel wird bemerkt ihr, dass euch die Taschenlampe fehlt? :D Also ich vergesse sie jedes Mal...

Habe schon einige Nächte im Zelt verbracht, aber bisher keine einzige in einem Hotel ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CAMPING 2009

29.04.2009 um 19:32
@eyecatcher
nö hab eine Stirnlampe die vergisst man nicht so leicht und ein Kappenlampe als plan b :D


melden

CAMPING 2009

29.04.2009 um 20:52
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:du hörstn ganzn tag nur mukke
allerdings aber dadurch hab ich nen relativ breitfächrigen musikgeschmack größer als von den meisten andern

music is my life auch wenn ich selber absolut unmusikalisch bin ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CAMPING 2009

30.04.2009 um 08:37
@T_K_V


"Ist schon klar ein alter Mann wie du sollte sowieso vorsichtig sein sonst bekommts er mit dem Kreuz zu tun."

Nach einer Nacht im Schlafsack fühle ich mich wie Jesus:
Gekreuzigt und wieder auferstanden.


@Sisu

Wenn in Mittelamerika Regenzeit ist, dann ist so ziemlich alles nass. Da schimmelt vermutlich sogar Plastik.


1x zitiertmelden

CAMPING 2009

30.04.2009 um 09:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach einer Nacht im Schlafsack fühle ich mich wie Jesus:
Gekreuzigt und wieder auferstanden.
Oder wie ein etwas älteres Mitglied aus meinem Sportverein immer meint: Ist doch gut wenn morgens alles wehtut, dann weiß ich wenigstens, daß ich noch lebe.


melden

CAMPING 2009

30.04.2009 um 17:16
War mal in Rumänien mit 5 Bikern, auch Gezeltet in der Pampa.
Aber immer Wache stehen ist hier angesagt in der Nacht, nicht nur wegen Bären.

Ansonsten bin ich halber auf dem Campingplatz aufgewachsen.


melden

CAMPING 2009

03.05.2009 um 17:43
Bin gestern wieder gekommen vom Zelten in Holland in Wijk am Zee. Haben unser Zelt einfach an den Strand gestellt, Decke ausgebreitet und uns da heimisch gemacht. Am nächsten Tag sind wir natürlich aufgefordert worden zu gehen, aber dann zieht man einfach weiter und sucht ne neue Stelle.

Für Leute die eine längere Zeit in bergigen Regionen verbracht haben und an metaphysischen Erfahrungen über das Phänomen des Raumes interessiert sind, kann ich eine Nacht an einem weiten, riesigen Strand in Zusammenhang mit vorherigen Besuch eines Coffee Shops nur empfehlen.. :D

Aber es war natürlich wirklich noch sau kalt und durch die hohe Luftfeuchtigkeit war alles voller klebrigem Sand. Bei Kälte imaginiere ich immer ein Energiefeld welches mich umgibt und wenns ganz arg kommt, liege ich bewegungslos und versuche mein Bewusstsein von der Hautoberfläche wegzuziehen..

Ansonsten war ich dieses Jahr schon in Leipzig am Kulkwitzer See und da hats mir wirklich gut gefallen. Da gibt es für 8 Euro pro Person (wenn man zu zweit ist) Finnhütten zu mieten. Mit 2 Betten, Heizung und Tisch.


melden

CAMPING 2009

05.05.2009 um 16:16
@Doors: Warum hat Gott Hotels erfunden?......Damit auch Weicheier irgendwo schlafen können ;) :D

Also,ich campe leidenschaftlich gerne und gegen Kreuzweh ,Nässe und Kälte gibt es therm-a-rest-Matten ,WesternMountainering-Schlafsäcke , Hilleberg-Zelte und Laphroaig Islay Single Malt.
Richtig geile Campngplätze:
Frankreich
Camping Municipal in Avignon/ (auf der Rhoneinsel mit Blick auf die Stadt)
Camping in Bort-les-Orgues(terrassenförmig am See)
Camping Rive Vert in Souillac an der Dordogne
Camping bei Millau (am Fluss)
Norwegen :
Geiranger(direkt am Fjord)
Flam(am Fjord)
Tau gegenüber Stavanger(terrassenförmig am Meer)
Narvik, Tromsö und Alta (alle mit tollem Meerblick und Mitternachtssonne incl.)
Camping Ekkeberg in Oslo(toller Blick über die Stadt)
Camping Prinsen bei Alesund (am Meer)
Gol und Otta (direkt am Fluß)
Halden (innerhalb der Festung mit Panoramaaussicht)


melden

CAMPING 2009

05.05.2009 um 16:22
Und die besten Campingplätze sind natürlich solche in norwegischen oder schwedischen oder alaskanischen Nationalparks irgendwo in der Wildnis an einem Angelgewässer mit Panorama-Aussicht.


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CAMPING 2009

10.05.2009 um 21:31
Ich Zelte wenig oder fast
nie weil ich angst habe
das ein Blitz einsschlägt.
davon habe ich immer angst.
Aber ich kann dir einen rat geben
Zelte doch in der Mecklenburgische Seenplatte.
Oder in der Fränkischen Schweiz.
@martialis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Camping Thread
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 22.03.2024 von nairobi
Mc_Fly am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
56
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Urlaub in Oostende (Belgien)
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 29.07.2012 von fr2xedom
fr2xedom am 29.07.2012
1
keine Antworten
Unterhaltung: ACHTUNG * WELTUNTERGANG * ACHTUNG
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 02.11.2011 von Aldaris
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2
33
am 02.11.2011 »
Unterhaltung: Berlinurlaub mit Kind/Teenager
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 22.04.2022 von Hailey25
Palfrader am 21.04.2022
10
am 22.04.2022 »
Unterhaltung: Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 09.08.2022 von Funzl
Pony2.4 am 29.05.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 09.08.2022 »
von Funzl