Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 10:46
ersticken/ ersaufen, mit dem Kopf in´ner riesengroßen M*schi...

Anzeige
melden

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 16:53
Auf unserem kleinen Friedhof steht eine große Buche. Ich hab mir so überlegt, wenn ich sterben wollte,dann würd ich mich dort aufhängen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 23:29
Am besten schnell! Als Raucher und leidenschaftlicher Gunniessliebhaber stehen meine Chanecen dafür ziemlich schlecht, aber man darf doch wohl noch optimistisch sein! :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 23:34
friedlich und mit jedem wichtigen Mensch in gutem Verhältnis


melden

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 23:43
@DerFremde

Du willst also auf dem Friedhof sterben.
Wirklich ein sehr pragmatischer Wunsch. :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 23:45
@DerFremde
das hat mich gerade sehr erschrocken...: (


melden

Wie wollt ihr sterben?

02.10.2009 um 02:03
friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen


melden

Wie wollt ihr sterben?

02.10.2009 um 02:21
Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Was soll ich denn bitte mit einer Vorstellung vom Tod? Ich kann nicht beurteilen welche Art des Sterbens am angenehmsten ist, und das ist auch gut so.


melden

Wie wollt ihr sterben?

02.10.2009 um 04:49
live and let die!


melden

Wie wollt ihr sterben?

02.10.2009 um 09:09
Der Zeitpunkt und Ablauf ist ziemlich egal, solang ich weiß, dass ich vorher gelebt habe.

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug :P


melden

Wie wollt ihr sterben?

02.10.2009 um 10:15
Wenn die Zeit gekommen ist und ich mein Leben gelebt habe...möchte ich einschlafen und so sterben...Aber jetzt lasse ich mir damit noch lange Zeit...


melden

Wie wollt ihr sterben?

03.10.2009 um 02:35
Wie egal aber nich wann, am liebsten gestern :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

03.10.2009 um 02:38
Schmerzlos!


melden

Wie wollt ihr sterben?

06.10.2009 um 22:27
Im Glaubenskrieg,Als Soldat in Ehren sterben im gewisen für seine Sache zu kämpfen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

06.10.2009 um 22:29
einfach einschlafen und gut ist.. ohne qualen und altersheim wenn geht.. lg


melden

Wie wollt ihr sterben?

06.10.2009 um 23:24
garcon, einmal schnell und schmerzlos, bitte ;)


melden

Wie wollt ihr sterben?

06.10.2009 um 23:35
wieso gibt es in deutschland nur keine sterbehilfe.

die hunde haben das recht, schmerzlos zu sterben, die menschen haben diese prioritäten nicht.

Also ich wünsche mir, dass ich in letzter Minute ein Hund wäre.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

07.10.2009 um 00:35
Zitat von jelenajelena schrieb:wieso gibt es in deutschland nur keine sterbehilfe.
Weil sie dir sagen können was los ist aber tiere kenen nicht unsere sprache sprechen.
Ich wäre auch ger ein Hund sind die besten Lebensfreunde des Menschen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.10.2009 um 19:35
Eigentlich nie, "Forever Young".
Da ich aber weiß das dies nicht passiert, wäre es mein Wunsch im Schlaf zu sterben und ohne jemanden zur Last gefallen zu sein.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.10.2009 um 19:47
Wann und wo is mir *****ß egal solang es kurz und schmerzlos is.


Anzeige

melden