Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:47
"Tatsächlich? Dann hol sie, schnell! Wir packen alles zusammen, was wir benutzen können, und machen uns auf den Weg. Schnell, schnell!"
Ich sah zu Daphne. "Und du, Daphne... Pass bitte auf. Stürz dich nicht zu wild in den Kampf, ok? Wir wissen alle, dass du der Gruppe eine Hilfe sein willst, aber tot will dich hier keiner sehen!"

@xionlloyd
@kisa
@sinthoras

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:55
Reaper hatte recht, meine kindliche Naivität war hier fehl am platz. Ich gliederte mich in die Gruppe ein und habe mir vorgenommen das beste zu geben.

"Lioyd, wo befindet sich denn dein Hotelzimmer?"



@xionlloyd
@sinthoras
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:56
"Geht ihr schonmal vor in Richtung Stützpunkt. Ich werde eine Weile brauchen, bis ich beim Hotel bin. Sucht euch einen Unterschlupf in der Nähe des Stützpunktes. Ich komme nach," sagte ich.

Ich liess die Gruppe von Unbekannten hinter mich und begab mich nach draussen. Ich wusste nicht, ob ich ihnen trauen konnte, aber was soll's. Die Pläne brauchte ich eh, wenn ich Tom in der Basis suchen wollte. Ich sicherte meine Ausrüstung und schlich mich durch die Stadt . . .


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:57
Mein Hotel ist im Osten der Stadt. Relativ weit entfernt.

@kisa
@sinthoras
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 16:59
(Ich bin erstmal wieder raus.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 17:07
"John, lauf mir gegenüber, auf der anderen Straßenseite. Daphne, du bleibst bei mir. Max, du gibst John Deckung. Los!" sagte ich, und ging los. "Rennt nicht zu sehr, ihr werdet die Energie noch brauchen..."


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 17:07
@kisa
@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 17:10
Ich hielt die Pistole die Reaper mir gestern gab in die Hand und versuchte so aufmerksam wie möglich zu sein um rechtzeitig zu quieken wenn ich eines dieser Kreaturen entdecke. Eine Warngeräusch für die anderen dachte ich und musste in mich hinein kichern, ja das ist eine gute idee.
@Gladiator
@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 17:10
(Bin jetzt für's Erste weg)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 17:11
*in der Hand -.-


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 17:33
Ich gehe zusammen mit Max auf der anderen Straßenseite. Ich bemühe mich, mögliche Gefahren rechtzeitg zu erkennen, so wie die andren hoffentlich auch. Inzwischen bedaure ich, das ich keine Taschenlampe dabei habe, um in die Häusereingänge zu leuchten, die sich zu meiner einen Seite auftun. Darin könnten sich Infizierte verstecken. Aber bisher sieht alles sicher aus. Ruhig bleiben, John. Du hast den Irak überlebt, dann stehst du auch eine Stadt voller "Bio-Zombies" durch. Die haben immerhin keine Selbstmordattentäter. Ich betrachte die Spur von Zigarrettenkippen hinter mir. "Scheiße!", flüstere ich. "Hoffentlich sind die zu blöd den Kippen zu folgen..." Als Max mich fragend anguckt antworte ich, "Alles ok. Ich bin nur nervös." und verzichte darauf mir die nächste Anzustecken.


@kisa
(Ich bin für die nächsten 2-3 Std auch erstmal weg.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 19:08
John rauchte den ganzen Weg. Ich fragte mich, ob die Zombies wohl einer Spur aus Kippen folgen konnten. Wohl eher nicht. Unauffällig nahm ich einen weiteren Tropfen Hellfire. Plötzlich schrie Daphne auf: "Sie kommen! Da vorne!".
Und tatsächlich: Eine Gruppe aus etwa 20 Zombies tauchte vor uns auf. Die Kleine hatte verdammt gute Augen. Mittlerweile völlig entspannt legte ich an und fing an zu schießen. Präzise in Einzelfeuer. John und Max zogen ebenfalls ihre Waffen und fingen an, zu feuren, sogar Daphne schoss. Die ersten fielen gewohnt schnell, die Abwehr dieser Missgestalten wurde langsam zur Routine, zumindest für mich. Aber ich hatte auch so genug Blut an meinen Händen, um ruhigen Gewissens töten zu können...
Um die anderen nicht zu gefährden, ging ich gegen die letzten 3 wieder in den Nahkampf. Der erste fiel durch einen Schlag mit dem Gewehrkolben gegen die Schläfe. Er, ein Mann meines Alters, prallte daraufhin noch mit dem Kopf gegen eine Hauswand. Der Schädel knackte mit einem scheußlichen Geräusch. Rasch packte ich das Gewehr auf den Rücken und stach dem vorletzten Zombie mit meinem Messer in den Hals. Danach verpasste ich ihm einen mächtigen Faustschlag in den Solarplexus und zwängte ihn zu Boden. Der dritte Zombie sprang mich an. Ich hatte aus mehreren Begegnungen mit den Zähnen dieser Mistviecher gelernt, und wich zur Seite aus. Der Zombie fiel zu Boden. Mit einem Tritt ins Genick beendete ich sein unwürdiges Dasein. Dem bewusstlosen Zombie, der noch am Boden lag, verpasste ich einen Gnadenschuss, als ein erstickter Schrei ertönte: Eine der Kreaturen hatte Daphne gepackt! Eine zweite Gruppe war wie aus dem Nichts aufgetaucht. John und Max hatten Mühe, sich mit schießen & nachladen abzuwechseln, um den Zombies nicht zum Opfer zu fallen, ich rannte zu Daphne und riss das Ungeheur von ihr herunter. Sie blutete aus einer Wunder am Oberarm. Ich brachte sie hinter eine Ecke, drückte ihr meine AK in die Hand, zog Uzi und Messer und stürzte mich ins Getümmel. Schießend, stechend und brüllend kämpfte ich mich durch den Haufen aus stinkendem, verschwitztem Fleisch. Das Leben des letzten Zombies beendete ich, gerade, als er John die Kehle aufbeißen wollte. Ich rammte ihm das Kampfmesser mit voller Wucht von oben in den Kopf und riss ihn nach hinten. Daphne feuerte ebenfalls tapfer auf weitere Angreifer, die von der anderen Seite kamen. "Halte durch, wir kommen!" rief ich ihr zu und rannte los. Mein Messer schleuderte ich nach einem auf allen Vieren kriechenden Wesen, dass sich an Daphne heranschlich. Das Messer traf den Zombie in den Mund, er stürzte nach hinten und regte sich nicht mehr. Ich lud die Uzi schnell nach und erledigte den Rest.
"Alle noch am Leben?"

(So, bin jetzt nochmal länger weg.)

@kisa
@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 19:34
"Alles in Ordnung bei mir." antworte ich. Ich komme langsam wieder ins Training, aber die Raucherei fordert ihren Tribut. Ich würde ja aufhören, aber 1. ist es dafür zu spät und 2. kann ich mir die Entzugserscheinungen jetzt nicht leisten.
Das Schöne an den Irakern war, dass sie immer alles an Material dabei hatten was ich brauchte. Jetzt war Reaper der einzige mit halbwegs akzeptabler Ausrüstung. "Wenn wir an der Basis ankommen such ich mir eine solide Bleispritze" beschloss ich. "Sieht so aus als wären wir quit mit den Lebensrettungen, Reaper. So wie du reagierst warst du wohl längere Zeit bei der Armee, was?" Mit etwas schiefem Grinsen füge ich noch hinzu: "Gestatten? Colonel McDonald, 22th. Fleet Air Aim."


(Ich bin auch erstmal wieder weg.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 19:37
Ich machte mich also auf den Weg zur Mall um nach Überlebenden zu suchen. Unterwegs fiel mehr ein, das mein Koksvorrat sich dem Ende neigt. Ich beschloß deshalb einen kleinen Umweg zum Polizeirevier zu machen, deren Aservatenkammer MUSS etwas Stoff für mich bereit halten, und etwas mehr Munition wäre an diesem verfluchten Ort auch nicht schlecht. Der Weg zum Revier verlief ruhig. Oh man, die Innenstadt war ein einziger Trümmerhaufen, überall lagen Leichen herum, enstellte, stinkende Leichen. Ich packte mein Tütchen aus und zog ohne stehen zu bleiben den letzten Rest heraus.

Ich betrat das Revier vorsichtig und ging in den Keller um zur asevatenkammer zu gelangen. Ich nahm den Schlüssel von einem halb zerfetzten Fettsack der vor der Türe zur Kammer lag, und schloss die Türe auf. Ich suchte und würde fündig, eine große Tüte mit der Aufschrift " Kokain - Sichergestellt durch Detective J.W. Williams" Bingo! Ich packte mir einen guten Vorrat und verstaute ihn in meiner Tasche, natürlich nicht ohne vorher von dem Zeug zu kosten. Ich ging aus der Kammer heraus und lief nach oben. Dort fand ich in einem Raum einen zerknüllten Zettel, der noch relativ frisch aussah. Ich hob ihn auf und las

" Haben uns schon auf den Weg gemacht. Alles Gute und passt auf die kleine Daphne auf, sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich."

Es muss also doch noch Überlebende geben, aber wo wollten sie hin?Als ich mir selbst diese Frage stellte, erblickte ich einen Haufen Zigarettenkippen, "Hmm, Marlboro, die raucht hier fast Niemand." Ich schnappte mir noch etwas Munition die in einem Schrank deponiert war, und verließ das Revier wieder. Wieder fiel mir eine der Kippen auf. Ich fragte mich selbst, ob ich vielleicht wagen sollte der Spur zu folgen. In meinem angekoksten Übermut war ich natürlich sehr optimistisch, und began der Kippenspur hinterher zu gehen.

Das Spurensuchen ging schleppend vorran, oftmals kam ich an Kreuzungen an, an denen ich erst in die falsche Richtung ging, und dann zurück in die Richtige lief.

Aber dann traff ich auf einen großen Haufen dieser infizierten Viecher. Es sah nach einer regelrechten Schlacht aus, das Blut war frisch und lief die Straße entlang. Es stank bestialisch nach einem Mix aus verbranntem und verwestem Fleisch.

Ich war auf der richtigen Spur...


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 19:39
Erst jetzt errinere ich mich an Daphnes Verletzung. Sprintete zu ihr und sah nach ihrem Arm. Eine Fleischwunde, jedoch nicht zu tief. Schnell reinigte ich die Wunde mit Wasser aus einer Flasche und verband sie notdürftig mit Steifen, die ich aus meinem Hemd riss.
"Wird es gehen?", frage ich sie dann. Sie scheint mir recht tapfer zu sein. Jetzt wird sich der Rest des Weges hoffentlich nicht verkomplizieren.

@kisa
(So jetzt aber.^^)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 19:56
(Eigentlich wird der Virus durch Blut der Infizierten übertragen, sorry, vergessen zu erwähnen, berücksichtigt das bitte jetzt.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 20:14
Mist!!! Ein Vieh hat sich in mein Arm gebissen, es brennt fürchterlich. John säuberte die Wunde mit Wasser was ziemlich zwickte, aber ich denke ich schaffe es. Er meinte zu mir das wichtigste sei die Wunde sauber zuhalten damit sich nix entzündet, das wäre in so einer situation fast ohne Medikamente fatal. Ich zwinktere ihm zu und tat unbeschwerrt, er ist ja selber noch nicht richtig genesen. Ich darf jetzt nicht schwächeln die andern brauchen keinen Klotz am Bein redete ich mir immer wieder zu, es half die schmerzen zu übertönen. "Reaper?" ich wollte mich bedanken, das war das mindeste, aber er hörte mich nicht weil er grade wohl ziemlich in ein Gespräch mit John vertieft ist (ich glaube sie tauschen Erfahrungen über die Army zeit aus, oder sowas in der Art)! Ich dachte ich bastel währendessen aus meinen Kaugummipapier ein Origami Schmertterling, ich hoffe das gefällt ihm (Opa hat es mir beigebracht und basteltete mir zum Geburtstag immer wieder eine neue Origami kreation).

@sinthoras
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 20:14
(heißt das ich bin infiziert? Oder wie jetzt?) @Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 20:30
(Ne is doch wurscht, aber in Zukunft rücksicht darauf nehmen, Blutkontakt mit Infizierten = meistens Infizierung)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 20:31
@kisa


Anzeige

melden