Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten Eure Nicknames?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 19:49
Die Geschichte von @Kotknacker würde ich gerne mal hören.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:20
Zitat von ChuChu schrieb:Die Geschichte von @Kotknacker würde ich gerne mal hören.
Erst möchte BITTE @tHEbLOb die WAHRE Bedeutung seine Nick offenbaren...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:22
@Alienpenis wäre auch interessant


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heheheeeee..bin gespannt ob da noch was kommt, vom " Häärchen" :D
Die Idee kam mir in gewissen Umständen, gebe ich zu :vv: ... und zwar ihn in zwei meiner spezifischen Merkmale hervorzuheben:

Der Frechdachs/Querulant in mir und meine charmante/niedliche Art ... eine genauer Erklärung ist nicht nötig, oder?



SpoilerHärchen ne Verniedlichung, ist klar ... und das Wort "Sackhaar" selber hat ne freche Note/Beigeschmack ... eher ein untypischer Nick :troll:


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:33
Zitat von ChuChu schrieb:Die Geschichte von @Kotknacker würde ich gerne mal hören.
Ich bin Open-Source :Y:
Das Schlupfloch in die tiefen des Kaninchenbaus steht jedem offen zur Verfügung.

Mein Profil spricht bereits Bände: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts


Kleines Easter Egg: Spoiler
Gib "Programmierer" in die Suchbox ein und betritt die Matrix. :D



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:35
@Kotknacker
Welch Ehre.


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:36
Zitat von ChuChu schrieb:Welch Ehre.
Ganz meinerseits. Du hast mich auf meinen neuen Nick gebracht. :Y: :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:37
@Kotknacker
Ich und @Bumfuzzle

War ja nicht allein mein Verdienst :)


2x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:38
Zitat von ChuChu schrieb:Kotknacker
Ich werd mich in Würstchenpresse umbenennen ... grandios dämlich :lv: :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:39
Zitat von ChuChu schrieb:@Kotknacker
Ich und @Bumfuzzle

War ja nicht allein mein Verdienst :)
Mea Culpa, @Bumfuzzle . Auch dir Danke für die Inspiration! :bier: :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 20:42
TatiaPetrova ist die Erste Doppelgängerin aus der Serie Vampire Diaries☺️


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 21:02
Mein Nickname ist inzwischen nicht mehr zeitgemäß. Gewählt habe ich den Namen vor einigen Jahren weil welche mit mir ins Gespräch kamen mit Mystery Themen, und die mir auch dieses Forum empfohlen haben wonach ich mich anmeldete und meinen Namen eher aus spaß ausdachte.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 21:56
@Brocki ??


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 22:15
@cassiopeia1977
Hihihi das kannst du in meinem Blog hier nach lesen.

Kann ihn leider nicht verlinken, mein smarty sagt.

Nö.

Viel Spaß beim Lesen...


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2018 um 22:20
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Hihihi das kannst du in meinem Blog hier nach lesen.
hab ich gemacht.

stimmt, dass man den nick niemals vergisst. ;)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

09.06.2018 um 06:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Heheheeeee..bin gespannt ob da noch was kommt, vom " Häärchen" :D
Die Idee kam mir in gewissen Umständen, gebe ich zu :vv: ... und zwar ihn in zwei meiner spezifischen Merkmale hervorzuheben:

Der Frechdachs/Querulant in mir und meine charmante/niedliche Art ... eine genauer Erklärung ist nicht nötig, oder?



Spoiler
Härchen ne Verniedlichung, ist klar ... und das Wort "Sackhaar" selber hat ne freche Note/Beigeschmack ... eher ein untypischer Nick :troll:
*Hach* :lv: :kiss:


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

09.06.2018 um 09:52
@Funzl

Aber keinem weitersagen ... :troll:

Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/uh56157-9951#id22255835


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

09.06.2018 um 12:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Aber keinem weitersagen ... :troll:
i-wo...niemals. Wir sind doch hier ganz alleine, völlig ungestört und unbeobachtert...^^


melden
melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

10.06.2018 um 12:02
Can= Leben, Seele, Herzblut


Anzeige

melden