Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

11.10.2010 um 21:34
Cupido

Anzeige
melden

Bücher-Thread

12.10.2010 um 09:46
Die Blutkinie und der Todes Künstler von Cody Mc Fayden!!!!!

In meinem Himmel das Buch war klasse,jetzt bin ich mal auf den Film gespannt!!! Auch total cool der Kurzroman Die Leiche von Stephen King der wurde als Stand by me verfilmt!!!


melden

Bücher-Thread

12.10.2010 um 10:31
/dateien/uh54870,1286872286,knvmmdb.177814


melden

Bücher-Thread

12.10.2010 um 17:44
Ich bin froh hier zu sein! ich hab erst mal Genug Bücher zu lesen.


melden

Bücher-Thread

27.10.2010 um 18:48
Gerade gelesen bzw. warte ich auf Fortsetzungen. Irgendwie habe ich ne Affinität zu Zyklen. ^^

Wolf Shadow von Eileen Wilks
Dhampir von Barb J. C. Hendee
Schwestern des Mondes von Yasmine Galenorn
Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan
Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind
Ein Buch namens Zimbo: Sie werden kaum ertragen, was Ihnen mitgeteilt wird. von Max Goldt


melden

Bücher-Thread

27.10.2010 um 21:13
@Mrs.Tragedy

Definitiv unterbewertet, dieser Herr Duden.

Ich lese "Der dritte Gosseyn" (Null-A Three, 1984) aus der Null-A Trilogie von A. E. van Vogt...
günstig bei Ebay bekommen, weil nur als Trilogie in einem Band mit dem dritten Teil ... bestellt ihr in den Online-Antiquariaten könnt ihr euch richtig schön abzocken lassen bei diesem Titel.


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 01:52
Ich lese im Moment, dass Buch Bel-Ami, falls es hier jemanden gibt, dem es interessiert. ^^


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 14:28
schon komisch das man nicht auf alles eine Antwort benkommt. Klingt aber, nicht mal schech CokGüzel...

Ich lese seitdem 18.10.2010 Twilight 3 Bis(s) zum Abendrot...


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 14:42
Ich lese gerade ''Der Ork-Sammler''
Fantasy ohne Romantik dafür mit Gore und ordinaerer Sprachwahl.
Perfekt. :cool:


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 14:46
@Demandred


Ja dann aber, ein bisschen Romantik muss ich immer haben auch ich mag es auch mal spannend und Actionreich es muss nciht immer ein Roman sein. Aber, cih lese alles was mir zusagt von A - Z... Aber, wenn, das von natascha Kampusch anfange zu lesen dann wird das auch kein Wort Romantik sein... Die hat ja echt leiden müssen... Tat mir echt schon als ich das 1998 gehört habe ging ja auch in allen Medien um her das mit dem vermissten damals
10. Jährigen Mädchens.


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 14:51
@mamaannie
Bücher auf wahren Begebenheiten sind eh nicht mein Fall,
ich hab da lieber Kreativitaet und Alternativwelten vor mir.
Andernfalls kann ich auch die Nachrichten einschalten. xP


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:03
Der Tiger ein dokumentarischer Thriller!


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:12
edit

"Ich lese im Moment, dass Buch Bel-Ami, falls es hier jemanden gibt, dem es interessiert."

So richtig:

Ich lese im Moment das Buch Bel-Ami, falls es hier jemanden gibt, dem es interessiert.

@mamaannie

Es ist schon interessant, aber auch langweilig. Es gibt aber auch philosophisches im Buch, und das gefaellt mir.


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:18
Der Geblendete von DeanKoontz

/dateien/uh54870,1288444707,2188759 2188759 xl


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:29
@Demandred

So ist das bei jeden verschrieden jeder hat andere Geschmäcker an Bücher oder so. Ich könnte mit sowas Keative und Alternative nicht umgehen...

@CokGüzel

Ist aj nicht so schön wenn, es langweilig ist. Ich hatte auch mal ein buch was total langweilig war und cih habe dennoch durchgerungen es zu lesen.

Aber, komme hier auch kaum noch hinter...


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:31
jetzt kommen die lange wintertagen und ein gutes spannendes Buch gehört einfach dazu im warmen Wohnzimmer mit einem glässle Rotwein.

Es muss nicht immer I-Net sein ;)


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:35
@marco23
dean koontz fetzt :D das buch hab ich schon urst oft gelesen ^^


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:37
@Cherry698

geiles buch..habe einige Bücher von Dean Kootz und Stephen King.......Koontz ist BESSER in meinen Augen

willkommen im Club


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 15:56
Mal sehen was ich noch so alles lesen werden ich hab noch kein Buch von Dean Kootz oder Stephen King gelesen...

Auf mich warten noch 10 Bücher gelesen zu werden....


melden

Bücher-Thread

30.10.2010 um 17:39
Sunzi - "Die Kunst des Krieges"


Anzeige

melden