Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:07
MHU!! ( Mich haut´s um - vor lachen )

Anzeige
melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:10
Ich warte eigentlich immer noch auf den allnächtlichen Mysteryfakethread zum auseinandernehmen. Der fehlt heute. Das bringt mich auf die Palme. :nerv:


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:10
@SirMaunz-A-Lot

In der Tat - der fehlt wirklich noch.........aber wie war das noch:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:14
Einen hab ich noch:

In meinen nächsten Leben möchte ich das können, was jeder Hund kann:

Mir selbst die Eier lecken! Dann hätte sich das ganze Halligalli mit den Weibern ein für alle mal erledigt!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:14
Machma Doppelaccount und poste was, Alda! Dann noch schön viele Schreibfehler im Text eingebaut und ich werde Dich nicht von meinem Lieblingsfaker unterscheiden können. :lv:


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:15
@SirMaunz-A-Lot

Nee, ich bin doch nit meschugge - will nit gesperrt werden......


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:17
Pfff, dann fake ich mir halt selber einen und nehm ihn auseinander. Fällt mir als Schizo nicht schwer, sowas zu tun. :) Mir auch nicht.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:19
@SirMaunz-A-Lot

Na dann fang mal an - smile.


Öhhmm - wie wäre es damit - Titel: "Meine Alte ist mir abgehauen- ist mein Pimmel zu klein?"

oder :

"Wurde von Geister-Vagina angegriffen"

Was ist eingentlich die Mehrzahl von Vagina?

Vaginen? Vaginas?..........ka Ahn....


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:31
Die Mehrzahl? Pflaumen, oder? ^^

"Wurde von Geister-Vagina angegriffen"
Der gefällt mir, Grusel und Spannung sind dabei garantiert, ein Schuss Erotik fehlt auch nicht, das wird ein Klassiker. :D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 04:54
eine leiter....... ;)


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 10:00
@SirMaunz-A-Lot

Das klingt nach einem echten Internet phänomen


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 10:01
Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 10:16
Branchenintern: die ganzen Idioten, die es immer noch nicht gerafft haben, dass der Winter überraschend früh im Dezember über Europa hereingebrochen ist und noch immer keine Winterreifen aufgezogen haben. 10.14 Uhr: soeben einen Opel Zafira mit Winterrädern bestückt.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 10:18
Ist ja auch schrecklich, dieser Winter im Dezember....! Was kommt als nächstes? Sommer im August?

:D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 11:25
@SirMaunz-A-Lot
@Zekol
@SamaelCrowley
ich hab keine ahnung, was das für frauen sind, die ihr kennt, aber man munkelt, es soll auch welche geben, die ehrlich sind und nicht nur sex im kopf haben!
kann es sein, dass ihr ein bisschen verbittert seid und die schuld gerne bei anderen sucht?
...und bevor ihr mich attakiert:
ich meine das weder provozierend, noch ironisch!
aber was ich da gelesen hab, klingt etwas....oberflächich.
...oder hab ich da jetzt etwa alles mißverstanden?


2x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 11:32
@ragged
Zitat von raggedragged schrieb:kann es sein, dass ihr ein bisschen verbittert seid und die schuld gerne bei anderen sucht?
Nein ich weiß das ich selber viel Schuld hatte .... aber alles gleich aufgeben und was Neues anfangen ... ich weiß nicht ... ich hätte noch gekämpft ... aber wenn man merkt das man nicht vorwärts kommt muss man es halt akzeptieren und so hin nehmen ... ihr Neuer hat sie auch zu vielen animiert was ich nicht getan hätte ... aber egal ... es ist nun mal so wie es ist ... und Nein .. ich sagte ja das es nicht am Sex gelegen hat.


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 15:22
@ragged

In erster Linie wollte ich mich unterhalten und dabei vergnügen. Die Tendenzen, die dabei angesprochen worden sind, gibt es zweifellos, aber wie Du bemerkt haben solltest, habe ich ein paar mal erwähnt, dass man nicht verallgemeinern sollte. Und verbittert bin ich nicht, ich kenne mehr Gegenbeispiele als die Extreme, um die es hier eigentlich ging.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 18:20
Wie mein Ex sich hier "auskotzt"!
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Nein ich weiß das ich selber viel Schuld hatte .... aber alles gleich aufgeben und was Neues anfangen ... ich weiß nicht ... ich hätte noch gekämpft ...
Falls Du´s vergessen hast...ich hab weiß Gott lange genug gekämpft! Ich will hier auch nicht weiter in´s Detail gehen, aber ich sag nur...ich weiß, dass ICH genug investiert hatte um die Beziehung zu retten...

Ich bin auch keine Bitch, die sich einfach nur nach Lust und Laune einen neuen Stecher zulegen wollte...wenn´s mir nur um Sex gegangen wär, hätt ich mir einen Kerl in meiner Nähe gesucht oder auch genauso gut auch bei meinem Ex bleiben können!
Zu einer Beziehung gehören IMMER Zwei...aber wenn sich kein kämpfen mehr lohnt, weil es nur einseitig ist, warum dann noch weiter darin investieren? So seh ich das!
Sex allein macht auch noch lange keine gute Beziehung aus! Da hilft es dann auch nix, wenn man gut aussieht und noch so gut bestückt ist, wenn man´s in allen anderen wichtigeren Sachen zu nix bringt...
Wenn ich aber solche Sätze lese...
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich genieße mein Single Dasein ... zumal man auch mal mit zwei Frauen gleichzeitig im Bett sein kann ... :D
...dann bestätigt sich meine Meinung auch eher nur, dass eine Trennung das Beste war...für mich...aber noch viel eher für die Kinder! Weiter muss ich ja nicht ausführen...wer gescheit ist, kann sich ja denken worauf ich hinaus will...

Ich will hier jetzt auch garantiert nicht abrechnen...aber ich musste einfach mal meine Meinung loswerden, da sich die Leute hier ja gerne immer zu schnell mal ein falsches Bild von einem machen, aufgrund von irgendwelchen Aussagen und Erzählungen Anderer!


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 18:24
Saublöde, destruktive Zeitgenossen und keine schwule Haushälterin zu haben....


Ach ja und das hier:


Youtube: THE VOCA PEOPLE - NEW VIDEO LIVE
THE VOCA PEOPLE - NEW VIDEO LIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:(


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 18:28
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Falls Du´s vergessen hast...ich hab weiß Gott lange genug gekämpft!
Klar .... für dich war alles okay im Alltag .... das nennst du kämpfen ... -.-
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:...dann bestätigt sich meine Meinung auch eher nur, dass eine Trennung das Beste war...für mich...aber noch viel eher für die Kinder! Weiter muss ich ja nicht ausführen...wer gescheit ist, kann sich ja denken worauf ich hinaus will...
Ich frage mich immer noch was meine Kinder mit meinem jetzigen Sexleben zu tun haben ?!?
Das geht dich doch gar nichts mehr an ... und meine Kinder auch nicht .... warum schiebst du es als darauf .. ?!?! -.-

Aber egal .. ich will hier keine Schlammschlacht machen ....


Anzeige

1x zitiertmelden