Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfsport & Kampfkunst

306 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 14:48
@Broly

Naja, "immerhin" ist es im UH-Bereich gelandet und wenn ich ehrlich bin: Eine richtige Diskussion ist hier noch nicht in Gang gekommen, oder?

*blubb*

Anzeige
melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 14:51
@datrueffel
es ist aber was daraus geworden


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 14:53
@kikos
Der eine kam erkennbar vom Capoeira. Da hätt ich jetzt auch nach "Tricksern" gesucht.
In einem Kampfsystem wirst du da wohl nicht fündig werden. ;)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 15:30
@klarabella
ja capoeira hatte ich mal ein halbes jahr mal gemacht
aber díese tricks kann ich immernoch nícht


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 15:35
Capoeira.....toller Longdrink ^^ :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 16:41
3 jahre Judo
2 jahre Jiu Jitsu
und seit 1 jahr Kickboxen

Macht einfach spaß, baut stress ab und man ist dannach tierisch relaxed :)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 17:05
@Broly
cool du hast es geschafft!!.....
man ich habs probiert aber so ist doch auch gut....
also ich selber mach wushu....
und zu dem satz das man in kampfsportarten meist wenig mit waffen zu tun hat.....
bei uns liegen überall waffenständer rum.....
mit allen möglichen waffen.....
@vogon
was macht man im Jiu Jitsu??.....


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 20:25
@heelooboy
aber echt ey bei uns auch viele verschiedene säbel , schwerter, hellebarden. speere. stöcke. und noch viele s mehr wofon ich keine ahnung habe also die namen von diesen waffen


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 20:27
@Broly
hey weißt du was Jiu Jitsu ist??....


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 20:29
ne nicht genau , was jetzt die eigenschaften sind aber ich glaube das ist wieder aus asien
und hat auch was mit waffen zu tun
@heelooboy


melden
melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 20:51
Gladi hat bald Geburtstag :) Kuchen <3 ? :)

@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb am 07.05.2009:meinste ich habe es nöch nötig wie ein new kid on the block durch die gassen zu laufen und opfer zu suchen ?? näääää...
boah, danke, den Lachanfall brauchte ich :D ich krieg das Grinsen immer noch nich weg.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 21:22
@Silberblume
:D ich wusste keine bessere erklärung.. :D

ich bin natürlich auch kampfsportler, hab letztes jahr den blauen gurt erhalten.
Da ich beim wettbiersaufen gewonnen habe.. :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

11.05.2009 um 21:41
das passt ja zu den pommes ;)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

12.05.2009 um 00:26
@heelooboy

Jiu Jitsu ist vollkommen waffenlos und eigentlich reine Selbstverteidigung, man lernt ca. 10 % des Trainings Angriffe und die restlichen 90% gehen nur um die Selbstverteidigung, wie man einen bewaffneten Gegner entwaffnet und kampfunfähig macht und die Stärken des Gegners gegen ihn einsetzt. Sehr spannend und abwechslungsreich.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

12.05.2009 um 23:55
@vogon
klingt interissant ^^


melden

Kampfsport & Kampfkunst

13.05.2009 um 12:46
Ich hab den schwarzen Gürtel in Mi-Ka-Do und Do-Mi-No...


melden

Kampfsport & Kampfkunst

13.05.2009 um 14:22
Also ich mache momentan Wing Tsjun nebenbei noch Kraftsport.....


melden

Kampfsport & Kampfkunst

13.05.2009 um 14:34
/dateien/uh53916,1242218053,cat punching-13074


melden

Kampfsport & Kampfkunst

14.05.2009 um 17:31
Die Katze lernt Kampfsport.
So heißt die überschrift.
Gutes Bild
@datrueffel


Anzeige

melden