Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten Eure Nicknames?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2018 um 22:17
Mein Nickname hat keine tiefere Bedeutung :) . Der ist mir einfach so beim Anmelden eingefallen.

Anzeige
melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2018 um 22:38
ich bin ein mädchen ...deswegen M ...und 11 jahre


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 02:33
All motley = alles bunt


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 02:34
@M11

Hast Dich als Einjährige hier angemeldet :D


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 07:15
usw. :P


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 07:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hast Dich als Einjährige hier angemeldet :D
kurz nach meiner geburt, hat meine mutter gemeint, aus dem mädel soll mal was anständiges werden ... und hat mich hier angemeldet


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 07:57
@tHEbLoB

Naaa? ^^


2x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 08:50
Tamarillo ist eine Frucht, die habe ich mir in so großen Mengen während meines 2,5 monatiges Aufenthalt in Indien reingehauen dass mich die Einheimischen direkt so genannt haben.
Ist nicht für jeden was, fängt süß an, wird säuerlich und endet bitter - ideal als Durstlöscher! aber probieren, gibt es ab und zu auch hier im Supermarkt.
http://www.fruitlife.de/inside.php?in=encyclopedia/tamarillo-de.htm


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 08:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naaa? ^^
:D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 10:10
Ich wollte Wochenende nehmen, das war aber schon vergeben. Dann hab ich an den Spruch "Hoch die Hände, Wochenende" gedacht und so ist es dann dazu gekommen.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 10:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@tHEbLoB

Naaa? ^^
😂😂

cassiopeia=meister horas schildkröte in momo + ein sternbild.

einfach weil mir der name gefällt.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 12:15
@allmotlEY
@cassiopeia1977

Heheheeeee..bin gespannt ob da noch was kommt, vom " Häärchen" :D


2x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 12:41
Abkürzung von meinen Eltern


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 13:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:All motley = alles bunt
Das klingt schön :)
Zitat von M11M11 schrieb:kurz nach meiner geburt, hat meine mutter gemeint, aus dem mädel soll mal was anständiges werden ... und hat mich hier angemeldet
:D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 14:05
Ich finde absichtlich falsch geschriebene Wörter einfach wahnsinnig lustig, gerade wenn man stimmlose durch stimmhafte Vokale ersetzt ^^ Da kam mir irgendwann die idee "lol man könnte das doch einfach Naig nennen" und dann hab ich das Profilbild erstellt und mich damit hier registriert.

Und nein, ich spreche es nicht naiki aus.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 16:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heheheeeee..bin gespannt ob da noch was kommt, vom " Häärchen" :D
Ich auch. Mehr als ein Blob wird wohl nicht kommen. :D


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 19:06
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich auch. Mehr als ein Blob wird wohl nicht kommen. :D
Warten wir es ab.....bai se Wäi:

MEIN Nick hat NICHTS mit einer schummrigen Lampe oder einen schwachen Licht zu tun, auch wenn ich KEINE Leuchte bin nicht...

Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich dazu kam, ist aber im RL mein normaler Spitzname...so rufen mich alle...in der Anstalt....auch die Pflege rund Ärzte.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 19:38
@NAIG
Jetzt raffe ich erst, was DEIN Name sein soll :'D Das hat lang gedauert.


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 19:41
Zitat von ChuChu schrieb:@NAIG
Jetzt raffe ich erst, was DEIN Name sein soll :'D Das hat lang gedauert.
Also bitte jetzt...^^ Das weiß doch jedes Kind das "Naig" einer der größten Fertiggerichte--Hersteller von ganz Deutschland ist ^^....tstststststststsssssss.........


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 19:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also bitte jetzt...^^ Das weiß doch jedes Kind das "Naig" einer der größten Fertiggerichte--Hersteller von ganz Deutschland ist ^^....tstststststststsssssss.........
Hahaha. :'D

Ne, im Ernst, hab da echt kein Nike drin gesehen. Obwohl ich es auch nicht Neiki ausspreche. Manchmal dauert es eben etwas :' D


Anzeige

melden