Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

13.02.2011 um 17:43
Stieg Larson Vergebung^^ boar die Millenium Triologie ist echt gut!!

Anzeige
melden

Bücher-Thread

13.02.2011 um 17:59
Da stimme ich dir zu


melden

Bücher-Thread

15.02.2011 um 21:37
@dynastia

Es freut mich zu lesen das dir Das Buch "ES" von King gut gefällt, aber da hast du Recht man kann es nicht in jedem Buch sagen. ich habb mal ein Buch von Creclia Ahern das war so ein langweiliges Buch Vermiss mein nicht, da musste ich mich es Zwingen es auszulesen. Ich muss auch mal wieder weiter lesen, habe schon lang nicht mehr gelesen.


melden

Bücher-Thread

16.02.2011 um 06:29
@sweetmum07
Ohja, das Buch liegt bei mir auch noch im Regal, weit bin ich nicht gekommen :( Die anderen von Ahern fand ich ganz ok, aber "Vermiss mein nicht" ist total langweilig.


melden

Bücher-Thread

16.02.2011 um 08:02
@dynastia

Schön das bei dem Buch "vermiss mein nicht". Ich fand es auch total langweilig.


melden

Bücher-Thread

14.03.2011 um 14:59
*up*

Herr der Ringe :D
Wer die Bücher bisher nur auf Deutsch kennt oder sogar nur die Filme,
der sollte sie sich mal im Originaltext geben, Tolkien's Schreibstil ist einfach das beste, was der Fantasy-Bereich hergibt. :ok:
/dateien/54870,1300111152,41N5WTS9ZWL. SS400


melden

Bücher-Thread

14.03.2011 um 15:01
ups, das ist ja gar nicht der bilder thread


melden

Bücher-Thread

14.03.2011 um 17:02
/dateien/54870,1300118527,drei-irre-unterm-flachdach-eine-familiengeschichte-11758333


melden

Bücher-Thread

14.03.2011 um 17:04
/dateien/54870,1300118693,788-das-boese-in-uns


melden

Bücher-Thread

14.03.2011 um 21:02
Als wiedre super ich kenne zwar nur die Flime aber, würde die auch auf Deutsch lesen da ich nciht so der Englishleser bin... aber, denn noch nicht schlecht....


melden

Bücher-Thread

24.03.2011 um 07:57
1355686 1355686 small

Dies Buch lese ich zurzeit, habe es aber, fast schon ausgelesen sind nur 11 Kapitel :) ist auch ein super tolles Buch.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

24.03.2011 um 10:51
ein schachbuch und ein buch über römische geschichte parallel.

ich empfehle das buch "Alive" von piers paul read - gibts auch auf deutsch

30 rugbyspieler fliegen in den 70ern von paraguay über die anden nach chile. das flugzeug stützt über den anden ab. sie müssen 70 tage dort überleben bei eisenskälte, ohne nahrung und ohne wasser (außer den schnee). wahre geschiche


melden

Bücher-Thread

30.03.2011 um 22:47
klingt nicht schlecht find ich bin auch mit dem Buch fast fertig...


melden

Bücher-Thread

30.03.2011 um 22:52
716QXG2QNDL. SL500 AA300


melden

Bücher-Thread

30.03.2011 um 22:59
ja dann....


melden

Bücher-Thread

30.03.2011 um 22:59
kennst jemand NO UND ICH?


melden

Bücher-Thread

30.03.2011 um 22:59
Das erinnert mich spontan an 0190 6 x 6 :D @Warhead


melden

Bücher-Thread

30.03.2011 um 23:00
nein ich noch nicht.....


melden

Bücher-Thread

30.03.2011 um 23:14
@can
Guckst du hier

http://www.literaturkritiken.de/buch/seiten/001/ruf_mich_an.php


melden

Bücher-Thread

31.03.2011 um 15:05
Habe jetzt nciht viel zu lesen von dem Buch von Sophie Kinsella "Die Schnäppchenjägerin" danach lese ich folgendes Buch.

9422301 9422301 xl

Inhaltsangabe:

In jedem Abschied steckt auch ein Anfang.

Das Licht geht aus, ein Fahrstuhl bleibt stecken. Als der strom wieder das ist, haben sich die Leben von Tom, Ellen, Leslie und Jane für immer verbunden. Seit drei Monaten gilt Toms Frau Alexandra als vermisst. Aber er will die Hoffnung nicht aufgeben, sie doch noch zu finden. Sein Schicksal brührt die drei Frauen zutiefst. Denn sie alle kennen die dunklen Seiten des Lebens: Leslie, die ihre Mutter und beide Schwester durch Brustkrebs verloren hat. Ellen mit ihren Depressionen. Und Jane, die als Teenager schwanger wurde und alle Träume für ihre Familie opern musste. Die drei beschließen, Tom bei seiner Suche zu helfen. Denn das einzig wahre Unglück wäre die Hoffnung zu verlieren.

Ein neuer großer Roman der Autorin von
>>Weil du bei mir bist<<


Auch die ersten Seiten klingen echt spannend freue mich auch das Buch echt.


Anzeige

melden