@Evolet84 Unbedingt! Ganz große Empfehlung! Ich habs an zwei Abenden durchgelesen - bin sogar in die Badewanne anstatt unter die Dusche um weiterlesen zu können, so gefesselt hat das Ding! :D
Wenn du auf altmodischen Schreibstil stehst - hier noch zwei mega traurige über Tiere:
Unten am Fluss (Watership down)
Die Hunde sind los (The plague dogs)
und wenn du Spannung magst:
Cupido - verdammt packender Thriller!
___
Zu den oberen zweien gibts auch Verfilmungen, die verdammt schön sind. Beides Zeichentrickfilme für Erwachsene. Darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen.
Oh je ich komme hier schon fast nciht mehr mir ich bestelle mir die Bücher wohl mal in der Buchhandlung bei Amazon schaue ich was gut ist aber, Ich bin eis seibler Mensch cih glaube wenn, ihr bei den Bücher geweint werde ich es mal sehen vielleicht aber, das ist ja nicht gesagt nicht was. Wo ich am Ende fast weinen musste konnte es aber, unterdrücken war bei Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen auch ein wundervolles Buch wie ich fand. Wer mir auch noch die anderen 3 Teile davon besorgen. Aber, ich finde Lustige Bücher auch schön und ich ahba uch noch 3 Kinderbücher aber, jetzt hab ich gestern Abend mit Charlotte Link - Die Täuschung abngefanen.
Mal was andres wie kann ich hier bilder rein setzten.
@mamaannie Twilight is mir zuviel Fantasy um weinen zu können. Das is so unrealistisch alles.
Die oben genannten Bücher sind realitätsbezogen. Am Ende der Bücher.. denkst du plötzlich über dich selber nach und bekommst so viele Einsichten ins Leben, die du bis dahin nicht beachtet hast.. daher die Tränen.
Das glaube deswegen hab ich ja auch nicht geweint wegen der Fantasy aber, schön fand ich das Buch trotzdem. das glaube das man da hinter her über sich nach denken mussa ber, cih hab jetzt noch 4 Bücher zu Lesen die erst lesen muss bevor cih mir wiedre was neues besorgen aber, cih schreib mir mal nie Name der Bücher auf dann bestelle ich die mir nach und nach in der Buchhandlung.
Ja das ist mir klar aber, sind die alle in Deutsch geschrieben das meine Ich damit da mein Englisch nicht so reicht das ich ein Englisches Buch lesen könnte.
Dann bin ja froh ich dachte schon die wären in Englcscher Sprache geschrieben. Danke für deine liebe antwort freue mcih auch weitere Nett udn hoffe ich lnnange Diskussionen mit euch hier!!!
Unten am Fluss hab ich auch so geheult,bin eh sehr sentimental was das angeht,kennst du den Film Farm der Tiere??? Weiss nicht ob es da auch eine Roman Vorlage gibt,aber der war auch sehr traurig!