Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 13:08
Plötzlich war ich ganz allein, ich ging runter die Treppe, Niemand war da, und da kamen Infizierte auf mich zu Hunderte, nein, Tausende rannten auf das Polizeirevier zu, ich wollte schiessen, doch dann fiel mir auf das ich keine Waffe mehr hatte.
Ich rannte in den Keller, und dort wartete Doc auf mich.. doch, er war nicht normal, er war infiziert!
Er sprang mich an und dann Biss er mich.

Schweißgebadet wachte ich auf.
Es war nur ein Traum, unglaublich, er fühlte sich so echt an.
Ich saß mich ersteinmal auf, ich schlief auf dem Boden, mit ein paar Teppichen gepolstert, sonst keine Matrazen oder Polster.
Dann wischte ich mir meinen Schweiß aus dem Gesicht.
"Puh, ich muss mal duschen." dachte ich mir.
Dann richtete ich mich auf und zog mir eine Hose an, die hab ich bevor ich schlafen ging noch von meinem Rucksack geholt, die alte warf ich weg, sie war zu kaputt.
Die neue Hose war zwar etwas zu lang, aber war gleich viel gemütlicher als die dreckige, zerlumpte alte schwarze Jean.

Ich blickte aus dem Fenster, verdammt, die Sonne ist noch nicht einmal ganz aufgegangen, ich hatte vielleicht 4-5 Stunden geschlafen, aber kein Wunder, bei den Albträumen.. wobei, das ganze Leben ist zurzeit ein Albtraum.
Ich öffnete die Tür zu dem Büro in dem ich schlief, gut, dass die Tür überhaupt noch funktionierte, sonst hätte man hier ja Null Privatsphäre, überhaupt, das ganze Revier war relativ gut in Form, im Gegensatz zu den anderen Gebäuden, allerdings ist es auch nicht so groß wie die anderen Gebäude rundherum.

Aus dem Zimmer gegenüber hörte ich ein leichtes schnauben, Doc schlief wohl noch, ich sah also erstmal nach Andi.
Ich ging leise in sein Büro, wollte ihn wecken, allerdings saß er schon auf einem Schreibtischsessel, und blickte aus dem Fenster.
"Konntest du etwa auch nicht schlafen, Andi?" fragte ich ihn in ruhigem Ton.

Er nickte, "Ich hatte ständig das Gefühl verfolgt und beobachtet zu werden, kein Wunder, in dieser Stadt gibt es unzählige Infizierte."

"Werd mir bloß nicht paranoid, ich will nicht dass du wie einer dieser aggressiven Drogenabhängigen unten wirst, außerdem, wir schaffen das schon, diese hässlichen Missgeburten erwischten uns bis jetzt auch noch nicht, obwohl sie zu 40 oder mehr kamen, warum sollten sie uns also jetzt erwischen."

Andi stimmte mir zu "Du hast Recht, wir sollten so bald wie möglich aufbrechen."

"Ich wecke noch schnell den Doc auf, du packst alle Sachen die du brauchst in deinen Rucksack." forderte ich Andi auf.

Ich klopfte an Docs Tür, und öffnete diese dann leise und behutsam, sie war schon etwas rissig, wie von Fadenwürmen befallen sah sie aus, allerdings war das nur wegen der Katastrophe.

Ich blickte zu Doc auf dem Boden, wo er schlief und laut ein und aus atmete.
Plötzlich fiel mir auf dass seine Augen offen waren.
"Doc?" fragte ich leise, doch er rührte sich nicht.
Er schlief offensichtlich mit offenen Augen.
Ich schüttelte ihn leicht, dann wachte er endlich auf, seine Augen beginnten im Raum herumzuwandeln.

"Hey, aufstehen, wir brechen gleich auf, mach dich fertig."

"Oaaah, Mhu.. häää..oaaahhh, ok." antwortete er verschlafen.

@Mr.Dextar

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 14:33
Ich wurde wach und dachte ich liege in meinem Bett. Aber nach ein paar Sekunden realisierte ich, das ich zusammengekauert auf dem Betonklotz lag. Ich errinnerte mich an Gestern, an das Unglück und wie ich auf dem Stützpunkt aus der Ohnmacht erwachte. Mein Schädel tat weh. Ich krammte mein Tütchen herraus, und nahm erstmal was von dem "Höllenzeug". Mein Magen knurrte, "Langsam bräuchte ich mal was zu Essen" sagte ich mir selbst.

Wo wohl der Major steckt? Ich muss ihn dringend treffen und mit ihm über Projekt Columbia sprechen.

Ich raffte mich auf und verließ den Bahnhof ungewiß was mich draußen erwarten mag. Die ersten Sonnenstrahlen blendeten mich. Meine Uhr war zerstört worden, aber es war noch früh.

Ich entschloß zur Mall zu laufen, wenn es Überlebene gab, müssten sie dort sein. Ich lud meine 9mm nach, schmeißte mir ein Kaugummi in den Mund und ging los.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 14:34
*edit schmiss und nicht schmeißte :D


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 14:54
"Oaaah, Mhu.. häää..oaaahhh, ok.", antwortete ich, als ich von Jeff geweckt wurde.

"Ich hinterlasse den anderen noch eine Nachricht, wie ich sehe, haben wir noch einen Überlebenden gefunden, der zu uns gestossen ist. JETZT mache ich mir weniger Sorgen". Ich versuchte somit, Jeff und Andi mehr Mut zu machen, denn sie sahen relativ unsicher aus. Kein Wunder, bei der Aktion, die wir nun durchführen wollen, darf man schon skeptisch sein.

"Hast du alle Sachen?", flüsterte mir Jeff zu.
"Jep, alles eingepackt; den Brief hänge ich eben an die Tür, damit sie ihn auch nicht übersehen.", sagte ich.

Ich schliech mich in den Empfang, wo die meisten schliefen, und hängte den Brief an die Tür zu den Büros, in welchen wir 3 schliefen. Schliesslich werden sie früher oder später nach uns sehen und diesen Brief leicht entdecken.

Es war ca. 6 Uhr Morgens, die Sonne ging langsam auf, doch darüber machten wir uns keine grossen Gedanken.

"Ich wäre bereit", meldete Andi.
"Ich sowieso, Brief platziert", sagte ich.
"Okay, ebenfalls, lasst uns aufbrechen, welche Richtung sollten wir nehmen, Doc?", fragte mich Jeff.

Ich überlegte kurz. Wir könnten unmöglich denselben Weg nehmen, den ich am Anfang gegangen bin. Dort würden sicher die Kreaturen auf uns warten. Von den Zombies ganz zu schweigen, die jetzt dort herumlungern. Verdammte Scheisse, wenn wir eine Chance haben sollen, dann müsste ich mit den Jungs eine andere Fährte einschlagen.

"Nun, wir nehmen einen anderen Weg; der Alte wäre ZU gefährlich! Dort lauern die Bastarde und warten nur auf Frischfutter! Wir nähern uns vom Norden her dem Labor. Das heisst, wir müssen uns nach Westen in die Vororte durchkämpfen. Hier, ich habe eine Karte gefunden; damit dürfte es klappen!", sagte ich ihnen.

Jeff und Andi schauten sich kurz skeptisch an, doch dann nickten sie.
"Auf gehts!", sagte Jeff euphorisch.
Und kurzerhand waren wir aus dem Revier raus und schlugen den Weg Richtung Westen ein.

@Nichtmensch
@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:19
Gehört nur indirekt zum Spiel:

Also wer ist jetzt alles noch bei mir geblieben... ?


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:25
Gehört nicht zum Spiel: Hätte mich gestern abmelden sollen. Sry.


Gehört zum Spiel:


Ich schlug die Augen auf. Ich hatte erstaunlich tief geschlafen, wenn man bedachte, dass ich eine Kopfverletzung hatte. Die Sonne weckte mich mit ein paar Strahlen, die direkt auf mein Gesicht fielen. Nach ihrem Stand zu urteilen war es gerade in etwa sieben uhr.
Ich setzte mich auf und betrachtete meinen geschundenen Körper. Der Doc hatte gute Arbeit an mir geleistet. Meine Kleidung hingegen war in desaströsem Zustand und mit Blut und Chemikalien aus der Leuchtstoffrohre getrenkt. Dazu gabs eine Garnierung aus schutt. Wunderschön!

Ich raffte mich auf, und taumelte in die Umkleideräume, wo ich eine Dusche nahm. Danach schaute ich durch die Zivilkleidung der Beamten. Ich kleidete mich mit einer Jeans, einem karierten Hemd und einem Paar Turnschuhe ein. Dazu kam noch ein Gürtel mit einem Holster und einer Walther-Pistole. In einer Hosentasche fand ich zudem eine Schachtel Malboro. Perfekt!

Jetzt brauchte ich nurnoch zu warten, das die anderen aufwachten.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:34
GEHÖRT NUR INDIREKT ZUM SPIEL:

@Gladiator
Noch bist du mit Bukowski, Kisa, sinthoras und lloyd im Polizeirevier.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:35
@Gladiator
@kisa
...und alle anderen die da geblieben sind. Ich hab grade auch nich mehr 100% Duchrblick. ;)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:35
Danke, Dextar.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:50
Ich wachte auf, und war sofort hellwach, wie ein Soldat eben. Mein Körper schaltete sofort auf Alarmbereitschaft und im Reflex griff ich als Allererstes zur Waffe. Dann stand ich auf und schaute nach, ob die anderen in Ordnung waren. "Guten Morgen, John" sagte ich, noch bevor ich ihn sah. "Wo sind Andi, Jeff und der Doc?"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:53
Gähnend wurde ich wach ich hatte eine kurze Traumlose Nacht hinter mir. Ich schlief in der nähe von Reaper, da er mir versprach mich so gut wie möglich gegen diese Kreaturen zu beschützen. Er schlief noch und ich wollte ihn nicht wecken, er war sichelich erschöpfter als ich. Ich kroch zu meinen Rucksack und kramte nach ein paar Hygieneartikel...doch ich fand nix, ausser ein paar Kaugummis. Ich strich mein Kleid glatt und ging leise zur Tür hinaus, um keinen aufzuwecken. Doch hier war keiner zum aufwecken:"wo stecken die nur alle?" fragte ich mich. Und da sah ich einen Zettel an der Tür geheftet, ich lief mit dem Zettel zu Reaper: " Reaper, Reaper....die anderen sie sind weg!" sagte ich hastig.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 15:53
(argh sry habs net gesehn, bist shcon wach......mhm ignorier das schlafen einfach)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:04
Da Reaper offenbar die Rolle des Planers zuteil werden sollte, beschloss ich den Ausgang ihres Gesprächs abzuwarten. Ich machte mich stattdessen auf die Suche nach Frühstück für uns "Hinterbliebene".

Nach einiger Suche in der Kafféeküche des Reviers fand ich eingeschweißte Kekse und einige Flaschen mit Getränken. Ich setzte noch einen starken Kaffée auf und machte mich auf die Suche nach mehr Kippen. "Verdammte Sucht!" murmelte ich...


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:18
"Verflucht... Wieso sind sie einfach ohne uns abgehauen? Egoistische Bastarde. Also... John, Daphne, Max, Lloyd? Kommt ihr mit zur Militärbasis? Dort werden wir sicherlich Schutz, Nahrung, einen Schlafplatz und Waffen finden - vielleicht auch Informationen oder sogar andere Überlebende!"

@kisa
@sinthoras
@Bukowski
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:22
"Ich würde sagen, wir sollten hier erstmal alles mitnehmen, was wir kriegen können und dann entweder zur Militärbasis gehen, oder versuchen aufs Land zu fliehen." Demonstrativ halte ich ein Magazin und eine Packung Kekse hoch. "Aber zuerst muss ein alter Mann wie ich was zwischen die Zähne bekommen."


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:23
@kisa
@Bukowski
@xionlloyd
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:33
"Ja ich würde ebenfalls erstmal alles essbare und nützliche mitnehmen, und dann machen wir diesen Kreaturen Feuer unterm Hintern!" sagte ich voller elan, das wollte ich schon immer mal tun seit ich bei meiner Tante mal ein paar Horrorstreifen anschauen durfte

@Gladiator
@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:35
War das ein Traum? Nein, der Geruch der Toten, der in dieser Stadt liegen stieg mir sofort wieder in den Kopf. Als ich die Augen öffnete war die Hälfte der Typen, die hier gestern lagen plötzlich verschwunden. Einfach abgehauen.

"Ich dachte, ihr würdet zusammenarbeiten," sagte ich kurz bevor auch schon die weiteren Planungen vorangetrieben wurden. Zur Basis? Das hörte sich gut an, allerdings gab es einen Haken. Kannte sich überhaupt jemand von denen dort aus?

"Kennt sich jemand von euch dort aus? Wenn nicht, habe ich in meinem Hotelzimmer noch Karten und Gebäudepläne von der Basis," sagte ich.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:40
"So funktioniert das nicht, Kind. Es geht nicht dadrum das die sterben, sondern darum, das wir es nicht tun", dämpfte ich ihre Vorfreude. Ich hoffe im stillen, das Daphne sich auf keine gefährlichen Aktionen einlässt. Ich mache mit doch tatsächlich ein wenig Sorgen um sie... Naja, hoffentlich grundlos.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:41
(das war @kisa)


Anzeige

melden