Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 23:19
@mcmööp
danke .. is einfach shice, aber ich tröst mich selbst mit.. wenigstens zu wissen das es im schlaf passiert is :(

Anzeige
melden

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 23:30
@justforyou

ja sowas gehört eben zum leben dazu und auf diesen weg ist es noch der beste weg :)


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 23:35
@mcmööp

klar gehörts zum leben dazu.. aber es ist eine wirklich krasse, unwirkliche situation

er ist einfach nich mehr da :(
.. ich hab das irgendwie noch nich realisiert ich weiß auch nich


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 23:36
@justforyou

yop, kenn ich, kennen viele

geht irgendwann auch vorbei :)

gut nacht


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 23:37
@mcmööp

n8t


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 00:42
Kurz und schmerzlos.


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 00:44
Ganz klar:

Entweder mit einem first-class-ticket in den Himmel oder mit Aussicht auf eine baldige

Widergeburt (Neues Spiel, neues Glück... :) )


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 00:46
@wolf359

Wie stellst Du Dir den Himmel vor?


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 00:49
Mit nem Bier in der Hand während einer lauen Sommernacht in den Armen meiner Frau.
Aber bitte erst wenn ich den letzten Schluck ausgetrunken habe ;)


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 01:01
Ein berühmter General des US Bürgerkrieges starb an einer Verwundung in seinem Bett.
An seinem Sterbetag lag Er dämmrig in seinem Bett und anwesende Beobachter meinten,Er sei schon weit entrückt,als Er seine letzten Worte sprach:"Lasst uns durch den Fluss schwimmen und uns im Schatten der Bäume ausruhen!"
Das wäre schon für mich eine sehr akzeptabelere Art auszuchecken...


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 01:03
@ayAshi

Wie findet Deine Frau diesen Wunsch?


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 01:05
Ohne Angst.


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.09.2009 um 01:10
abends nen richtig lustigen Film ansehen und nochma richtig querbeet schnattern friedlich einschlafen, bei der Geburt musste ich ja schreien, so wie alle, also will ich beim tod nit auch noch rumbrüllen ...........Galgenhumor :)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

21.09.2009 um 14:12
mit nem Herzinfakt unter ner 20 jährigen Schönheit =)


melden

Wie wollt ihr sterben?

21.09.2009 um 17:51
@Topic

Gar nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

21.09.2009 um 18:07
Gern wie der Feuerwerker, der beim Entschärfen einer 1.000-Kilo-Bombe feststellt, dass er soeben den falschen Draht durchtrennte (Alles auf ROT!)

Da spart die Verwandtschaft auch die Beerdigung, und man kommt noch mal n' bisschen 'rum. Teilweise.


melden

Wie wollt ihr sterben?

21.09.2009 um 19:59
rofl


melden

Wie wollt ihr sterben?

28.09.2009 um 20:23
Wegen einer sinnvollen Sache. Ich wünschte, mein Tod hätte einen wichtigen Grund.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 09:41
@Afterlife
Alles klar, wenns mal brennt kenn ich ja jetzt nen Heldenanwärter =)


melden

Wie wollt ihr sterben?

01.10.2009 um 10:31
@_wünsche_
„Also ich würde am liebsten ohne zu leiden sterben.“

Also ich hätte gerne höllische Schmerzen. Verbrennen oder Bauschuss ist gut. Bauchschuss aber nur wenn man lange durchhält, und dazu noch fiert und hungert. :)

Also für mich ist die Frage, wie würdet ihr Leben richtiger. Unabhängig ( soweit es eben möglich ist ), frei und gesund. Wenn ich meine Entscheidungen nicht mehr selbst treffen kann, auf Pflege angewiesen bin, oder ständige Schmerzen habe, möchte ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.


Anzeige

melden