Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten Eure Nicknames?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten Eure Nicknames?

28.10.2011 um 23:00
@Vymaanika
Ja, das glaub ich auch.

Anzeige
melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 03:08
Ratet mal! :P:


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 06:06
ganz ehrlich: ich wollte mich hier anmelden und mir ist nichts besseres eingefallen :D
Weil ich Popcorn mag und Popcorn alleine so doof klingt habe ich noch das Candy dran gehangen welches eher auf meinen Charakter deuten soll ;) Mehr gibts nicht dazu zu sagen.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 06:14
Mein nick ist ganz simpel. "Anny" ist mein spitzname. Abgeleitet von meinem namen "Anna".


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 10:33
@raupsi-ya
Ganz einfach.
Weil dein Gehirn noch mechanisch funktioniert. ;)

@popcorncandy
Du hast einen"süssen" Charakter?


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 10:35
@emanon :D ja, denke schon ;)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 10:37
Keine Ahnung. Er heißt gar nichts.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 10:38
@popcorncandy
Verursacht dann beim Gegenüber irgendwann Gefühlskaries? :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 10:39
@emanon vielleicht.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 13:19
Mein Nick ist der Name meiner Lieblingskneipe (z.Z. erstmal Hausverbot, wird sich aber wieder legen) das Mr. hab ich drangehangen weil ich männlich bin.

Vorher hieß ich Pausenclown, aber irgendwie gibt es hier keine Pausen mehr.


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 18:41
@emanon

nääää^^

Eine ganz bestimmte Gruppe von Leuten nennt mich so... :P


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 18:43
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Vorher hieß ich Pausenclown, aber irgendwie gibt es hier keine Pausen mehr.
:D Und wo ist der Clown? :P


melden
melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 19:14
Nix!


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 19:28
@mothwoman

Ah ja. Fuckmachine nennen mich aber nur die Mädels! ^^

Aber mein Nick hat eher was mit meinen herausragenden Fähigkeiten zu tun! :b
Ich geb noch nen' Tipp: Hat was mit Sport zu tun... (Nein, ich meine nicht Matratzensport) Aber da kommt ihr bestimmt nicht drauf. :P:


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 19:33
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Aber mein Nick hat eher was mit meinen herausragenden Fähigkeiten zu tun!
The Guitar-Machineman :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 19:35
@Zauberstab

Näää^^

SPORT!!!


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 19:53
Ich weiß es, aber ich sags nicht. Basketball.


2x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 19:53
Fuck!


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

29.10.2011 um 20:03
Was bedeuten Eure Nicknames?
Fuck!


@-ripper- heisst fuck? :D


Anzeige

melden