Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere die ich gern mal essen würde...

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 18:53
Haggis sind Schafsinnereien in Schafsdarm, Lunge, Nieren, Herz, usw. Das schmeckt ganz ausgezeichntet! Habe ich drüben in Schottland öfter gegessen. Es hat diese köstliche Konsistens! Eben wie Hackfleisch, nur dass es eben durch den Fleisch wolf gedrehte Innereien sind!


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 18:57
Haggis?

Schottlands Nationalgericht. mit Kartoffelbrei. Sehr schmackhaft!


ist es nicht.

isst man denn auch irgendwo katzen? also wildkatzen.. tiger, löwen, geparden, pumas etc.

ich glaub, das fleisch von carnivoren soll ungeniessbar sein.


ich esse nur heimische tiere. dem luxus exotisches fleisch zu essen, bin ich nie nachgekommen und hab auch nicht das verlangen. bin nicht so der fleischesser, sehs mehr als eine notwendigkeit.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:06
krokodil, schlange, heuschrecken


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:06
mcmööp...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:09
@sator

was haben wir denn eigntlch für heimische carnivoren?... bären?


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:11
füchse, dachs, waschbären..... wölfe...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:17
Tier ...Menschen. Wo ist der Unterschied?

@canpornpoppy


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:23
@slubber

darüber werdich jetz wohl kaum mit dir diskutieren, bin mir sicher das es zu dieser thematik genügend threads hier gibt und das du dir deine persönliche meinung diesbezüglich eh schon gebildet hast... des weiteren gehts hier nich um kanibalismus, welches weiter das verspeisen von menschlichen kindern in diesem thread ausschließt

guten tag


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:24
Hm, nagut.

Pony und Pferd schmecken gut. Strauß iwi nicht... oO


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:31
Habe schon Klapperschlange gegessen schmeckt voll lecker

/dateien/uh54868,1246383089,homer simpson


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:34
krebs.. und muschel! :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:36
sushi möchte ich gerne mal essen


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:37
bär würd ich mal gern essen......


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:38
@Demon

wo hastn sowas gegessen.. weißte das noch?

@sweet_kyoko

krebs? :D

is ja ekelhaft ^^

aber sowas wie schrimps und garnelen essich auch... ach und tintenfischringe habich glaubich doch schon ma gegessen.. bei nordsee :D

aber hummer noch nich ;)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:38
sushi ist doch kein tier! :D
@Demon


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:39
@heelooboy

ja son fetten braunbären, nen riesen braten :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:41
sator..?


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:42
warum ekelhaft?!
soll wie hühnchen schmecken.. :D

*mmmh* lecker! :D

@canpornpoppy


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:43
Hab mal Hund in Form von Salami gegessen. Schmeckt genauso wie eine normale Salami vom Schwein. Aber als ich das erfahren hab, hab ich das Stück sofort wieder ausgespuckt. Finde so ein Haustier essen geht gar nicht...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 19:43
@canpornpoppy
krebs ist lecker....

oja...
und dann noch son fetten schinken draus machen.....
ich hab mal wildschwein gegessen frisch geschossen....
das schmeckt ganz anderst als das schwein das wir hier essen.....


1x zitiertmelden