Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:08
Clay, ein illegaler Verkäufer?
Hörte sich für mich nicht gerade vielversprechend aus. Und ich glaube kaum, dass er bei Sinnen ist.

Dennoch befolgten wir Jeffs Rat und zogen gen Südosten.

Unterwegs trafen wir plötzlich auf eine Horde Hunde. Ca. 4 Stück. Sie rasten auf uns zu.

"ACHTUNG, TEILT EUCH AUF!", schrie Andi und wir taten es. In 3 Richtungen rannten wir, um die Hunde zu verwirren.
Während Jeff 2 von ihnen erledigen konnte, da ihn 2 verfolgten, hatten wir keine großen Probleme, "unsere" zu töten. 1 Kopfschuss genügte.

"Das war doch mal wieder so ein Scheiss...", sagte ich in die Runde.
Doch als wie es Alltag wäre, nickten die anderen nur und wir konnten unseren Weg fortsetzen.

@Nichtmensch

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:13
Wir gingen weiter und trafen erneut auf eine Horde Infizierter.
Allerdings nicht viele, 3 Stück.
Sie liefen aus der Entfernung auf uns zu, allerdings konnte ich sie schon weit bevor sie uns erreichten ausschalten, mit meiner T3 natürlich kein Problem.

Auf dem Weg wurde meine Erschöpfung immer besser, bis sie schließlich wie verflogen war, und nach einiger Zeit schnellem Gehen kamen wir dann auch an.
eine kleine Treppe in einer Nebengasse führte in den Waffenladen.

"Hier gehts rein." deutete ich darauf.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:16
"Ziemliche Bruchbude, für einen getarnten Waffenladen", warf ich zynisch in die Runde ein.
"Oh, Clay ist für seine Bescheidenheit bekannt", antwortete mir Jeff grinsend.

Voller Erwartungen, aber auch mit etwas Sorge betraten wir das Haus.

"Ach du Kacke", sagte Andi plötzlich, als er, genauso wie wir, mit Schrecken sah, welch Unordnung hier herrschte.

In der Ecke bemerkte ich einen Mann mittleren Alters, er schien mir hungrig auszusehen...

"Alles in Ordnung, Mister?", fragte ich vorsichtig, während ich mich ihm näherte...

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:19
(ist es zu spät um einzusteigen? ;) )

ich wachte auf und sah eine Gruppe Menschen vor mir stehen.

was war nur passiert... meine... meine erinnerungen... alles verschwommen und unhaltbar.

"W-Wer seid ihr?"
"mir geht es soweit ganz gut... denke ich"

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:36
Name: Clay

Alter: 24

Aussehen: Blonde Dreadlocks etwa schulter lang, blaue augen, läuft gerne in Overalls mit namen drauf herum (es ist nicht zu übersehen wie der name ist), der overall ist bis zur brust geöffnet. trägt gern große rucksäcke bei sich, für waffen etc.

Herkunft: Vorort von Dalver, Amerika

Fähigkeiten: guter umgamg mit handfeuer waffen, der schießstand hat sich bezahlt gemacht, kann bomben aus den wenigsten hilfsmitteln basteln auch wenn sie keine großesprengwirkung haben, taktisch Klug, ehemaliger Marathonläufer

Nachteile: verwirrung duch zu großen Mariuhana konsum, übertreibt gerne in schwierigen situationen, oft fies und gemein

Leben vor der Katastrophe / Kindheit : Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen, schondamals habe ich mich ausgiebig mit holzwaffen auseinander gesetzt. Im kindergarten habe ich Jeff kennen gelernt, wir haben lange auf der Straße gelebt und haben öfter mal ein Ding durchgezogen, zeitweise waren wir die überflieger.
Die Schule habe ich früh abgebrochen, mein Hang zum Waffen gebrauch wurde nicht toleriert. Zusammen mit Jeff saß ich im Knast, war echt eine super zeit muss ich sagen, seitdem bin ich voll auf Mariuhana. Geht Garnicht klar. Mit 20 kam ich raus, später als Jeff, ich hätte den Wärter nicht schubsen sollen.
Als ich aus dem Knast raus war, habe ich einen Waffenladen aufgemacht, war schließlich das einzige was ich konnte und kannte. Ich hab von Jeff in der Zeitung gelesen und wollte ihn mal besuchen, aber ich konnte den Laden erstmal nicht allein lassen, es lief gut und auf einmal einfach zu gut und es begann...


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:44
Ich sah einen Mann am Boden liegen, er hatte lange blonde Dreadlocks, mir war sofort klar wer dies ist.

"Clay? Clay! Bist du okay?"

Der Mann richtete sich langsam auf und blickte zu mir.

"Jeff, was, was zur Hölle ist hier passiert?!" fragte er verdutzt.

"Hier ist eine Apokalypse ausgebrochen, die ganze Stadt ist zerstört und Kannibalen rennen herum und wollen uns fressen."

"Jeff, hör auf mich zu verarschen!"

"Er sagt die Wahrheit." mischte sich der Doc ein.

"Ach ja Clay, das ist Doc, und das hier ist Andi, sie sind meine neuen Waffenbrüder im Kampf gegen diese Zombies."

"Endlich mal ein bisschen Action in dieser Stadt!
Wie lange bin ich jetzt eigentlich begraben gewesen?" fragte Clay

"Fast eine Woche." antwortete ich.
Bevor er antworten konnte sagte ich :
"Clay, folgendes, wir brauchen Waffen, ich brauche Munition für eine T3 und eine Browning FSF, Doc braucht Munition für ne P99 und ne MP40, und Andi braucht Magazine für Mac-10's, kriegst du das hin?" fragte ich

"Ja, hab vermutlich alles da, nur muss ich das Zeugs verdammt nochmal hier finden." antwortete er.

Er kramte herum und gab uns dann allen dreien Munition für unsere Waffen.

@wolfsrain


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:50
"hier ist die muniton, ich muss dazu sagen das es nicht irgendeine munition ist" ich zwinkerte in die runde. ich hoffe sie konnten verstehen das ich die munition etwas verbessert hatte, einen knall mehr nach dem auftreffen.

"hey leute, danke nochmal das ihr mich gefunden habt, ich glaube ich wäre noch ein bisschen länger bewusstlos gewesen!" stammelte ich langsam

"Jeff, Bruder... was zur Hölle ist hier passiert?"

Jeff zog mich beiseite um es mir zu erklären und es wurde mir klarer, eine unglaubliche geschichte... aber ich bin dem gewappnet!

@Nichtmensch

(muss erstmal reinkommen :D)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 22:21
"sagt mal wo wollt ihr denn eigentlich hin?" fragte ich in die runde

"wir wollen zum AKW im osten, langsam wird es aber dunkel, wer weiß ob wir das noch schaffen!?" antwortete mir flux der doc

Jeff sah aus dem Fenster und schaute zur kontrolle nochmal auf die Uhr 18.39 Uhr
"verdammt, es wird bald dunkel!"

entsetzt starrte ich an die Wand um klar zukommen. Neben urwitzigen Prospekten über die Heilende wirkung von Gras, sah ich die Rechnung vom Autohaus neben dem Weatherside Hotel, "Fullers FuckedUp FireCars" was für ein name für ein Autohaus, deswegen nennen es alle nur FullersCars.

"Leute, ich habe die Lösung für das Problem der dunkelheit," nebenbei zündete ich mir den Joint an, den ich in der Tasche fand ", pffff, wow echt nussig...!"

"Clay komm zur sache, was zur Hölle ist die Lösung?" Keifte Andi mich an, er sah leicht gestresst aus.

ich nahm genüsslich einen langen zug "aaah, gutes zeug, haha... also ich muss euch sagen, ich habe vor einiger zeit einen Liefer wagen bei Fullers gekauft... und nunja, der Tank ist voll, ich muss ihn nur holen gehen!"

Jeff sah mich staunend an und sagte:
"wo ist dieser Wagen, das wäre echt was wenn der noch starten würde!"

"du kennst doch sicher das alte Parkhaus ein paar häuser weiter oder?" platze ich aus mir heraus... die ideen sprudelten in mir

"ja das kenne ich, dort haben wir doch oft unser Diebesgut verstaut!" kam es Jeff in den Sinn

"Richtig!... dort gibt es eine Tiefgarage, aber ich weiß nicht wie es dort aussieht, ich könnte dort hinlaufen und den Wagen holen... ich kann rennen wie der teufel!"

@Nichtmensch
@Mr.Dextar
@AtheistIII


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 16:57
"Alles klar, aber rüste dich gründlich aus, bevor du die Karre holst." empfahl ich Clay.

@wolfsrain
(such dir nen paar Knarren aus ;) )


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 18:17
"am ich habe hier irgendwo ein wahres schätzchen, ohne das ding geh ich nicht los!" ich suchte akribisch nach einer grünen box... unter dem tresen fand ich sie.
"wunderschön nicht wahr?... mein schönster Colt"

"ist nicht dein ernst oder? allein damit willst du raus?" fragte mich doc.

"spinnst du? ich nehm mir noch eine von den Schritflinten hier mit!" lachend ging ich zur tür und blickte kurz zurück zu jeff und den anderen

"wartet nicht auf mich... was zählt... ist die mission!

... nein mal im ernst, wenn ich in einer stunde nicht zurück bin, sucht nicht nach mir, aber wäre gut wenn ihr mir vom dach aus rücken deckung geben könntet!"

ich sah sie noch nach oben laufen, aber da war ich auch schon aus der tür und auf den weg... ich hoffe es wird niemandem was passieren...

...ich höre schreie in der ferne ...

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 18:51
@Gladiator @deet
@sinthoras

(wir gehen langsam unter ;) )


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 19:13
"Dennis! Hast du ein bisschen Schmerzmittel für die Kleine?"
"Ja, sicher.", antwortete er, und reichte mir eine Packung Tabletten.
"Hier, Daphne. Nimm Zwei."
Willig schluckte sie die Tabletten und bedankte sich.
"Wir müssen langsam los, denke ich. Lasst uns endlich zur Militärbasis gehen!"

@kisa
@sinthoras
@deet


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 19:27
Ich spazierte zu John, er zog eine Augenbraue hoch und ging hinaus. "Wo ist Cohen und Lioyd?" fragte ich, Reaper seufzte:"John? Kannst du kurz auf die kleine aufpassen? Ich schau mal nach wo die anderen sind.". John schlenderte zurück, schnipste seine Zigarette weg udn antwortete bestimmt:" Natürlich!". Mit langen schritten ging Reaper richtung Keller........


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 19:29
@Gladiator
@Bukowski
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:16
Lloyd und ich suchten noch immer in der Bank nach weiteren Überlebenden, oder besser gesagt er sucht nach Überlebenden und ich nach einer Taschenlampe, aber ich konnte beim besten Willen keine finden, genau so wenig wie er Überlebende finden konnte.

"Scheint keiner mehr hier zu sein." flüsterte Lloyd.
"Ja, scheint so." antwortete ich mechanisch, noch immer auf der Suche nach Leuchtmitteln.

Plötzlich kam Reaper zu uns gestoßen, er meinte wir sollten mit ihm kommen, ein Neuer sei der Gruppe begegnet, ein gewisser Dennis J. Allan.

Lloyd und ich schauten uns an und liefen mit ihm zurück zu den Anderen.

"Verdammt, scheint so als könnte ich das Schließfach erstmal vergessen. Aber was soll's ich kann sowieso keinen Bericht erstatten, also kann ich's auch sein lassen.", dachte ich.

"Was weißt du über den Neuen, über Allan?", fragte ich Reaper, als wir uns gerade auf den Weg machten.

@Gladiator
@kisa
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:29
"Nicht viel... Ist auch nicht weiter von Belang. Wir müssen verdammt noch mal schauen, dass wir endlich zur Militärbasis kommen! Los, los!"
Vollbeladen, ausgeruht und gesättigt verließen wir die Bank und liefen Richtung Militärbasis, in den blutroten Sonnenuntergang hinein.

(das war's von mir für heute)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:43
@Nichtmensch
(ich glaube in der map isn fehler, wir sind aufn weg zur Militärbasis und kamen ursprünglich vom polizeirevier und dann sind wir an der Bank vorbei gekommen....was bedeuten würde wir sind in die falsche richtung gelaufen, kann man die 03/11 austauschen oder so?)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:45
(ach bevor ich es vergesse, der vorschlag kam bereits aber irgendwie ist er untergegangen kann man nicht einen maßstab angeben?)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:47
/dateien/uh53696,1240948026,DalverOriginal anzeigen (0,2 MB)

(Karte korrigiert)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:49
(Naja, ich bin ne Niete in Mathematik, den Maßstab könnte jemand anderes bitte übernehmen?
Ist eine sehr große Stadt, also nen passenden Maßstab verwenden.
Das mit dem Austausch von 3/11 ist keine gute Idee, dann passt die Map nicht mehr zu den vorherigen Posts, wie wärs, wenn ihr einfach ein bisschen vom Weg abgekommen seit, euch verlaufen habt, keine Ahnung.)

@kisa


Anzeige

melden