Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 20:47
@AtheistIII

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 20:50
(@wolfsrain
@kisa
@Bukowski
@Mr.Dextar
@Gladiator
@sinthoras
@AtheistIII
Hab ne Idee um die Story jetzt spannender zu machen.
Die Explosion am Militärgelände wurde vom Militär selbst verursacht, um die Infizierten Soldaten zu töten, nun rückt das Militär in die Stadt vor, und versucht jeden, wirklich jeden, auch Überlebende, auszulöschen.
Wir beim Atomkraftwerk treffen zeitgleich auf das Militär, und so haben wir jetzt zwei Gegner, Militär und Infizierte.
Wie wärs?)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 20:51
(Ok)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 20:53
(öhm an und für sich is das gut, aber wir sind grade übelst krass angeschlagen in der gruppe ich würde noch warten^^
und in unserer gruppe schreibt keiner weiter -.-)
@sinthoras
@Bukowski
@wolfsrain
@Mr.Dextar
@Gladiator
@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 20:56
(Dito, bei uns hat auch keiner Bock :D)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 20:59
(schrecklich, ich habe richtig lust xD)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 21:30
(also ich finds auch eine gute idee, mit der story... keine sorge ich schreib auch bald weiter ^^)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 21:44
(Wer eine kreative Pause braucht, so wie ich, der kann sie ruhig einlegen! Ist besser, als dass man auf die schnelle irgendeinen Müll fabriziert...)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 22:01

Die Explosion am Militärgelände wurde vom Militär selbst verursacht


?
Hat doch Sinthoras gemacht.
Und ich brauche auch eine kleine Pause... Am WE bin ich wieder da, aber meine Rückkehr passt inhaltlich noch nicht. ;)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 22:08
(Achso sry ;) )


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

06.05.2009 um 22:11
(Ich dachte du meinst die Explosion am Anfang, die Katastrophe?
Auf jeden Fall ist das Militär verwickelt, hab lang genug an dem Post hier geschrieben)
Wir fanden den Eingang im Zaun und gingen leise hindurch.
"Was weisst du eigentlich über die Biester, doc?" fragte ich
"Nicht soviel wie man erwarten würde wenn man weiss, das ich daran mitgearbeitet habe sie zu erschaffen. Offenbar haben da einige Kollegen weiter drangearbeitet als sie es nach allem was ich weiss überhaupt konnten.
Diese Riesenviecher zum Beispiel waren eigentlich ein Projekt, das erst in frühestens drei Jahren getestet werden sollte."
"Und was weisst du?"
"Die normalen Biester sind stärker und resistenter gegenüber Schmerz als jeder normale Mensch.
Das Virus zerstört die Nervenbahnen, deswegen spüren sie nichts mehr.
Du kannst einem den Arm abhacken ohne das er langsamer wird oder es auch nur bemerkt.
Allerdings greift das Virus offenbar auch das Gehirn an, daher dieser Intelligenzschwund."
"Wir müssen also nicht befürchten, das die das Funktionsprinzip eines Hubschraubers kapieren?"meinte Jeff plötzlich.
"Nein, natürlich nicht wieso?"
"Weil dahinten einer kommt"
"Sieht so aus als wollte man uns endlich rausholen" sagte ich erleichtert
"Haben wir Leuchtraketen?"
"nein, aber der kommt so zielstrebig hierher, der hat uns schon bemerkt"
"Oder er will einfach nur was vom AKW"
"So oder so werden die Burschen uns bemerken"
Der Heli setzte gerade auf 50 meter entfernt auf, als wir durch das Tor kamen und zwei Soldaten sprangen heraus.
"Hätte nie gedacht das ich mal froh wär ne Uniform zu sehen" raunte ich de anderen zu.
"Hallo, das wurde auch Zeit" rief der Doc
"könnt ihr uns hier rausfliegen?"
Die Soldaten hatten gerade begonnen, eine recht schwer aussehende Stahlkiste auszuladen.
Als sie den Ruf hörten liessen sie die Kisten plötzlich fallen, rissen ihre Pistolen heraus und begannen zu schiessen.
wir rannten zum Tor zurück und gingen dort in Deckung.
"SEID IHR WIRKLICH SO BLÖD WIE ICH IMMER DACHTE?" brüllte ich "HÖRT SOFORT AUF ZU BALLERN! Wir sind keine Zombies!"
Zwei sekunden später war es wirklich still.
Ich lugte um die Ecke und sah wie die beiden Soldaten in den Hubschrauber einstiegen, der daraufhin abhob.
"Hey, die können uns doch nicht einfach so hierlassen" protestierte der Doc
Der Hubschrauber drehte um und entfernte sich.
"Wenigstens wissen wir das es noch Zivilisation ausserhalb dieses Lochs gibt" meinte ich trocken
Der Hubschrauber drehte um und kam wieder auf uns zu.
"Was soll das denn, der ist doch viel zu schnell um zu landen"
Mir fielen plötzlich die Metalltrommeln beiderseits des Hubschraubers auf.
"Deckung, der greift an" rief Clay im gleichen Moment
Wir hechteten zur Seite und im gleichen Moment wurden der Asphalt und die Schranke in Stücke gefetzt.
Der Helikopter flog über uns hinweg, ohne uns zu erwischen
"Unten bleiben, der fliegt noch ne Runde" sagte Clay "Ich wünschte, ich hätt meine RPG mitgenommen, dann wär das Problem erledigt"
"Wenn er wieder umdreht, rennen wir ins Gebäude, kapiert?"sagte Jeff
Wir nickten alle
Der Helikopter erhöhte den Bleianteil im Boden ein weiteres Mal, auf das hier nie wieder etwas wachse, dann war er wieder vorbei.
"Jetzt!"
Wir rannten los.
10 meter vor dem Eingang hörte ich wieder das Rattern der Gatlings, vier meter weiter stolperte ich und legte mich flach auf die Schnauze.
Beiderseits explodierte der Asphalt.
Ich spürte einen Schmerz wie von tausend Nadelstichen, der aber sehr schnell von dem wesentlich schlimmeren Schmerz in meinem Auge überblendet wurde, dann war der Heli vorbei.
Durch schieres Glück waren die Kugeln nur rechts und links von mir eingeschlagen, deswegen war ich noch am Leben.
Dadurch, das ich nicht das maximum an Glück hatte, schien der gesamte losgesprengte Asphalt in meiner Haut und zum teil in meinem Auge eingeschlagen zu sein.
Einmal mehr war ich dankbar für die dicke Lederjacke, aber mein Gesicht sah vermutlich aus wie von einem Parkinsonkranken rasiert.
Ich versuchte aufzustehen, auf einem Auge blind, und mit Beinen die sich anfühlten wie nach einem Urlaub im Fleischwolf, und legte mich sofort wieder hin.
Ich sah noch verschwommen zwei gestalten auf mich zukommen, spürte, wie ich fortgeschleift wurde, dann wurde es schwarz.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

10.05.2009 um 19:09
@AtheistIII
@Mr.Dextar
@wolfsrain
@kisa
@Bukowski
@sinthoras


Und, die künstlerische Pause abgeschlossen ;) ?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

10.05.2009 um 19:10
Hm, nicht künstlerisch, kreativ, mir ist das Wort nicht eingefallen :D


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

10.05.2009 um 19:10
@Nichtmensch

(hab noch zu tun... die woche bin ich dabei :D)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

10.05.2009 um 19:15
@Nichtmensch
schon längst hab ja als letzte geposted -.- ich warte bis endlich bei uns jemand weiter schreibt -.-! Da das sinnlos wäre wenn nur ich unsere gruppe weiter treiben würde >,<


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

10.05.2009 um 19:15
(Noch nicht ... Bin gerade absolut nicht in Stimmung)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

10.05.2009 um 19:56
(@Nichtmensch
hab doch erst :D)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

10.05.2009 um 20:09
(Nein)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

11.05.2009 um 14:25
"Rein verdammt!" schrie ich, während ich Andi an einem Arm packte, den anderen packte Clay und wir schleiften Andi ins Gebäude.
Der Doc trat die Tür ein und dann befanden wir uns in einem kleinem dunklen Vorraum. Vom nächsten Raum hörte man Maschinen rattern.

Dann blickte ich zu den am Boden liegenden Andi, seine Augen waren verschlossen und er wirkte sehr teilnahmslos, er war offensichtlich ohnmächtig, stellte ich fest, während ich seine Wunden im Gesicht betrachtete, seine ganze Kleidung war zerissen, von Betonsplittern zerfetzt, ebenso wie sein Gesicht.

Draußen hörte man die Propeller des Helikopters immer leiser werden, und wir atmeten erstmal durch.
"Hey, hey, aufwachen Andi." sagte Clay während er Andi mit der flachen Hand ein paar schwache Ohrfeigen gab.
Dann hörte man Andi stöhnen "Uaah.." er öffnete die Augen langsam, eines blieb allerdings eher geschlossen, "Was, wo sind wir?"

"Wir sind schon im Kraftwerk, der Heli hat dich erwischt, aber du wirst es überstehen." versicherte ihm der Doc.

Andi richtete sich langsam auf, ich half ihm dabei, "Wartet mal, warum sind hier eigentlich die Maschinen in Betrieb, und warum war das Militär so versessen darauf uns abzuknallen, obwohl wir offensichtlich keine Zombies waren?" fragte ich in die Runde.

"Ich denke wir werden es gleich rausfinden." antwortete Clay, während er leise die Tür in den nächsten Raum öffnete.
Ich blickte durch die Tür, ich sah einen riesengroßen Raum, voll mit Maschinen, ein paar Leute die neben ihnen standen, größtenteils bewaffnet und mit Militäruniform, die anderen hatten dieselben Kittel wie Doc an und arbeiteten Fieberhaft.

"Hinter die Maschine hier." flüsterte Clay und ging hinter eine große Maschine nahe der Wand, wir folgten ihm.
Ich betrachtete den Raum nun genauer, ein paar eiserne Treppen führten hinauf zu einigen Brücken die an das andere Ende des Raumes führten, diese Wege zogen sich über den ganzen Raum hinweg, einer ging zu einem kleinem Raum über einem Generator, offensichtlich steuert man von dort aus alle Maschinen.
Einige Wachen befanden sich auf diesen Brücken und hielten mehr oder weniger aufmerksam Ausschau nach potentiellen Gefahren.

Jeder zog seine Waffe, "Ohne schiessen, werden wir hier nicht weiterkommen." meinte ich zu den anderen, und montierte mein Messer an mein T3 Gewehr.

Plötztlich patroullierte eine Wache an uns vorbei, mit einer M16 in der Hand, aber er nahm uns dank der Dunkelheit hinter der Maschine nicht wahr.
Dann blieb er stehen, kurz vor der Maschine hinter der wir in Deckung waren, ich trat näher zu ihm, dann packte ich zu, so, dass er keinen Laut von sich geben konnte, und führte ihn hinter die Maschine.
"Was zur Hölle geht hier vor sich." flüsterte ich der Wache rau und kalt ins Ohr.
Er antwortete nicht.
Hinter mir hörte ich eine Waffe sich entsichern, Andi trat heran und hielt ihm die Waffe an den Kopf.
"Nochmal, was zur HÖLLE geht hier vor sich." sagte ich etwas lauter, aber so, dass es die restlichen Wachen nicht hören konnten.

Ich lies meine Hand etwas lockerer um ihn reden zu lassen.
"Fick dich." schimpfte er direkt in mein Gesicht.
Ich nahm seinen Kopf und brach ihm anschließend das Genick.

@Mr.Dextar
@AtheistIII
@wolfsrain


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

11.05.2009 um 14:40
Der Körper des Wachmannes sank zu Boden, leicht zuckte sein rechter Fuß noch.

ich schaute mir seine Uniform an...

""find and kill" was ist denn das für ein Motto?... gibt es eine neue Sicherheitsarmee?" fragte ich in die Runde... als plötzlich sein Funkgeräte geräusche machte

....ssssht... sshht... das Paket nähert sich... ich wiederhole das Paket nähert sich... geht alle auf eure Posten.. sssht...

was es auch war, hörte sich verdammt wichtig an
"oh man, hoffentlich nichts allzu schlimmes!" keuchte andi leise...

...Generator Team hier... ssht... Johnson ist verschwunden... wir suchen dir umgebung ab... ... roger... ...

"Fuck, wir müssen seine Leiche wegschaffen und uns an einem sicheren Ort verstecken!" sagte Jeff im Spurt in Richtung einer Tür...

"willst du uns etwa nicht mal helfen den hier wegzuschaffen?" keifte der doc.

"wozu... ich hab ihn gekillt!" zwinkerte Jeff... aber packte mit an und brachte ihn mit in den Raum...

Abstellraum - nur für Personal

"geil, der beste raum den wir finden konnten -.-" seufzte ich...

es stellte sich heraus, das es mehr als nur ein Abstellraum war...
riesig und vollbepackt mit Proviant, für Jahre...

alle schauten sich staunend um und griffen sofort nach etwas zu essen...

"himmel alter, HIMMEL! :D" Rief ich... aber ich war nicht allein mit dieser meinung...

wir liefen noch ein Stück... als wir etwas hinter uns hörten

"hey ihr, stehen bleiben... was macht ihr denn hier?"

(könnte zu noch einem verbündeten werden ;) )


Anzeige

melden