Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfsport & Kampfkunst

306 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:50
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:ich habe doch nie gesagt das man mit dem bein das messer wegtretten müsste oder das ein kampf schnell vorbei ist oder ähnliches
ich hatte doch gesagt das das bein nur benutzt werden sollte damit man den messerträger auf abstand halten soll.
aber nicht in die hand tretten wo das messer ist
und ich vertrette keine possizion in irgentwelchen filmen
Das klingt ja recht hübsch aber wie willst du ihn auf Entfernung halten? Wenn du mit deinem Superbein nur drohst wird er das merken. Wenn sich doch nähert wirst du dazu gezwungen sein dein Bein in seine Richtung zu treten. Und dann? Dann hat sein Arm den kürzeren Weg und bewegt sich zu 100 Prozent auf dein Bein zu.


Abstand halten? Das ist absolut lächerlich.

Anzeige
melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:51
@Broly

Immer diese Phrasen <:

Naja, du sagst dass die Leute da show gemacht haben, du meinst sie könnten ihre Techniken draußen nicht anwenden und du sagtest die techniken seien generell schlecht anwendbar.

Ergo ist der Verein schlecht, denn sonst wären die Techniken Realitätsbezogen bzw. würden gut erklärt werden, wären showaspekte nicht im vordergrund und könnten sich die leute gut verteidigen.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:51
am besten ist immer das man sowas überlebt und trotzdem davon erzählen kann :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:54
also ist noch keinen in rl aus dem verein was passiert
und konnte noch keine beweisen ob es gut oder schlecht erklärt ist
alles was beigebracht wird ist überall realitätsbezogen aber ich bin der meinung nicht wirklich anwendbar
das ist auch schon alles
@shionoro


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:54
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist nur ehrlos wenn es jemanden gibt der noch davon erzählen kann
du bist aber auch ein ganz schöner killer, hm? ;)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:55
@Broly

Also hast du im KLartext überhaupt keine Erfahrungswerte?
Dann gefällt dir einfach diese Art nicht, welches Kung fu das auch immer ist, und du beziehst das auf ALLE anderen Kampfkünste?


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:55
@rockandroll

ICh bevorzuge den Begriff Meuchelmörder <:


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:56
also ich würde trotzdem lieber das bein nutzen als den arm
wenn du den arm nach vorne streckst dann ist dein oberkörper viel näher in der gefahrenzone
und die organe sind dabei am wichtigsten als ein verletztes bein

deswegen würde ich mein bein bevorzugen @Tyon


1x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:56
Meuchelmörder ?
dann werde doch gleich ninja XDD
@shionoro


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:57
kannst dann auch schwerter bei dir tragen wenn du schon dabei bist :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:57
@shionoro
ja, genau. knallkopp ginge wohl auch ;)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:58
@rockandroll

Jetzt wirst u beleidigend <:

@Broly


Nää, mir reichen meine Shuriken, die Tonfas, die Peitsche die immer unter der Kleidung versteckt ist und die uzis am unterschenkel.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 19:59
also mir hatte der verein sehr gefallen
zum schluss hatte ich stress mit den traininern, also so zusagen hatten wir einen streit
um am nächsten tag hatte ich denen persönlich die kündigung gegeben !
ich lasse nichts mit mir machen @shionoro


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:00
@shionoro
und du wirst albern


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:00
ach ein bisschen spaß muss sein wenn ich ninja sage , kann der ruhig knallkopfdinge sagen :D XDD


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:01
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:also ich würde trotzdem lieber das bein nutzen als den arm
wenn du den arm nach vorne streckst dann ist dein oberkörper viel näher in der gefahrenzone
und die organe sind dabei am wichtigsten als ein verletztes bein

deswegen würde ich mein bein bevorzugen
Dein Bein ist nicht wichtig? So zum stehen? Bewegen?

....


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:01
@rockandroll

Albern sein ist kein Verbrechen !
Es ist eine Tugend!



@Tyon


Was würdest du machen?


2x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:02
doch meine gesamten körperteile sind mir wichtig
aber wie gesagt wenn ich mein arm nach vorne ausstrecke ist es mir zu gefährlich weil mein oberkörper zu nah am messer ist , und wenn meine organe anfangen zu bluten habe ich pech gehabt

deswegen schicke ich das bein vor @Tyon


1x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Albern sein ist kein Verbrechen !
Es ist eine Tugend!
sagte der clown zum clown? :D
ne, ersthaft.. ich find, dass man über sowas nicht scherzen sollte. das wäre tugenthafter


melden

Kampfsport & Kampfkunst

05.04.2011 um 20:06
also clown finde ich eine richtige beleidigung weil das die ehre angreift

aber da er sich selber als clown beschimpft ist das ok :D


Anzeige

melden