Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:15
Wenn alles andere stimmt, aber der Sex nicht sooo dolle ist, dann bleibt sie dennoch beim Kerl und sucht sich vielleicht dann und wann mal einen feurigen Hengst, der aber nur als Betthupferl fungiert. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:16
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Da gibt's noch den Status, das Einkommen des Mannes, gemeinsame Interessen, die Freundinnen der Freundin, denen man nicht passt usw.
Mag sein, aber das ist alles " zweitrangig" -

Gerade Frauen - und junge insbesonders - legen größten Wert auf ein erfülltes Sexuallleben.
Ist dies gewährleistet - werden auch gerne mal Abstriche in den o.g. Punkten gemacht, Kompromisse eingegangen.


Führen Frauen ein nicht erfülltes Sexualleben in einer " festen Beziehung" - gehen sie auf die Suche - finden sie jemanden, der es ihnen richtig besorgt - sind die bei dem - unabhängig wie dessen Umfeld aussieht - nur: In den meisten Fällen suchen Frauen so lange, bis sie einen gefunden haben, wo BEIDES besser ist - und erst dann schießen sie den alten in den Wind.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:19
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Wenn alles andere stimmt, aber der Sex nicht sooo dolle ist, dann bleibt sie dennoch beim Kerl und sucht sich vielleicht dann und wann mal einen feurigen Hengst, der aber nur als Betthupferl fungiert. ^^
Eher anders .... wenn der Sex stimmt aber alles andere nicht passt !!!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:19
@Zekol

Kommt halt auch ganz auf die Frau an. Wir reden hier so, als wären alle Frauen sex- und statusgeile Bitches, dem ist aber zum Glück mitnichten so.


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:25
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Kommt halt auch ganz auf die Frau an. Wir reden hier so, als wären alle Frauen sex- und statusgeile Bitches, dem ist aber zum Glück mitnichten so.
Nein, ist es auch nicht.

Aber im Gegensatz zu den meisten Männern ist es bei den meisten Frauen so, das sich gerade in langjährigen Beziehungen deren Ansprüche steigern, bzw. mehr verlagern und verändern als dies bei Männern der Fall ist.

Bei Männern ist es doch so, das diese sehr schnell in ein gewisses " Gewohnheits-Besitztum" verfallen, dessen Ansprüche sich im Laufe der Jahre immer mehr reduzieren, bis diese irgendwann mal beim abendlich vorgesetzten Essen, beim allabendlichen " Feierabend-Bierchen" und beim 2maligen " Hasensprung" pro Woche angelangt sind.

Frauen wollen aber mehr, das fängt beim immer wiederkehrenden Beweis der " Begehrtheit" an -und endet eben bei einem allseitigen Zufriedenheitsgefühl.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:27
Ich mein, man kennt doch die Tussies, die einen hässlichen, alten und fetten Sack heiraten, bloss um von seinem Status und seiner Kohle profitieren zu können. Geht's da um Sex? :{ Nö, Augen zu, Beine breit und gut is.


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:30
@Zekol

Die Tendenz stimmt zwar schon, aber wie gesagt, es gibt solche und solche, sei es bei Frauen wie auch bei Männern. Und die Extreme "stechen" (haha) halt hervor. ^^


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:31
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:die einen hässlichen, alten und fetten Sack heiraten
Höööh - Hööh! Meinst Du etwa mich?

Na hör mal.....SO ALT BIN ICH NU`AUCH WIEDER NICHT!


LOL!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:32
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Und die Extreme "stechen" (haha) halt hervor
Neee - nicht " hervor" - sondern überall rein - also die Männer.......


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:32
@Zekol

Schalt mal Deine Webcam ab, die ist noch an, ich seh Dich genau! ^^


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:34
Frauen, die auf welchen Gebiet auch immer Kompromisse eingehen wollen / müssen - sei es beim Sex, bei der Kohle, beim Status - oder wobei auch immer - werden langfristig immer auf der Suche nach etwas besseren - um nicht zu sagen - größeren, dickeren, ( AUTO!) , längeren ( Kontoauszug - muahaha ) sein.


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:38
Zitat von ZekolZekol schrieb:Frauen, die auf welchen Gebiet auch immer Kompromisse eingehen wollen / müssen - sei es beim Sex, bei der Kohle, beim Status - oder wobei auch immer - werden langfristig immer auf der Suche nach etwas besseren - um nicht zu sagen - größeren, dickeren, ( AUTO!) , längeren ( Kontoauszug - muahaha ) sein.
Das menschliche Drama! Gilt aber auch für Männer: Dickere Hupen (NICHT AUTO!), längere Beine, engere äääh Beziehung. ^^


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:42
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Das menschliche Drama! Gilt aber auch für Männer: Dickere Hupen (NICHT AUTO!), längere Beine, engere äääh Beziehung.
Tja, so isses eben - ist erstmal der Chrom von der Stoßstange gelutscht ( um bei Autos zu bleiben - grins ) und sich der erste Rost auf der Hupe bildet, sich die Gänge nicht mehr so leicht einlegen lassen wird´s für so manchen Zeit, den alten Kombi gegen nen neuen Sportflitzer zu tauschen....


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:47
Ältere Männer suchen sich einen neuen, flotten Sportflitzer, jüngere Frauen einen Oldie but und mit Goldie... ^^


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:53
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ältere Männer suchen sich einen neuen, flotten Sportflitzer, jüngere Frauen einen Oldie but und mit Goldie...
Neeeeeeeeee.

Jüngere Frauen suchen sich einen dicken, großen, breiten Boliden, mit harten " Fahrwerk"
( mhu! ) dicken ( Schalt )-Knüppel und jede Menge Leistung und "Durchzugs-Vermögen" bei jeder Drehzahl......


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:57
Ach, sind doch eh alles Schlampen ausser Mutti... *hicks* :D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:58
@SirMaunz-A-Lot


HIMBBERGEIST???????


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:01
@Zekol

Was sonst? Ich muss die bösen GEISTER meiner Vergangenheit vertreiben, die mich verfolgen. Was eignet sich da besser? :D :wein:


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:02
@SirMaunz-A-Lot

Na, Da gibts nur eins: HIMBEERGEIST

Wie war das noch:

Mädels, die sich die Wimpern pinseln, sind die - die beim Pimpern winseln...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:06
Ja, so war das und nebenbei hätt ich lieber ein Tennisposter, als den Penis im Toaster. ^^


Anzeige

melden