Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfsport & Kampfkunst

306 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:06
@rockandroll

Wenn man schon keine Witze mehr im allmy unterhaltungsbereich machen darf, wo dann?
Ich muss mich ja schon auf beerdigungen zurückhalten.

Anzeige
melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:08
@shionoro
es ist ja nicht der witz, der hier aufstösst, sondern seine "qualität". es gibt sachen die sind zum lachen, und andere, die sind einfach lächerlich. :)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:08
haha beerdigungen

@shionoro


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:09
bin mal off
wir weichen voll vom thema ab :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:09
@rockandroll

DAnn magst du aber wohl keinen schwarzen Humor :(


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was würdest du machen?
Wegrennen. Ja doch klingt nach nem guten Plan.


@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:doch meine gesamten körperteile sind mir wichtig
aber wie gesagt wenn ich mein arm nach vorne ausstrecke ist es mir zu gefährlich weil mein oberkörper zu nah am messer ist , und wenn meine organe anfangen zu bluten habe ich pech gehabt

deswegen schicke ich das bein vor
Aha natürlich ist es eine schlechte Idee noch weg rennen zu können. Verzeih.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:12
@shionoro
doch doch.. nur wenn er nicht subtil genug kommt, dann ist es eben nicht humorvoll, sondern albern bis blöd. guck doch mal ne weile den flying cirkus, dann erkennst du vllt den unterschied ;)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:14
@rockandroll

Monthy Python war aber nie wirklich subtil....

Zudem hat glaub ich keine rverstanden was ich eigentlich sagen wollte :(

@Tyon

Das ist natürlich klar. Ich meinte, wenn du keine Wahl hast, in die Enge getrieben bist, ect.


2x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:15
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Monthy Python war aber nie wirklich subtil....
das stimmt nicht
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zudem hat glaub ich keine rverstanden was ich eigentlich sagen wollte
das ist schon eher möglich


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:17
@rockandroll

Doch das stimmt <: Unter subtil versteh ich was anderes.
Was nicht heißt dass er schlecht ist :)

Aber ich fand eigentlich die Konik in den sketchen immer eher schreiend als versteckt.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:22
@shionoro
es gab oft mehrere ebenen, auf denen man den witz verstehen konnte. die schreiende war wohl jedem zugänglich die leiseren wohl weniger, aber das kommt vllt erst mit dem alter :)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:27
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist natürlich klar. Ich meinte, wenn du keine Wahl hast, in die Enge getrieben bist, ect.
Hm mit den Händen abwehren. Dies dann nicht schaffen und stark verletzt werden/sterben.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:29
@rockandroll

Ich verstehe die Witze sehr gut.
Nur finde ich sie eben nicht subtil, wenn man sich etwas mit dem Kontext auskennt.

Genauso wie die Simpsons oft subtil genannt werden, es aber nur selten sind.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:39
@shionoro
nö, dann hast du ihn eben nicht gerafft, den witz. so einfach ist das :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:48
@shionoro
aber von mir aus.. wenn du meinst du überblicks völlig den kontext, und etwas subtiles ist dann für dich schreiende komik, wobei es hier immer noch zu prüfen wäre, ob das auch wirklich so ist, dann ist das eben so. :)

..jedenfalls war vorhin weder das eine noch das andere gegeben. ;)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 21:34
@rockandroll

Oder DU hast die Witze falsch verstanden 0.o

Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass ruhm und ehre dir nicht viel brinen, beziehungsweise der hinweis darauf dass der täter ehrlos ist.
Denn wenn er dich absticht kann es ihm egal sein wie ehrenvoll das war solange er nicht erwischt wird.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

06.04.2011 um 00:08
besser leben @Tyon :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

06.04.2011 um 11:27
@shionoro
aso, ok.. gut gut.. trotzdem schlecht :)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.04.2011 um 01:30
https://www.youtube.com/watch?v=NMEY_mHBIGM

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Youtube: MMA - Capoeira vs. Kickboxer
MMA - Capoeira vs. Kickboxer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: muay thai best fight
muay thai best fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


habe mal ein paar rausgesucht die ich mit kampfkunst verbinde
@rockandroll
@shionoro
@Tyon


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.04.2011 um 01:31
die ersten 2 sind sogar auf der straße passiert


Anzeige

melden