Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

13.10.2009 um 06:25
h in gleichnamig streichen bitte

Anzeige
melden

Bücher-Thread

14.10.2009 um 07:07
@kickboxer85
Wie fandest Du denn den ersten Band? Ich habe mittlerweile alle vier Bücher gelesen und liebe sie ehrlich gesagt, bin weiblich, vielleicht liegt es daran? :D


melden

Bücher-Thread

14.10.2009 um 07:13
@Weltenkind
lol, ich glaube ja,
hab auch das erste gelesen... aber hmmm :(
schau mal, der edward, wie er immer schwaermt und sich gleich umbringen will, omg, dann noch diese vielen verweise auf Romeo und Julia, Gott *augenverdreh*
Die Charactaere sind sehr unausgereift in dem Buch, das ist es was mich so n bissel entaescht hatte,
und plus, natuerlich lieben es die Frauen
ein Vampir der auf seine Unsterblichkeit verzichten wuerde nur um mit der Frau zusammen zu sein die er Liebt,
woow :)


melden

Bücher-Thread

14.10.2009 um 07:21
@kickboxer85
wahrscheinlich, ja, Frauen stehen auf so was ;)

aber in den anderen zwei Bänden erfährt man mehr über die Cullens, und das Gesamtbild wird dann runder. Bei mir war es so, dass ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht, und naja, Frau wurde dann ja doch vollends befriedigt... :D

Versuch mal Seelen. Das ist auch ein Buch von Stephenie Meyer. ich fand es sehr gut, aber vielleicht liegt das auch wieder an weiblichen Vorlieben.


melden

Bücher-Thread

14.10.2009 um 07:38
na leider konnte ich nicht mehr nach dem zweiten und hab den rest bei wikipedia gelesen, die Story wird nicht besser :)
meiner Meinung nach lol
(also die Zusamenfassung hab ich gelesen)


melden

Bücher-Thread

14.10.2009 um 07:43
ich glaube dann solltest Du Dir die restlichen Seiten vielleicht sparen, wollen ja nicht, dass Du vom Lesen brechen mußt... ;)


melden

Bücher-Thread

14.10.2009 um 07:48
haha, um ehrlich zu sein?
fuer mich war das Vampir Buch eine oder 3 bis 4 Ecken zu Romantisch, der Fokus liegt ja auf Der Liebe und nicht auf den Vampiren.
Naja, weisst du welches Buch ich geliebt habe?
Die Stadt der Blinden
ich bin mir nicht sicher wer der Author war aber das Buch haengt mir heute noch im Kopf und es ist ewig her das ich es gelesen hab.
Es geht um die Menschen die Ploetzlich alle Erblinden und nur eine Frau kann sehen, sie beschreibt dann ihre Erfahrungen mit den nun "behinderten" Personen und das Buch zeigt wie Hilflos der Mensch doch sein kann...
Gutes Buch
L)
Gute Nacht


melden

Bücher-Thread

15.10.2009 um 17:28
Mein Lieblingsautor ist Stephen King:

Der Dunkle Turm 1-7 (Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm).
Es.
Carrie.
Feuerkind.

Weiteres wird noch folgen.


"The Stand- Das letzte Gefecht" hab ich leider bis jetzt nicht fertig lesen können...


Würde mich freuen über Empfehlungen aus diesem Genre- muss natürlich nicht zwingend von Mr. King sein.

Danke schon einmal im Voraus :)


melden

Bücher-Thread

15.10.2009 um 17:30
das issen tolles buch würd ich jedem empfehlen :)

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/bushido/14-bushido-buch-dpa1.jpg (Archiv-Version vom 02.04.2012)


melden

Bücher-Thread

17.10.2009 um 00:05
Ich lese derade ES von Stephen King. Ist ein gutes Buch kann ich nur weiterempfehlen ( sein bestes buch ist aber immer noch Das letzte Gefecht ).


melden

Bücher-Thread

19.10.2009 um 21:05
Hat jemand das neue Buch von Dan Brown?
Oder irgendwelche von den anderen?
Würd gerne mal ein paar Meinungen hören.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

19.10.2009 um 21:09
Momentan lese ich von Wolfgang Hohlbein Azrael

/dateien/uh54870,1255979361,351 21222 48907 xl


melden

Bücher-Thread

19.10.2009 um 21:34
/dateien/uh54870,1255980885,3548234100.03.LZZZZZZZ

Kann man immer und immer wieder lesen.


melden

Bücher-Thread

27.10.2009 um 02:12
@Demon
Azrael. ein buch das mich in den bann gezogen hat. ich wünsche dir viel spass dabei.

ich mag die alten schinken von jules verne, die ich bevorzugt beim trödelladen kaufe. seine vorstellung der damaligen welt (speziel im fünf wochen im ballon) ist manchmal witzig zu lesen und seine vorraussicht ist bemerkenswert (gebt mal jules verne doku bei video-google ein).

meine favoriten:
fünf wochen im ballon
reise zum mittelpunkt der erde
von der erde zum mond
reise um den mond (haben da die apollo-astronauten ihre inspiration geholt? er schreibt von einer umrundung des mondes und das man dort oben eine zivilisation sieht)
20'000 meilen unter dem meer
eine schwimmende stadt
die geheimnisvolle insel
der kurier des zaren


melden

Bücher-Thread

27.10.2009 um 04:03
/dateien/uh54870,1256612636,519S6VH3GNL. SS500


melden

Bücher-Thread

27.10.2009 um 17:54
Ich lese grade: Wolfgang Hohlbein> Nemesis B 2, Dean Koontz> Morgengrauen und John Saul> schatten der Nacht

Empfehlung: die ganze Anhalter- Reihe von Douglas Adams, Trauma von Dean Koontz, Krieg der Engel von Hohlbein.

Lieblingsautoren: Dean Koontz,Hohlbein..

Was es noch zum Thema bücher gibt? Hm ich könnte ohne nicht leben und ich hab zu wenig Regal für meine ganzen Bücher...achja und der Duft alter Bücher is das Beste was es gibt


melden

Bücher-Thread

29.10.2009 um 19:01
Habe gerade das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen.... wer´s mag.....

Lese gerade "Mieses Karma", sehr lustig, ist leichte Lektüre für zwischendurch ;)


melden

Bücher-Thread

29.10.2009 um 19:06
@Weltenkind

ich fand feuchtgebiete echt grottig


melden

Bücher-Thread

29.10.2009 um 20:10
@Normallysic2
da hast Du recht. Bei aller Liebe zur Erotik und Sexualität, war das Buch hart an der Grenze zur Abartigkeit. Und ich bin bestimmt nicht prüde... ;)


melden

Bücher-Thread

29.10.2009 um 20:14
@Weltenkind

Ja erstmal das und ich fand es war sehr naiv geschrieben..also sehr oberflächlich irgendwie..eher auf junge menschen ausgerichtet so um die 16 oder so. Die können dem Buch bestimmt mehr abgewinnen


Anzeige

melden