Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten Eure Nicknames?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten Eure Nicknames?

15.08.2012 um 17:25
eigentlich abraxas...aber da der name ja leider schon vergeben is, abrasax...


einmal heiss ich so weil ich das hörspiel mit der kleinen hexe u.a. früher dauernd angehört hab
preussler3


und andererseits

Wikipedia: Abraxas

;)

Anzeige
melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

15.08.2012 um 18:25
Hab den Namen genommen weil ich das Lied Soultaker von Blutengel cool finde und die 13 is meine Glückszahl


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

15.08.2012 um 23:51
@amalia1
Sehr schöner name :)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

16.08.2012 um 02:10
Weil ich ein Schweizer bin.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

16.08.2012 um 02:26
Ich mag das Wort "Matschepampe". Dieser Begriff begleitet mich regelrecht durch meinen Alltag (wenn ich den Teig für Kuchen und Kekse zubereite, wenn ich Kleister anrühre, wenn ich mal wieder mitkneten "muss", wenn ich Salzteig für Basteleien zubereite, wenn mein Kind im Sandkasten sitzt...)


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

16.08.2012 um 02:50
Situation Normal All Fucked Up


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

16.08.2012 um 08:00
@Cäptn_blauhook
danke :)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

16.08.2012 um 15:21
M eine
E inzige
R ettung
L iegt
I m
N amen
A llmystery

:troll:


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

01.09.2012 um 17:34
tibby

-ist mir eingefallen, als ich psychotisch war
-ist eigentlich ein anglizistischer Mädchename
-tibby the cat
-herztibby

Tibby \t(ib)-

by\ as a girl's name is a variant of Tiberia (Latin), and the meaning of Tibby is "the river Tiber"

thinkbabynames.com

tiber

-reißender Strom durch Rom
Wikipedia: Tiber


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

01.09.2012 um 21:00
wer braucht schon einen nick, wenn er einen so bedeutungsschweren namen wie Gernot hat?!
und die 66 ist nicht meine hausnummer.

Seine Bedeutung setzt sich aus den Elementen ger („Speer“) und khnoton („schwingen“, im Sinne von „kämpfen“) zusammen.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

01.09.2012 um 21:07
ich muss zugeben das ich zwei nicks gebrauchte, bin aber davon abgekommen und das jetzt wieder zu ändern wär auch doof.

einer ist BongLee, eine verballhornung von Böngli (schweiz. kleines Bong), plus
Bong Lee ist der kleine bruder von Brunsli
der andere Potsmoke, bei dem man auch nicht viel erklären muss.

die 66 gehört aber immer dazu.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.03.2013 um 15:22
@dog

res ipsa loquitur ....


die Geschichte dazu ist nur etwas länger.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.03.2013 um 15:35
HBm9y1OV Pxgen r 300xA


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.03.2013 um 15:47
Ist ne Figur aus meiner Geschichte...

NEIN, es ist KEIN Fußballclub, der heißt nämlich Athletic Club und NICHT Athletic Bilbao!!!


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.03.2013 um 15:49
Arisu ist sowas wie Alice und Yuki bedeutet (fallender) Schnee =D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

03.07.2014 um 14:38
Lichtkrieger

na ja

steht in Verbindung mit diesen

Luzifer Loki Prometheus


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

03.07.2014 um 15:12
Hab rumgesurft, bevor ich mich angemeldet habe, und fand einen "Allmyghurt". Irgendwie hat mich das erheitert und ich hab einfach einen Doc vorgesetzt. Joghurt ist ja gut für den Darm.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

30.10.2014 um 18:10
Geht auf mein profil, dann wisst ihr es ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

30.10.2014 um 19:03
Ein NPC aus Diablo2.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

30.10.2014 um 19:05
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb am 16.08.2012:Ich mag das Wort "Matschepampe"
Jetzt wohl nicht mehr. :)


Anzeige

melden