Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:28
Name: Dennis J. Allen

Aussehen: Größe: 188 cm
Augenfarbe: Braun
Frisur: kurze braune Haare
Statur: Muskulös
Kleidung: weißes T-Shirt, Jeans
Sonstiges: einige Tätowierungen

Alter: 26

Herkunft: CA

Fähigkeiten : Kann so ziemlich jedes Fluggerät bedienen, Scharfschütze, Intelligent
Nachteile : Amphetamin und Kokain abhängig,

Leben vor der Katastrophe / Kindheit :
Ich wurde als Sohn eines reichen Ehepaares geboren. Mein Vater war Pilot und Flugzeugingenieur bei Delta Airlines. Meine Mutter Staatsanwältin.Weil meine Mutter eine Stelle als Staatsanwältin in Delver bekam, zogen wir dorthin als ich 5 war. Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich jedoch auf Elite-Schulen im ganzen Land. Mit 19 trat ich in die Fußstapfen meines Vaters und begann meine Pilotenausbildung bei Delta Airlines. Nach 2 Jahren im Dienst wurde es mir langweilig und ich beschloß Kampfpilot zu werden. Ich habe mit meinen 26 Jahren schon über 10000 Flugstunden absolviert und bin diverse Einsätze in Kriegsgebieten geflogen.Viele davon im Auftrag des Geheimdienstes.




Was ich erlebt habe

Ich wache auf, die Sonne blendet mich,"Verdammte scheiße, was war das?" ich errinerte mich, das ich auf dem Weg zu Jeanny war, eine Bekannte von mir. Ich bin noch auf dem Stützpunkt, soviel ist klar. Aber was zum Teufel ist hier Passiert? Ich richte mich auf und stehe mit Mühe auf. Ich blicke mich um und sehe das die meisten Gebäude zertrümmert sind. Noch etwas apathisch gehe ich zu meinem Wagen, einen Mustang GT den ich mir vergangene Woche selber zum Geburtstag geschenkt hatte. "Fahren wird die Kiste wohl nicht mehr!", sagte ich mir als ich das halb verschrottete Auto sah. Ich holte aber noch mein letztes Tütchen Kokain und Amphetamin aus dem Handschufach, sowie meine 9mm und ein Päckchen Kaugummis. Vom Stützpunkt aus hat man eine Sagenhafte Aussicht über Delver, aber was ich jetzt sehe gleicht einem Schlachtfeld. Rauchschwaden steigen auf. Ich beginne meinen Fußmarsch in Richtung Delver...

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:32
Zwar zum Spiel aber nicht direkt spass
Wie wäre es wenn wir einfach die Realen Uhrzeiten übernehmen?So würde es auch nicht zu mißverstandnissen kommen.Was haltet ihr davon?


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:38
Was zur Hölle war das ? Ich war grade bis zum waldrand durchgedrungen als ich schritte hörte, sie schienen von dem Industriegelände zu kommen und kamen genau auf mich zu. Okay Jung bleib ruhig, verstaeck dich und beobachte die Lage, wenn das wieder son Irrer ist wie dieses Rudel vorhin, bring ihn um. wenn nicht, mal sehen.

Ich wartete im Gebüsch bis die Gestalt nahe genug heran kam machte mich fertig um vorzuspringen und...knickte um... ein rascheln ging durch den ganzen busch. verfluchte scheiße jetzt oder nie dachte ich und sprang vor, riss die Gestalt von den Beinen und rollte einen kleinen Kiesabhang mit ihr herunter. sofort nach der landung riss ich die Gestalt hoch und verpasste ihr eine ins gesicht...hmm....der schmerzensschrei klang erschreckend menschlich....verdammt ich hatte escheinbar echt nen gesunden geschlagen....ich half ihm hoch und sah ihn schweigend an....

,,Tut mir leid mit deiner nase bro...gehts ? Ich bin Clive, tu mir nen Gefallen und verrat mir bitte mal was zum teufel hier los ist in dieser stadt ! "


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:39
GEHÖRT NICHT DIREKT ZUM SPIEL:

@vogon
@xionlloyd

Wenn man sich begegnet, hier noch ein wichtiger Rat: Nutzt die @Funktion, so weiss man direkt, wer gemeint ist und man muss nicht lange suchen. spass


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:46
"Puh, man soll doch nicht zuerst den Kopf angreifen. Das betäubt doch zu sehr. Naja, weh getan hat's trotzdem," dachte ich mir, als ich dne Hühnen ansah, der in inniger Umarmung mit mir gerade diesen Abhang runtergerollt ist, den ich gerade umgangen hatte.

Ich deutete auf die Waffe in meiner Hand, grinste ihn an und sagte: "Hatten wir wohl gerade beide etwas Glück, mh?" er zog die Augenbrauen hoch. Nahm das wohl nicht so ganz ernst.

"Mein Name ist Lloyd," sagte ich: "Kennst Du Dich hier aus? Ich habe nämlich keine Ahnung. Weder, wo genau ich gerade bin, abgesehen davon, dass ich die Stadt hinter mir gelassen habe, noch, was hier überhaupt vor sich geht. Ich war gerade auf dem Weg zu diesem Rauch, der dort aufsteigt. Weisst Du, was das ist?"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:47
@vogon


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:50
,, Willkommen im Club, ich wurde grade erst in dieses kaff versetzt und war auf dem Flug hierher als mein Flugzeug anscheinen abgestürzt ist. Zumindest der hintere teil dürfte irgendwo dort drüben im Wald sein, bei der Rauchsäule, aber ich würde dir davon abraten dich in den Wald zu begeben...ich hatte da vor ein paar stunden eine...unliebsame Begegnung mit naja...ich weiß ehrlich gesagt selber nicht so genau was es wirklich war aber es waren wohl mal menschen....ich bin auf dem weg in die Stadt in der Hoffnung meinen Stützpunkt ausfindig zu machen....ich schlage vor wir bleiben vorerst zusammen, esseiden du hast Spaß daran dich iM wald zerfleischen zu lassen"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:52
Nicht direkt zum Spiel

Könnte vllt. jemand noch den Wald und den Militärstützpunkt in die Karte einzeichnen? Die Militärbasis ist nördlich der Innenstadt.

@Nichtmensch
@AtheistIII
@Bukowski
@vogon
@Mr.Dextar
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:55
"Ach, mit mir würden diese Dinger nicht so viel Spaß haben. Hatten einige vin denen in der Stadt schon nicht. Dort wimmelt es auch von diesen Viechern. Es gibt keine Überlebenden bei dem Wrack? Verdammt."

Clive und ich machten uns wieder auf den Weg in Richtung Stadt.

"Es ist bereits spät und wird bald dunkel. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass es im Dunkeln noch schlimmer wird. Wir sollten uns vielleicht erstmal eine Unterkunft suchen. Hast Du Waffen bei Dir? Wenn nicht, kann ich Dir welche geben. Im Hauptbahnhof im Stadtzentrum habe ich zwei Schliessfächer mit Waffen "reserviert".


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 15:57
/dateien/uh53696,1240495065,DalverOriginal anzeigen (0,2 MB)

@deet

(Update Karte - Wald und Militärstützpunkt hinzugefügt)

Law & Order, so hieß das Waffengeschäft, hatte alles was das Herz begehrt.
M-4 Carbine, M-9 Pistol, M-16 Rifle, Beretta 92 und viele mehr.

Ich schnappte mir ein paar Schachteln mit 9mm Parabellum - Munition, noch eine Beretta 92, und eine doppelläufige Remington Kaliber 12 mit zusätzlich Munition.
Ich kniete mich hin und packte alles in einen Rucksack, den ich mir einfach aus den Regalen schnappte, und verstaute auch die restlichen Flaschen OxyNorm darin.

Als ich Aufstand zog' ich die Remmington, lud sie durch und sagte: "Clatu Verata Nectu."
Ich mochte diesen Film, Ash hat's einfach drauf.

Ich wollte gerade wieder ins Diner gehen, mir noch etwas Verpflegung besorgen, als ich hörte wie draußen, auf dem Parkplatz der Mall, irgendjemand alte Dosen hin und her kickte.

"Wer kann das sein? Wieder so ein Zombie?"
Ich schlich mich zur Eingangstür, nahm vorher noch einen Schluck OxyNorm und wartete.
Sobald die Biester hier rein kommen, jage ich ihnen ein paar Ladungen Kaliber 12 in die Lenden. Natürlich muss ich mir noch einen lässig-coolen Spruch einfallen lassen den ich abseile, kurz bevor ich die Flinte durchziehe.

"WIR HABEN GESCHLOSSEN!" *bämm
"HEUTE IM ANGEBOT, ZOMBIEPASTETE!" *crush
"ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST, UND DAS IST" *kawumm

Ich wartete, die Geräusche wurden lauter, sie kamen näher, gleich ist es soweit.
Und dann traf es mich wie ein Tritt in die Eier, was wenn es Menschen sind?
Keine Zeit mehr zum nachschauen, sie sind schon zu nah, sind es die Leichenfresser, brauche ich den Überraschungsmoment und sollten es Menschen sein, sollten sie hoffen, dass das OxyNorm meine Zielgenauigkeit verwäscht.

...


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:03
,,Okay, dann lass mal sehen deinen Vorrat ich hoffe der gibt was her, denn sollte es sich hier in der Stadt um das handeln wovon ich denke, dass es sich um das handelt dann werden wir viele Waffen brauchen...und nach mehr munition..."

nach gut einer stunde verlassen wir das Industriegelände und befinden und an der Stadtgrenze....komplett verlassen lagen die straßen vor uns, nur leichen bedecken den boden, besonders in einigen Seitengassen liegen sie zu hauf, angefressen und liegen gelassen...

,,Wir haben noch ca. 4 Stunden tageslicht kumpel, meinst wir schaffen es bis dahin zu deinem bahnhof ?"






@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:05
/themen/uh53696-4#beitrag240495065

@Nichtmensch
@AtheistIII
@kisa_chan
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:08
Als ich mich so langsam dem Mall näherte, hörte ich viele Schüsse und eine männliche Stimme "NEHMT DAS IHR DRECKSSÄCKE!" schreien hören. Es muss wohl im Mall selbst sein.

Ich eilte so schnell ich konnte und näherte mich so dem Gebäude.

Ein kleiner Mob näherte sich bedrohlich einen Mann, der am Boden lag und mit schwerem Geschütz verzweifelt versuchte, die relativ große Horde niederzumähen. Ich zückte meine, oder nein, Bettys MP40 und überraschte die Dreckskerle von hinten.

Ich konnte in "Teamwork" die Horde mit dem Kerl da auslöschen.

Als sie tot waren, ging ich zu dem Mann...

"Alles klar bei dir? Keine Sorge, ich bin einer von den Guten Buben. Oder hätte ich sonst eine Waffe bedienen können?"

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:09
... Ich überlege ob ich die Abkürzung durch den Wald nehmen soll, aber es dämmert bereits. "Was soll´s" denk ich mir, und begebe mich auf den Trampelpfad der durch den Wald führt. Im dickicht des Waldes höre ich plötzlich ein Grunzen und Stöhnen, es ist weit entfernt, scheint aber mit schnellen Schritten näher zu kommen. Ich verstecke mich in einem Busch und warte, "Es" kommt immer näher, dann sehe ich es. Seine Haut scheint verätzt, aus seinem Mund tropft grün-gelblicher Speichel und es bewegt sich wie ein Gorilla auf allen Vieren. Als es an meinem Busch vorbei kommmt bleibt es stehen und fängt an zu schnüffeln, es scheint mich zu riechen."Oh, fuck!" dachte ich als es langsam auf meinen Busch zu kam. Ich zog meine 9mm, es kommt immer näher, dann steckt es den Kopf in meinen Busch und für einen Moment steht die Zeit still. Ich blicke diesem "Etwas" genau in seine toten Augen. "Peng!!" reflexartig schoß ich dem Drecksvieh in die Kehle, es viel zu Boden und kämpfte mit dem Tod, es bekam keine Luft mehr und atmete sein eigenes Blut ein. Ich richtete mich auf, drückte meine 9mm gegen seinen Kopf, der noch heiße Lauf verbrannte seine Haut, davon würde man aber gleich nichts mehr sehen, denn ich verpasste der Kreatur einen Gnadenschuß. "Gottverdammt was ist hier los?", soetwas hatte ich noch nie gesehen. Ich setzte mich auf einen umgestürzten Baum und packte mein Kokain aus.Ja, das war es was ich jetzt erstmal brauchte. Ich rollte meinen Benjamin Franklin zusammen und zog einfach aus dem Tütchen herraus.
"Schon viel besser!", ich raffte mich auf und ging den Trampelpfad weiter entlang richtung Innenstadt.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:09
(@deet: Bitte Position auf der Karte eintragen)
Wir betraten gemeinsam mit vorgehaltenen Waffen die Mall.
der Boden war mit Schutt und Leichen übersät, aber soweit schien alles ruhig zu sein.
"In Ordnung", meinte Jeff, "am besten teilen wir uns auf.
Andi, du suchst Medikamente, ich nehm Daphne und schau nach was zu essen.
Reaper, du guckst, was du an Munition findest. Wir treffen uns in spätestens zwei Stunden hier wieder."
Wir machten uns auf den Weg.
Ich fand sehr bald eine Apotheke, aber einige Medikamente waren offenbar bereits geplündert worden. Ich sah mir die leeren, hastig aufgerissenen Medikamentenpackungen an. Schmerzmittel.
Es schien noch mehr Überlebende zu geben, die auf die Idee kamen sich hier einzudecken.
Ich überlegte kurz, ob ich die Mall auf eigene Faust durchstreifen sollte, entschied mich aber zunächst dagegen.
Ich hatte keine Lust mir eine Kugel einzufangen, weil irgendwer schon zuviele böse Überraschungen mit Infizierten erlebt hatte.
Stattdessen packte ich soviele Mullbinden und anderes Erste-Hilfe-Zeug ein wie ich tragen konnte und drehte mich zum Ausgang.
Gegenüber war ein Restaurant und brachte mich auf eine Idee.
Ich ging in die Küche und nahm mir vier lange Küchenmesser aus den Schubladen, ausserdem zwei Hackmesser und einen schweren Fleischklopfer. Wenn schon, denn schon.
Plötzlich hörte ich ein Knurren und warf mich sofort zu Boden, was mit soviel Metall am Leib ziemlich dämlich ist, mir aber das Leben rettete, da im gleichen Moment irgendetwas über mich hinweg, kratzte mir mit einer klauenartigen Hand über den Rücken und knallte in die Wand gegenüber.
Ich rollte mich auf den Rücken, riss eines der Messer hoch und warf es nach dem Biest.
Blöderweise hatte ich vom Messerwerfen keine Ahnung und das Messer traf mit dem Griff voran auf die Brust des Wesens.
Ich versuchte es nicht nochmal sondern prügelte ihm lieber mit dem Fleischklopfer das Hirn aus den Ohren.
"Ist wohl an der Zeit zurückzugehen" meinte ich zu mir selbst.
Plötzlich hörte ich mehrere Schüsse aus dem Innern der Mall.
Ich nahm doch nur den Flaischklopfer und ein Hackmesser und die Medikamente und rannte in Richtung der Schüsse


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:10
@Bukowski

wir hielten kurz an um rast zu machen und im schaufenster gegenüber sah ich erschreckendes auf den Bildschirmen flimmern...

Youtube: Dawn of the dead intro for l4d
Dawn of the dead intro for l4d
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:11
Die Sonne sank bereits etwas und die Stadt war schon ein wenig in dieses abendliche Braun gehüllt, als Clive und ich unseren Weg durch die Straßen fortsetzten.

"Wir haben noch ca. 4 Stunden tageslicht kumpel, meinst wir schaffen es bis dahin zu deinem bahnhof ?" fragte er mich.

"Ich weiss es nicht. Allerdings würde ich nicht, darauf wetten. Ich habe dort kein riesiges Waffenarsenal, aber für uns beide sollte es reichen. Dort sind noch eine P90, eine FaMAS und ein PSG-1. Kannst Du was damit anfangen?"

@vogon


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:12
(man bin ich lahm^^)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:12
Wie wäre es wenn wir einfach die Realen Uhrzeiten übernehmen?So würde es auch nicht zu mißverstandnissen kommen.Was haltet ihr davon?


Nein, keines Falls.
Da kommt es zu noch mehr Missverständnissen wenn zwei gleichzeitig posten, wenn eine Aktion sehr lange dauert, die andere nur sehr kurz, usw.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:15
"hmmm....ich bevorzuge Kampfmesser aber eine P90 kann man immer gebrauchen...lass uns versuchen den bahnhof zu erreichen, ich kann mir dieses Geflimmer im Schaufenster nicht noch länger reinziehen"

so gingen wir richtung bahnhof, nicht ahnend was unseren Weg noch kreuzen sollte.


Anzeige

melden