Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:51
@Bukowski
@Nichtmensch
(karte so lassen oder story ändern? )

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:54
(Story ändern und karte so lassen. , sonst werden alle posts davor wirr warr und ergeben keinen Sinn mehr.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 21:59
/dateien/uh53696,1240948766,DalverOriginal anzeigen (0,2 MB)

(Karte korrigiert - Maßstab hinzugefügt)

(Sollte der Maßstab zu klein sein, ändere ich ihn nochmal ;))


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 22:01
(na dann^^ los los xD @Bukowski , ai ai chef^^ @Nichtmensch ich bin für heute weg >,<)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 22:01
@Bukowski

Du hast Clay's Laden vergessen, hab ich auf seite 19 oder 20 geaddet, ziemlich am schluss


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 22:02
(man könnte noch ein raster drunter legen)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 22:07
/dateien/uh53696,1240949229,DalverOriginal anzeigen (0,3 MB)

(Ah ok, mein Fehler. Hier jetzt die richtige Karte. :)
Das mit dem Raster krieg' ich nicht hin, muss ich mir später mal Zeit nehmen.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 22:24
@kisa
@Gladiator
@xionlloyd
@deet

Wir brachen also auf, verließen die Bank und machten uns auf den Weg zur Militärbasis.
Nachdem wir ca. 1 Stunde unterwegs waren und man schon fast die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte hört man Reaper am Kopf der Gruppe fluchen.

"Scheiße, Scheiße, wir sind hier falsch, einfach falsch.", schrie er.

"Was meinst du?", fragte ich ihn.
"Wir wollten doch zur Militärbasis, jetzt sind wir aber wieder auf dem Weg zur Shopping Mall, ich werd' noch irre. In dieser Scheiß Stadt sieht eine Straße aus wie die Andere.", raunte Reaper.

"Wieso hast du dann diesen Weg eingeschlagen?", fragte ich.
"Nerv mich nicht, ich hab' doch jetzt erkannt das wir falsch sind.", schnauzte er zurück.

Die Nacht brach schneller herein als wir dachten und die zerstörten Laternen auf unserem Weg machten es nicht einfacher durch die Dunkelheit zu manövrieren.

Lloyd meinte, es wäre wohl besser eine Rast einzulegen. Niemand wollte den Infizierten in einer dunklen Gasse begegnen und so suchten wir uns ein Haus in dem wir die Nacht verbringen konnten.

Es war ein kleines Haus, doch groß genug für eine Nacht.
Es hatte keine Fenster und schien keinem Geschäft in der Nähe zu ähneln, es sah eher danach aus, als wäre es ein kleines Lager, vielleicht für die anliegenden Verkäufer die darin ihre Ware lagerten.

"Und wie kommen wir da ...?", und noch ehe ich den Satz beendet hatte zertrat Reaper mit einem kräftigen Fußhieb die Tür, die daraufhin in seine Einzelteile zerbrang. Er schien Wut auf sich selbst zu haben, weil er in die falsche Richtung gelaufen ist und ließ das jetzt an der Tür aus.

"Gut gemacht.", meinte John, "jetzt kann hier jeder Infizierte rein und rausspazieren und sich einen nach dem anderen von uns schnappen."
Reaper sagte dazu nichts und ging in das Haus. Wir folgten, auch John, obwohl ihm die Wut deutlich im Gesicht anzusehen war.

Es war dunkel, das Licht funktionierte nicht und ständig stolperte man über Kleinkram.
Pappkartons, Werkzeug, alte Schaufensterpuppen, Einkaufswaagen, stapelten sich bis unter die Decke.

"Richtig gemütlich." sagte ich etwas spöttisch.
"Sei ruhig und fass' lieber mit an." anwortete mir Reaper, der schon kräftig dabei war allen Müll den wir nicht brauchen auf die Straße zu befördern.

Wir schaufelten alles unnütze Zeug aus dem Laden, bis auf Daphne, die sich das Haus etwas genau anschaute und im hinteren Teil, in einem anderen Zimmer riesige Metallschränke fand. "Hey, kommt mal alle schnell her." rief sie.
Wir rannten, besser gesagt stolperten zu ihr, denn es lag noch viel zu viel Kram im Haus herum der uns beim gehen behinderte.

Wir standen fassungslos in dem Zimmer, als Daphne anfing die Schränke zu öffnen, die mit einem lauten Quitschen ihr Innerestes preisgaben. Computer, lauter Computer, Rechenmaschinen unbekannten Zweckes. Es piepte und ratterte in einer Tour.

"Lasst uns mit einem von den Dingern die Tür verbarrikadieren", schlug Lloyd vor.
Wir fassten alle mit an und schafften es einen der Schränke, der scheinbar 'ne Tonne wog, zur Tür zu buksieren. Keine leichte Aufgabe. Nach mehreren Wutausbrüchen und Flüchen über den beschissen schweren Schrank, von beinahe jedem in der Gruppe, schafften wir es die Tür zu sichern.

Ich machte mit meinem Feuerzeug etwas Licht und sucht nach etwas Brennbarem.
Ich fand in einem Kasten ein paar Kerzen, die ich in der Mitte des Raumes aufstellte und um welche wir uns nun setzten und den Tag Revue passieren ließen.

"Also, weiß irgendjemand was hier vor sich geht?", fragte ich in die Runde.
Keiner antwortete, man sah mich nur geistesabwesend an.
John stieß einen schweren Seufzer aus, als wollte er etwas sagen, hielt dann aber inne und zündete noch eine Kerze an.

"Habt ihr noch irgendwelche anderen Menschen gesehen?", fragte ich.
"Die Stadt scheint tot zu sein, bis auf ein paar Tiere und Infizierte die uns an den Kragen wollen. Mir scheint es, als ob sich hier jemand ganz böse verkalkuliert hat und wir jetzt diejenigen sind die dafür bezahlen dürfen. Hat jemand den seltsamen Schein am Osthimmel bemerkt? Es scheint mir als ob irgendetwas mit dem AKW nicht stimmt, vielleicht wurde ja." Und ich brach mitten im Satz ab, als wir alle erstarrten, weil sich irgendetwas Zugang zum Haus verschaffen wollte.

Es kratzte an dem Schrank, den wir als Tür missbrauchten.
Wir verstummten alle augenblicklich. Etwas schnaufte, laut, lauter als die Infizierten. Es hörte sich so an als würde jemand an einem Stacheldrahtzaun rütteln, metallisch.

"Was ist das?!", fragte Daphne, doch Lloyd deutete ihr mit einem scharfen Blick an still zu sein. Er schlich zum Schrank um durch einen kleinen Spalt den der Metallkoloss offen gelassen hatte nach draußen zu spähen.

"Ich sehe nichts." sagte uns Lloyd, als sich plötzlich irgendetwas Riesiges gegen den Schrank schmiss und ihn gut einen halben Meter ins Haus drückte. Lloyd taumelte zurück, fing sich aber schnell wieder und zog sofort seine Waffe. Wir sprangen alle wie auf Kommando auf, die Händen an den Pistolen und Flinten und zielten auf das Loch was nun zwischen Schrank und Türangel klaffte.

"DA!!!", schrie Reaper und sogleich warf sich wieder etwas gegen den Schrank der nun ins Zimmer geschleudert wurde und den Eingang zum Haus freilegte. Alle luden ihre Waffen durch, bis auf's äußerste gespannt, wartend.

Und da kam es. Es war so groß, dass es zu unserem Glück nicht richtig durch die Tür passte. An ihm hingen dicke Ketten, Schlösser aus Stahl um seine Hände (Klauen?) und zerfetzte Kleidungstücke fielen wild über seinen Körper. Es schrie bestialisch in unsere Richtung und riss mit einem Schlag den Türrahmen entzwei.

Holz und Steine flogen uns entgegen als Reaper schrie, "MACHT ES FERTIG!" und wir alle das Feuer eröffneten. Der ganze Raum hüllte sich in Rauch und Patronenhülsen. Man hörte Schüsse, Schreie, das Nachladen der Waffen, sah die entsetzten und gleichzeitig vor Wut kochenden Gesichter im Schein der Feuerstöße, doch das Vieh wollte nicht zu Boden gehen.

Reaper griff in meinen Rucksack, den ich noch immer auf dem Rücken hatte, holte meine Remmington Kaliber 12 raus und stürmte auf die Tür zu. "Bist du wahnsinnig!", schrie ich ihm hinterher, doch er konnte mich nicht hören, Scheiße ich konnte mich bei dem Lärm der Waffen nicht mal selbst hören.

Er sprang zur Tür, stellte sich genau zwischen den Rahmen, streckte den Arm aus und zielte auf das Vieh. Es rannte Reaper glatt über den Haufen, doch nicht bevor er die beiden Kammern der Remmington präzise in das Maul des Biestes abfeuern konnte. Ein unmenschlicher Schrei schallte durch die Nacht als Reaper zu Boden ging und das Wesen laut trampelnd im Dunkel der Nacht verschwand.

Wir allen standen da wie erstarrt, nur der Daphne rannte zu Reaper, entsetzt von der Wucht die das Biest ihm entgegengebracht hatte.

"Reaper, REAPER!!" schrie sie ihn an.
"Geht schon. Ich glaube..", brachte Reaper hustend hervor und brach dann, sich die Brust haltend ab. Er richtete sich auf, setzte sich und lehnte gegen den Metallschrank der vollkommen zerbeult im Raum lag. Er griff sich unter seine Kleidung und zog ein zerschundenes Stück metallischer Weste hervor.
"Der neuste Schrei.", hustete er, "mit dem Ding als Kopftuch hält man sogar einen Schlag mit 'nem verdammten Vorschlaghammer voll auf die Zwölf aus, wenn einem der Sinn danach steht." Er hustete wieder stark, auch etwas Blut.

"Was ist das?!", fragte ihn John.
"Frag' mich nicht, hab' das Ding zu meiner Zeit im Militärdienst aus dem Lager geklaut. Hab' ein paar Tests gesehen, die Widerstandskraft der Weste hat mich umgehauen. Das musste ich einfach haben."

"Jetzt scheint's nicht mehr so wiederstandsfähig zu.", meinte ich und hob das Ding, was man am ehesten mit einem Kettenhemd beschreiben kann hoch. Es zerfiel in seine Einzelteile.

"Ok, lasst uns die Tür wieder verschließen. Am besten nehmen wir diesmal 2 dieser verfluchten Schränke.", sagte John. Ohne Reaper ging die Arbeit nur schleppend voran. Aber wir schafften es. Ich grübelte noch eine ganze Weile darüber nach, was uns da angegriffen hat und zu was diese als Schränke getarnten Aushilfscomputer mit der Sache zu tun haben könnten. Ohne Reapers halsbrecherischen Einsatz hätten wir's wohl nicht geschafft.

Reaper stand nun auf und setzte sich ans Feuer, er hustete und krümmte sich noch die ganze Nacht. Die anderen schliefen langsam ein, ich stellte die Wache für diese Nacht. Ich konnte sowieso nicht schlafen, nicht wenn das Vieh immer noch da draußen rumläuft, den nächsten Angriff planend.

Ich hörte noch ein paar vereinzelte Schreie durch die Nacht hallen, aber sie schienen sehr weit weg zu sein, sehr weit.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

28.04.2009 um 23:05
ich rannte so schnell ich konnte auf das parkhaus zu, vom dach hörte ich ein paar schüsse... ich denke sie haben mein scharfschützengewehr gefunden, hehe, super.
naja super, muss wohl heißen das hinter mir etwas passiert ist, gut das ich mich nicht umgedreht habe.

ich hörte jemanden vom dach etwas rufen, aber um es zu verstehen war ich zu schnell unterwegs und stehen bleiben kam nicht in frage.

ein paar hechsprünge weiter stand ich vor dem parkhaus. es kratzte hinter einem gitter, musste wohl der wind sein, der durch die straßen preschte.

"GRRROOOAAAAH"...

okay es war kein wind, es war eines dieser viecher

"BOOOOM HEAD SHOT!"...

okay es war eines weniger...

ich hoffe den anderen geht es soweit gut, ich habe nun die tür des parkhauses erreicht. komischerweise ist die seiten tür die ich extra verschlossen hatte aufgebrochen, ich hoffe das niemand dort drin ist...

habe ich eine taschenlampe dabei?... scheiße nein, ich gehe vorsichtig hinein... ein geräusch, FUCK das kann sonst was sein...

ob ich mit dem feuerzeug was sehen kann!?... vorsichtig arbeite ich mich durch den kleinen gang

@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

29.04.2009 um 13:41
Wir standen auf dem Dach des Hauses und ich deckte Clay mit meiner T3, während die anderen aufpassten das von hinten nichts angelaufen kommt.
Er ging in das Parkhaus hinein, von da an konnte ich ihn nicht mehr mit meiner Waffe beschützen.

Kurze Zeit später fuhr er plötzlich mit einem Lieferwagen aus der Ausfahrt und hupte uns von unten zu, eine sehr dumme Aktion, wie ich fand, denn die Infizierten könnten es hören.
Wir gingen die Feuerleiter hinunter und stiegen dann in den Wagen.
Andi durfte vorne am Beifahrersitz sitzen, während Doc und Ich uns zwischen einige mit Waffen vollgeladene Kisten in den Laderaum saßen.
Clay fuhr rasant los, "Typisch Clay, zuerst kifft er, und dann gibt er Vollgas." dachte ich mir.

"Interessanter Typ, dieser Clay." grinste mich der Doc an.

"Interessant ist relativ, schräger Typ, aber ich kenne ihn schon lange, und man kann ihm vertrauen, außerdem haben wir dank ihm hier ein riesiges Arsenal an Waffen, du könntest dir doch eh mal eine neue Knarre nehmen, die MP40 hatte doch vor kurzem schonmal Ladehemmungen." schlug ich vor.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

29.04.2009 um 17:42
Durch Reapers husten wachte ich auf, ich machte mir ernsthafte sorgen, geht es ihm wirklich gut? Ich griff nach meinen Rucksack und tastete mich durch Äpfel und Klamotten, bis ich in der hintersten ecke meines Rucksackes die Schmerzmittel entdeckte die mir Dennis gestern gab. Ich stand damit auf und versuchte leise über die anderen Schlafenden zusteigen, beinahe wäre ich auf John getreten ein Glück das er sich im richtigen moment gedreht hat. Es war nicht sehr schwerr Reaper zu finden durch sein ständiges wechseln der positionen und Husten verursachte er einen ziemlichen krach neben Johns schnarchen. Ich flüsterte leise:"Ich bins Daphne...", doch noch bevor ich was sagen konnte, keifte er nicht grade leise:"Wer sonst?!". Ich ließ mich nicht beirren von seiner Gereiztheit, kein Wunder er wurde von einem riesen Monster nieder getrampelt, der Arme. "Hier, ich denke du brauchst die dringender als ich.", meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und ich sah sein Nachdenkliches Gesicht. Ich legte ihm die Schachtel in seine Hand und wünschte ihm eine gute Nacht.

Bevor ich mich wieder hinlegte sah ich Cohen an der "Tür" sitzen, er schaute mich an und ich erwiderte seinen Blick. Was ihm wohl beschäftigt? Ich lächelte Cohen an und legte mich wieder auf meinen "Schlafplatz" in der nähe von Lioyd.......


@Bukowski
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

29.04.2009 um 21:17
Ich war wütend auf mich selber, als ich Daphne angeschrien hatte. Wie konnte ich nur so unfair zu dem armen Mädchen sein, dass sich Sorgen um mich machte? Diese Schmerzen machten mich wahnsinnig. Ich brauchte mein Mittel... Mit 6 Tropfen Hellfire und 2 Tabletten brachte ich mir einen tiefen, traumlosen Schlaf.

(Sorry, werde mich auch morgen nicht so viel beteiligen können - dafür am Wochenende wieder!)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

29.04.2009 um 21:31
Bettys MP40 konnte ich natürlich nicht irgendwo wegwerfen.
Ich hängte sie von daher bequem um meinen Rücken, um mir eine neue Waffe "gönnen" zu können.

Wie geil, eine M4! Davon träumte ich schon ewig, mit diesem Ding herumzuballern, auch wenn es einem Wissenschaftler wie mir nicht ähnlich sieht.

"Endlich fühl ich mich wie Gordon Freeman", sagte ich sarkastisch zu Jeff, der mir prompt antwortete "Der Klassiker, auch ich spielte es damals, wenn auch sehr seltens", antwortete er mir lachend.

Während Clay mit dem Laster wie ein verrückter fuhr, Richtung Osten, rauchten ich und Jeff erstmal eine hinten...

@Nichtmensch
@wolfsrain


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

29.04.2009 um 22:24
Ich gab so richtig vollgas, der spezielle Turbolader hatte es echt drauf, gut das ich ihn einbauen lies.

"Huiuiui, Clay was ist das denn für ein Kraut?" keuchte der Doc.

"Ach weißt du, ist so eine Spezialmischung... gezüchtet mit Spezialdünger unter spezielle Bedingungen!" gab ich an und sah gleichzeitig zu Andi rüber, der anscheinend schlief... junge junge, wie konnte man bei so einer fahrt nur pennen?

"ganz schön Speziell das Zeug, hust hust... hast du noch mehr davon?" fragen gab mir Jeff die Tüte in die Hand...

wir hielten kurz an, ich ging nach hinten und öffnete eine der großen Kisten...

"wo kämen wir denn hin, wenn wir uns gedanken machen müssten... mit dem zeug hier, müsst ihr nie wieder nachdenken, HAHA" ... ich klopfte dem Doc auf die schulter... anscheinend fand er das zeug wirklich super... "Doc, denkst du das es schädlich für uns ist?" fragte Andi, der sich dazu gesellte

Doc kneifte die augen zu und pustete viel rauch aus... "..ufff , scheiße ja!... aber es ist einfach geil!"

@Mr.Dextar
@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

30.04.2009 um 14:37
Das Zeug von Clay war echt heftig, doch es half mir mit meinem Alkoholproblem, was ja eigentlich kein Problem mehr darstellen sollte...

"Öhm...schädlich ist es aufjedenfall", antwortete ich nochmals hustend, um weiter fortzuführen "aber es hilft uns, Ruhe zu bewahren und solange die Dosis nicht zu hoch ist, tragen wir keine dauerhafte Schäden davon." Ich hustete wieder.

"Aber ihr Jungs scheint mir eh kaputt", sagte ich zynisch.

Plötzlich hörten wir sehr, sehr bizarre Geräusche draussen...

@Nichtmensch
@wolfsrain


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

30.04.2009 um 16:23
"Kaputt? Naja, eigentlich bin ich körperlich noch recht fit, aber ich kann doch sowieso nichts mehr mit meinem Leben anfangen, ersteinmal bin ich ein mutmaßlicher Mörder, mir würde Niemand einen Job geben, und zweitens sind wir hier in einer Stadt mitten voller Zombies, da ist es mir lieber ich rauch was, was mich beruhigt, als das ich wie Reaper irgentwelche Drogen in mich hineinschiebe die mich aggressiv machen."

Der Doc stimmte mir lachend zu, durch das vergitterte Fenster vom Laderaum sah ich kurz mal nach vorne um zu sehen, was da so los ist, weil Doc mich darauf hinwies, dass er komische Geräusche hörte.
Eine Gruppe Infizierte stand vor uns, am Ende der Straße wo eine Kreuzung nach links und rechts führte, und vorne der Wald begann.

Plötzlich hörte man Motorengeräusche und ich sah Clay grinsen.
"Clay, du verrückter Sack, was machst du da, halt an!" Schrie ich nach vorne.
Der Doc kam neben mich und sah ebenso durch das Fenster im Laderaum und sein Gesichtsausdruck verriet das er etwas Angst hatte, da wir jetzt auf die Bäume zurasten.

"Aaah, Clay!!!" schrie Andi ihn an.

Plötzlich drückte er voll auf die Bremse, die Reifen quitschten, und der Wagen schleuderte auf die Infizierten zu.
Plötzlich hörte man dumpfe Aufpralle, und die Infizierten wurden vom Lieferwagen weggestoßen und flogen einige Meter weit, teilweise wurden sie sogar zermalmt.
Dann kam der Wagen exakt vor dem Wald zum Stillstand und alle atmeten tief durch, außer Clay, der grinste.

"Nicht schlecht." meinte der Doc.


@Mr.Dextar
@wolfsrain


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

30.04.2009 um 17:57
Nach dieser heftigen Aktion haben sich jegliche Zweifel bei mir bestätigt: Clay hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Aber fahren kann er, das muss man ihm lassen. Und er hat uns diese lästigen Infizierten vom Hals gehalten.

Wir lachten alle, da diese ganze beschissene Situation doch was ironisches hatte: Wir wollen die Ursache im AKW herausfinden, rauchen dabei und stoßen mal eben paar Infizierte von einem Waffenlaster.

Langsam aber sollten wir unseren Weg wieder fortsetzen...

@Nichtmensch
@wolfsrain


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

30.04.2009 um 18:09
Clay versuchte den Wagen wieder zu starten, doch er sprang nicht an, das heißt wir müssen durch den Wald nach Norden laufen, um zum Kraftwerk zu gelangen, wusste ich sofort.


"FUCK!" fluchte Clay.

"Egal, wir laufen den Weg durch den Wald nach Norden, bis zum Kraftwerk." schlug ich vor.

"Es ist aber schon dunkel, dürfte sehr gefährlich sein." meinte der Doc.

"Ach was, wir sind zu viert, haben ein halbes Arsenal an Waffen, und genügend Munition um eine Kleinstadt auszurotten." meinte Andi.

"Da muss ich ihm rechtgeben, also, worauf warten wir noch." sagte ich eifrig.
Ich packte noch schnell ein paar Magazine für meine T3 und meine Browning SFS ein, dann sprang ich aus dem Laderaum, der Doc tat es mir gleich.

Clay und Andi stiegen ebenfalls aus dem Lastwagen auf, und Clay sah sich erstmal um.

"Wow, ist ja wirklich alles im Arsch." sagte er, während er sich die Gebäude die hinter uns lagen ansah.

Dann forderte der Doc alle auf, sich zu sputen, und ging in Richtung Wald vor.
Am Waldrand konnte man noch etwas sehen, je tiefer wir allerdings in den Wald gingen, desto dünkler, kälter und nebliger wurde es.
Schließlich fing es auch noch an zu regnen.

"Wir haben ja viel glück." meinte ich sarkastisch zu den anderen.
Als wir plötzlich einige Äste knacken hören, die Geräusche kamen von Nordwesten.

@Mr.Dextar
@wolfsrain


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

30.04.2009 um 19:32
Selber vor Schmerz und Erschöpfung schon taumelnd trieb ich die anderen doch immer weiter zu einem Gewaltmarsch an. "Nicht schlappmachen! Weiter! Immer weiter!" rief ich, als Daphne und John stehen blieben und durchatmeten. "Reaper... Bitte... Lass uns eine Pause machen, nur eine kurze, okay?" keuchte Daphne, die sichtlich erschöpft war.
"5 Minuten... Verdammt, ich will nicht von irgendwelchen hirnlosen Mistviechern gefressen werden, wo eine Militärbasis so nahe ist."
Ich nutzte die kurze Zeit, um mir noch einen Tropfen Hellfire einzuverleiben. Bislang hatte ich es nie in so hoher Dosierung über einen so langen Zeitraum genommen. Wahrscheinlich zerstörte ich gerade meine inneren Organe irreperabel. "Aber was soll's", dachte ich, "ich bin eh tot, wenn ich das hier überlebe. Wenn ich Glück habe, haut Betty mich aus der Drogengeschichte raus, und ich werde nur wegen mehrfachem Mord zum Tode verurteilt. Wenn ich Pech habe, werde ich wegen Hochverrat und mehrfachem Mord zum Tode verurteilt." Darum hatte ich nicht vor, mich zu schonen. Hauptsache, die anderen kamen sicher an.
Wir kamen der Basis nun näher. Mittlerweile waren wir aus der Stadt raus und folgten einem Highway. Hier erlaubte ich es der Gruppe, etwas langsamer zu werden, da recht wenig Gefahr drohte. "Haben wir noch Proviant?" fragte ich in die Menge.

@kisa
@Bukowski
@xionlloyd
@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

30.04.2009 um 19:54
irgendwie war ich traurig das der Wagen im Arsch war, aber hey... es war eine richtig geile Tour... am liebsten würde ich das ja nochmal machen.

Ich war leicht in gedanken, als mich der Doc anstubste und mit dem Finger richtung Nordwesten zeigte.

"Jungs, ich denke ihr habt gemerkt das es doch ein bisschen dunkel ist... ich hab hier was was uns allen helfen wird!"

"oh man, was kommt denn jetzt wieder, noch mehr Gras?" seufzte Andi entrüstet...

"ach wo, Leuchtraketen... HAHAHAHAHA!" lachte ich vor mir her

"armer irrer!" schienen alle gleichzeitig zu sagen...

Ich schoss eine der Raketen gen Himmel und es wurde tatsächlich so hell das wir ein wenig sehen konnten...

"ehm.... ehm... jungs?" zitterte Andi uns an... "guckt.... guckt mal da"

es wurde uns klar was dieses knacken ausgelöst hatte...
es war groß, sehr groß... und sah ziemlich stark aus

"LAUFT LEUTE LAAAAUUUUFT" schrie Jeff.

Alle schossen irgendwie in die Richtung des Dinges und wir rannten weiter richtung Süd-Westen... nur das wir schnell von dem vieh wegkamen...

Ich konnte es schon fast in meinem Nacken spüren, als der Boden unter uns aufbrach und wir irgendwo hinein fielen...

@Nichtmensch
@Mr.Dextar


Anzeige

melden