Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 04:17
wie sacht man im rheinland... et kütt wie et kütt^^

aber wenn ich schon ein wunschkonzert draus machen kann... hmmm... möglichst allein, möglichst sachte, möglichst lautlos und wenn möglich, mit ner quintessenz witz dabei^^.
ja, der tot ist schon tragisch genug, da kann zur abwechslung wenigstens das sterben mal ein wenig spaß machen^^

Anzeige
melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 09:37
tot durch Snu Snu :o)


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 11:08
Ich würde lieber einen monumentalen Tot sterben soo nach dem Motto selbstopferung für die erretung der Menschheit z.B. mit nem Sprengstoffgürtel die Bilderberger kalt machen^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 11:10
Am besten kurz und schmerzlos im Schlaf.


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 13:36
Wen ich im tiefen schlaff bin :)


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 12:39
einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 12:46
@badaboom
genau so xD


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 15:39
Ich möchte sterben wie mein Opa. Ruhig und im Schlaf, und nicht schreiend wie sein Beifahrer...


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 21:09
Gar nicht!!!!!!!!!! :((((


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 21:16
Als ob wir wissen, welche Sterbensart am angenehmsten ist. Mir ist das egal, solange es sich nicht Jahre hinzieht.


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 22:22
Der TE arbeitet bestimmt für den Tod und sammelt hier Listen...


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 22:45
Alt!


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.09.2009 um 22:46
jetzt am liebsten....


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.09.2009 um 01:30
"Also wie der Titel schon sagt wenn ihr über euren Tod enscheiden dürftet wie würdet ihr sterben wollen?"

schnell, sofort und schmerzlos


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.09.2009 um 01:31
@motzmotz

packs an.


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.09.2009 um 01:47
mit ner Morgenlatte


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.09.2009 um 02:00
Alsoooooo - ich will sooo sterben, dass ich danach auf jeeeedenfall tot bin!


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 20:29
Spinnnnn du geniss dein leben tot genissen so geschekt geniss dein leben tot genissen leben freude tot schmerz an alle menschen verdammt xD


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 23:16
mein onkel is vor 2 tagen gestorben.. nachts, einfach nicht mehr aufgewacht :'(
.. wenigstens hatt man da keine schmerzen o so

:'(


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.09.2009 um 23:17
mein beileid

und recht haste


Anzeige

melden