Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere die ich gern mal essen würde...

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:32
hallo,

grad dudelt was von kabel1.. auf kabel1 und vox läuft ja im grunde nur noch iwas mit essen

da gings grad um rehbraten.. mjammi.. klingt echt lecker.. nu überlege ich grad ob ich schon mal reh gegessen habe..

ich glaub ich hab ma zur goldenen hochzeit hirsch gegessen und fands klasse :)

also krokodil und schlange würde ich probieren, schnecken sollen ja auch lecker sein, kommich aber nich ran... kangoru und koala vllcht noch und strauß soll auch toll schmecken

was habt ihr denn schon alles gegessen, könnt ihr was empfehlen oder was wollt ihr unbedingt mal verspeisen? insekten könnt ihr natürlich auch nennen ;)


2x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:37
Tasmanischen Tiger gut durchgebraten


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:37
also pferd würd ich dir net empfehlen schmeckt nicht...
ansonsten musste ma heuschrecken und sowass mal probieren xD
viel eiweiß und so ^^
regenwürmer mehlwürmer...

hmm mir fällt nix mehr ein^^


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:39
@vivalabam

ach hast ma heuuschrecken und so gesocks probiert? gibs ja wohl auch mit schoki

naja.. pferd wollt ich auch ma mitnehmen.. wenn ich ma drüber stolper ;)

@martialis

tasmanischen tiger? son tier gibs real?! :D

@datrueffel

kannst du meeresbewohner empfehlen?


2x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:44
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:pferd wollt ich auch ma mitnehmen.. wenn ich ma drüber stolper
/dateien/uh54868,1246376646,spongebob

du hast wohl eine voll meise!




@canpornpoppy


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:45
spongebob


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:46
@Kisa

mensch kisa.. natürlich nich dein pferd... ._.


1x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:48
also diese ganzn australischen viecher wollt ich auch schon mal probieren, bei uns gibts in der nähe so'n australisches restaurant, bin aber noch nicht dazu gekommen dort mal was zu futtern ..
und ansonsten hab ich schon, seegurken, haifisch, hühnerfüße, schweineohren, ameisen, vogelstrauß, seeschnecken, — und herr gott weis was noch — alles gegessen ;)
(bin in asien aufgewachsen)


2x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:52
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:mensch kisa.. natürlich nich dein pferd... ._.
schon auf die idee zu kommen, unverschämtheit!


@canpornpoppy


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:52
@Taakeskog
Zitat von TaakeskogTaakeskog schrieb:(bin in asien aufgewachsen)
das erklärt die hühnerfüße...

ja gerdae das ganze australische viehzeugs... das reizt mich auch.. die kriegen da unten wohl gute sonne

- - -

öhm.. was gibs denn überhaupt so groß deutsches?

wildschwein
hirsch
reh


fisch is ja an sich auch hochgradig lecker.. kann man wal essen?


1x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:54
@Kisa

nur weils pferd is... . _.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:55
denk mal schon das man wal essen kann o_o
im grunde kann man alles essen, manches halt nur ein mal ;)

aber so'n wildschwein-haxn á la asterix und obelix wär mal was xD


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:55
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:kann man wal essen?
wird ja immer schlimmer......-.-" die stehen auf der roten liste

@canpornpoppy


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:56
Strauß schmeckt nicht


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:57
@CoronersWife
ich hab gehört die sollen lecker schmecken....wonach schmecken die denn?


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:57
@Kisa

was für ne liste? -.-

@Taakeskog

okay.. essen kann man sicher sämtliche tiere... aber nich alles wird genießbar sein.. bzw.. wirds auch iwann ekelhaft.. also kröten und frösche würde ich nich essen..

bei kraken und quallen bekommich schon beim gedanken brechreize... :(


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:58
@CoronersWife

zu trocken?...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:59
@Kisa

Weiß ich nicht mehr genau, ist schon 9 Jahre her :D Das Fleisch war grau, glaub ich, aber ich weiß halt nur noch dass es mir nicht geschmeckt hat :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 17:59
Rote Listen sind Verzeichnisse ausgestorbener, verschollener und gefährdeter Tier-, Pflanzen- und Pilzarten, Pflanzengesellschaften sowie Biotoptypen und Biotopkomplexe.
@canpornpoppy


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 18:00
also kraken/tintenfisch ist eig. ganz lecker ... und quallen/seesterne isst man nicht sondern man macht ne essenz draus (soweit ich weis o.o)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 18:02
ich find strauß eig. lecker ... hat etwas von rindfleisch, aber hey, jedem das seine ^^


melden