Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:17
@Mr.Dextar

Es waren Zombies, Scheiße, und ja, das OxyNorm hatte meiner Zielgenauigkeit nicht gut getan. Ich schoss auf einen der Ghule, aber verfehlte, ein anderer war genau hinter ihm und bahnte sich verflucht schnell den Weg ins innere der Mall.

Es wurden immer mehr, so verdammt viele ich konnte sie nicht zählen.
Ich schoss weiter, ich zielte nicht, einfach rein in die Menge, irgendeinen wird's hoffentlich treffen. Ich hörte ein paar Schreie, aber eindeutig zu wenig für meinen Geschmack, als eines dieser Biester sich über mich beugte und mich mit den verfaulenden Zähnen im Mund angeiferte.

Ich dachte jetzt wär's mit mir geschehen, als plötzlich der Kopf des Zombies zerplatzte.
Ich dachte nicht groß drüber nach und feuerte weiter auf die Horde, einer nach dem anderen fiel, jetzt viel schneller als am Anfang, wo ich kaum einen getroffen hatte.

Alles lag am Boden, die Zombies, ich, nur einer stand noch, einer mit einer Waffe.
Kann das sein? Nein, das muss ein Mensch sein.
Er kam auf mich zu und sagte: "Alles klar bei dir? Keine Sorge, ich bin einer von den Guten Buben. Oder hätte ich sonst eine Waffe bedienen können?"

Das leuchtete ein, aber vielleicht auch nur deshalb, weil mein Kopf voller OxyNorm war.

"Was zum ...?! Wer bist du?" fragte ich den Mann.
Er schaute mich nur an.
"Ich meine, danke für deine Hilfe. Die hätten mich zerfleischt, wenn du nicht gekommen wärst. Scheiße, ich hab' einen von ihnen im Flugzeug erledigt, aber das ein ganzer Trupp von denen so zäh ist, hätte ich nicht gedacht."

"Also, wer bist du?", fragte ich erneut.

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:19
Nach einer halben Stunde erreiche ich das Ende des Waldes und stehe am Rande der Innenstadt. Ich gehe die lange Straße richtung Bahnhof entlang, in der Ferne sehe ich 2 Personen, "Sind es vielleicht wieder solche Viecher wie vorhin im Wald?" sie scheinen aber aufrecht zu gehen. Ich rufe "Hey, wartet!"

@xionlloyd
@vogon


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:21
Ich sah eine grosse Horde toter Zombies vor einem Waffengeschäft.
Ich schlich, Beil in der einen, Wumme in der anderen Hand darauf zu.
"Reaper? Jeff, Daphne, seid ihr da drin?" rief ich


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:22
"Man nennt mich Doc. Und DU willst mir weismachen, du hättest diesen Flugzeugabsturz überlebt, der hier vor kurzem vorfiel?", fragte ich ihn.

"Ja, das bin ich...ich weiss selbst nicht, wie ich diese ganze Scheisse überlebt habe; und überhaupt, wie ich es geschafft habe, mich so weit bis zum Mall vorzukämpfen. Hatte echt Glück gehabt", antwortete mir der Mann.

"Mein Name ist Cohen, gut, einen normalen Menschen hier anzutrefen".

Er schien mir recht verwirrt, aber es war definitiv kein Infizierter. So wie er aussieht, hat er wahrscheinlich irgendeine Droge genommen.

"Was zur Hölle ist hier los? Seit der Explosion in meinem Labor hat sich die Stadt komplett gewandelt!"

PLÖTZLICH hörten wir Menschliche Stimmen...

@Bukowski
@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:22
Ich erschrak und wirbelte herum, bis mir einfiel, das diese drecksviecher wohl kaum sprechen konnten und es sich demnach um einen weiteren Überlebenden handeln musste...keine besonders klugen wohl gemerkt, denn durch sein rumgebrülle würden wir nicht lange unentdeckt bleiben...und wie aufs Kommando ertönten plötzlich überall um uns herum hallende schreie der Infizierten...

,,Verfluchte scheiße LAUFT !!!! "


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:25
"Scheisse, ist da drin noch jemand am Leben?" rief ich
"Falls ja, nicht schiessen bitte, ich komme jetzt rein!"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:27
Zu spät bemerke ich das ich mit meinem Gebrüll diese Viecher angelockt hatte. Einer der 2 schreit,"Vefluchte Scheiße, LAUFT!" das Koks tat seine Wirkung und ich rannte wie noch nie in meinem Leben den 2en hinterher.
@vogon
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:27
@Mr.Dextar

Er fragte mich nach dem Flugzeugabsturz.
"Ich scheine der einzige Überlebende zu sein, ja. Also ich und Mr. "Muss-sich-unbedingt-in-einen-Zombie-verwandeln", der allerdings nicht lange zu leiden hatte."

Er erzählte etwas von einer Explosion die sich in seinem Labor ereignete. War er vielleicht der Grund für das Chaos. Ein Labor? Ist er ein Doktor? Einer der Experimente an lebenden Menschen macht und mittels Vivisektion eine neue Superrasse züchten will?

Ich schüttelte den Kopf und mir diese Idee aus dem Hirn.

Ich sagte ihm meinen Namen, er wollte mir seinen gerade sagen, als wir irgendjemanden in der Mall hörten. Es war noch jemand da. Aber wer?

Ich sagte, "Lass uns vorsichtig sein, wir können nicht davon ausgehen, dass alle Menschen uns freundlich gesinnt sind. Irgendjemand muss das Chaos ja veranstaltet haben und auf die Burschen möchte ich nicht gerade treffen."

Wir schlichen in die Richtung aus der die Stimmen zu hören waren ...


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:29
Als ich mich gerade Cohen näher vorstellen und die Umstände meines Labors besser beschreiben wollte, hörten wir Stimmen.

"Scheisse, ist da drin noch jemand am Leben?" rief ich
"Falls ja, nicht schiessen bitte, ich komme jetzt rein!"

Sagte eine männliche Stimme.

Wir gingen in Deckung und luden unsere Waffen noch.

"KOMMEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN NÄHER", forderte ich ihn oder das auf...

@Bukowski
@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:30
(Korrektur: Ohne das "rief ich" und "...luden unsere Waffen nach.")


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:31
Ich ging gerade mit Daphne hinaus aus dem Supermarkt.
Außer ein paar Dosen mit Trockenfrüchten, ein paar offensichtlich genmanipulierten übergrünen Äpfeln und diverses Dosenfutter fanden wir nichts.
Doch plötzlich hörte man Schüsse und einige Kampfgeräusche, klang wie ein Messer das auf den Boden fällt.

Daphne und ich rannten zu den Kampfgeräuschen, man hörte einen Hammer oder Ähnliches schlagen.
Ich zog meine Waffe und steckte mein letztes Magazin rein, und sah wie Andi sich mit einem Wesen prügelte, allerdings lag dies schon am Boden und wurde von Andi gerade zu Brei verarbeitet.
"Oh Mann, musste die Sauerei sein?" Erklang plötzlich Reapers stimme der von der anderen Seite herantrat.
Er war vollgeladen mit Munition, Waffen und einigen Rauchgranaten.
"Halbes Arsenal mitgenommen, was?" fragte ich Reaper grinsend.
Er zuckte mit den Schultern "Warum auch nicht."
Dann fing er uns an die Waffen zu zeigen, er legte sie auf den Boden und präsentierte sie, wie einer der sein Leben lang damit zu tun gehabt hätte.

Er hatte eine eine MP, zwei Mac-10's, eine Jagdgewehr und ein Sturmgewehr.(@Gladiator such dir aus welches)
Dazu noch hatte er einige Pistolen eingesteckt, die er uns aber nicht einzeln vorstellte.
Er hatte auch einige Kampfmesser dabei, man konnte eines davon an das Jagdgewehr anstecken.
Andi entschied sich für die Mac-10's
Ich entschied mich für das Jagdgewehr mit dem ansteckbarem Messer, und eine zweite Pistole, da ich für meine andere keine Munition mehr hatte.
Reaper selbst entschied sich für die Famas F1
Wir gaben Daphne eine Pistole, die MP steckte Reaper noch dazu ein.
Dann teilte er uns die Munition aus, und jeder bekam eine Rauchgranate

@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:31
@AtheistIII
(also ich bin grade verwirrt, ich ging mit dir zusammen weg und dann griff dich das vieh an und jetzt? befinde ich mich nichtmehr bei dir!? ich brauch einen standpunkt)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:32
@xionlloyd @deet


Wir liefen durch die Gassen und Straßen der Stadt immer weiter richtung, in richtung des rettenden Bahnhofs. Überall hinter uns ertönte das Gebrüll dieser Viecher und ein Blick über meine Schulter zeigte, dass wir eine gewaltige...wirklich gewaltige Horde von den Drecksviechern hinter uns hatten. Nur noch wenige Meter bis zum Bahnhof....30...20...10...da war er, der Hintereingang zum bahnhof, ich riss die Türe auf stolperte hein und knallte die Tür zu, ich war allein...,,verdammte scheiße !!"

Ich riss die Tür auf zog die beiden Nachzügler rein, warf sie in eine ecke und knallte die türe zu.

Einen Lidschlag später erzitterte die Türe unter dem aufprall der Infizierten...


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:32
(ah sry verlesen >,<!)"">


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:33
(Jetzt gibts hier iwie grad ein Storyproblem, kann das sein?)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:33
(Na super, alles für den Müll

Leute, bitte Begegnungen mit anderen Gruppen nur mit Absprache mit allen Gruppenmitgliedern, sonst wird das ein Chaos, außerdem sollte man Leute die nicht online sind nicht so weit gehen lassen, sonst kennen sie sich ÜBERHAUPT nicht mehr aus.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:34
"Schnell runter in die U-Bahn schächte" gab ich den anderen zu verstehen.
@vogon
@xionlloyd


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:34
Leute ich schreib jetzt eine Zusammenfassung, damit wir gleich weiterschreiben können, ohne Chaos
Bitte nicht mehr posten


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:39
(Ich, AtheistIII Gladi und Kisa schreiben hier weiter:

(@deet: Bitte Position auf der Karte eintragen)
Wir betraten gemeinsam mit vorgehaltenen Waffen die Mall.
der Boden war mit Schutt und Leichen übersät, aber soweit schien alles ruhig zu sein.
"In Ordnung", meinte Jeff, "am besten teilen wir uns auf.
Andi, du suchst Medikamente, ich nehm Daphne und schau nach was zu essen.
Reaper, du guckst, was du an Munition findest. Wir treffen uns in spätestens zwei Stunden hier wieder."
Wir machten uns auf den Weg.
Ich fand sehr bald eine Apotheke, aber einige Medikamente waren offenbar bereits geplündert worden. Ich sah mir die leeren, hastig aufgerissenen Medikamentenpackungen an. Schmerzmittel.
Es schien noch mehr Überlebende zu geben, die auf die Idee kamen sich hier einzudecken.
Ich überlegte kurz, ob ich die Mall auf eigene Faust durchstreifen sollte, entschied mich aber zunächst dagegen.
Ich hatte keine Lust mir eine Kugel einzufangen, weil irgendwer schon zuviele böse Überraschungen mit Infizierten erlebt hatte.
Stattdessen packte ich soviele Mullbinden und anderes Erste-Hilfe-Zeug ein wie ich tragen konnte und drehte mich zum Ausgang.
Gegenüber war ein Restaurant und brachte mich auf eine Idee.
Ich ging in die Küche und nahm mir vier lange Küchenmesser aus den Schubladen, ausserdem zwei Hackmesser und einen schweren Fleischklopfer. Wenn schon, denn schon.
Plötzlich hörte ich ein Knurren und warf mich sofort zu Boden, was mit soviel Metall am Leib ziemlich dämlich ist, mir aber das Leben rettete, da im gleichen Moment irgendetwas über mich hinweg, kratzte mir mit einer klauenartigen Hand über den Rücken und knallte in die Wand gegenüber.
Ich rollte mich auf den Rücken, riss eines der Messer hoch und warf es nach dem Biest.
Blöderweise hatte ich vom Messerwerfen keine Ahnung und das Messer traf mit dem Griff voran auf die Brust des Wesens.
Ich versuchte es nicht nochmal sondern prügelte ihm lieber mit dem Fleischklopfer das Hirn aus den Ohren.


Ich ging gerade mit Daphne hinaus aus dem Supermarkt.
Außer ein paar Dosen mit Trockenfrüchten, ein paar offensichtlich genmanipulierten übergrünen Äpfeln und diverses Dosenfutter fanden wir nichts.
Doch plötzlich hörte man Schüsse und einige Kampfgeräusche, klang wie ein Messer das auf den Boden fällt.

Daphne und ich rannten zu den Kampfgeräuschen, man hörte einen Hammer oder Ähnliches schlagen.
Ich zog meine Waffe und steckte mein letztes Magazin rein, und sah wie Andi sich mit einem Wesen prügelte, allerdings lag dies schon am Boden und wurde von Andi gerade zu Brei verarbeitet.
"Oh Mann, musste die Sauerei sein?" Erklang plötzlich Reapers stimme der von der anderen Seite herantrat.
Er war vollgeladen mit Munition, Waffen und einigen Rauchgranaten.
"Halbes Arsenal mitgenommen, was?" fragte ich Reaper grinsend.
Er zuckte mit den Schultern "Warum auch nicht."
Dann fing er uns an die Waffen zu zeigen, er legte sie auf den Boden und präsentierte sie, wie einer der sein Leben lang damit zu tun gehabt hätte.

Er hatte eine eine MP, zwei Mac-10's, eine Jagdgewehr und ein Sturmgewehr.(@Gladiator such dir aus welches)
Dazu noch hatte er einige Pistolen eingesteckt, die er uns aber nicht einzeln vorstellte.
Er hatte auch einige Kampfmesser dabei, man konnte eines davon an das Jagdgewehr anstecken.
Andi entschied sich für die Mac-10's
Ich entschied mich für das Jagdgewehr mit dem ansteckbarem Messer, und eine zweite Pistole, da ich für meine andere keine Munition mehr hatte.
Reaper selbst entschied sich für die Famas F1
Wir gaben Daphne eine Pistole, die MP steckte Reaper noch dazu ein.
Dann teilte er uns die Munition aus, und jeder bekam eine Rauchgranate)

(So und Bukowski und Mr.DeXtar ihr schreibt so weiter, als ob AtheistIII (andi) nie zu euch zugestossen wäre, alles klar? Wir begegnen uns später.
Aber bitte Mit Absprache)
Danke.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:40
Ich schlug hart auf dem Boden auf, rappelte mich wieder auf und stürmte durch die Bahnhofshalle zu den Schliessfächern.

Ich kramte meinen Schlüssel heraus und öffnete eines der Fächer. Der Typ, der uns die Viecher angelockt hatte kam neben mich. Ich drückte ihm meine P-90 und die FaMAS in die Hand und schickte ihn zu Clive, sie sollten das Zeug unter sich aufteilen. Ich selbst nahm aus einem zweiten Schlissfach so viele MAgazine wie ich trage konnte und mein PSG-1 und stürmte zu den anderen beiden zurück. Will jemand ein Scharfschützengewehr? Von dem Vordach über der Tür, hat man 'ne gute Sicht."

Das Vordach war leicht über eine Leiter und ein Fenster an der Wand neben der Tür zu erreichen.

@vogon
@deet


Anzeige

melden