weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:26
@gneumann


Herr Neumann,

sie legen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag.

Sie melden ich in einem Forum an, welches Themen wie "Satanbeschwörung" und "Hexekunst" beinhaltet. Ist das nicht ein wenig paradox, grade an SO einem Ort, der Unchristlichkeit zu missionieren?

Freundlichst,

Patay.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:27
Macht den Atheisten!

die sind weder besser noch schlechter als religionsanhänger. genau genommen, kann man sie alle in einen topf werfen. gibt eine kräftige glaubensbrühe.


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:27
"Es ist unredlich hier Werbung für andere Internetzseiten zu machen, Herr Pfarrer! "
Das ist keine Werbung. Der Verweis beruht auf reinster Nächstenliebe.



Klarstellend,
Ihr
G. Neumann


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:28
@gneumann

Was mich schon immer mal interessiert hat.
Was passierte eigentlich mit den Menschen die lebten bevor das Christentum entstand?
Denen hatte sich Gott ja noch nicht offenbart, deshalb wussten sie ja nicht was falsch (Homosexualität z.b.) und was richtig war.

Wanderten die dann in die Hölle?
Wäre ein bisschen ungerecht, denn sie wussten es ja nicht besser.


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:29
@gneumann
Gehen Sie zu einem Arzt. Anderssechsualität ist heilbar.


Ja neee is klar...

Schnuckiputz *breitgrins*

is doch nicht wahr, was will so ein Missionar hier Leute?^^


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:31
@Lyk2

Mach dir nix draus, du landest nur in der Hölle (in deiner eigenen Hölle) wenn du dich selbst, deine Triebe und Bedürfnisse, verleugnest.

Stell' deine eigenen Lebensregeln auf, anstatt die zu verwenden die ein nicht zu beweisender Gott aufgestellt hat der sich zudem nie blicken lässt.


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:32
Gott ist überall.


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:32
Herr Bukowski,

wie meinen Sie das?

Lyrik 2:
Halten Sie den Mund, Sie Fakir.


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:32
Auch auf'm Klo wenn ich einen abseile?

Perverses Schwein. :D


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:33
@Bukowski

Ich mag die Hölle, egal welche...da isses schön warm, im Himmel ziehts mir zu sehr, und dann soll ich da auch noch nackt rumfleigen ne danke xD


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:33
@Lyk2
der gute hat freigang, immer lächeln :D


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:33
@gneumann
gneumann schrieb:wie meinen Sie das?
So wie ich's gesagt habe.

Wann entstand denn deiner Meinung nach das Christentum?


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:34
Kind Lyrik 2,

wenn Sie erbärmliches Wesen in der Hölle brennen und lodern werden, werden Sie das nicht mehr sagen!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:34
@gneumann
Ich muss SIE doch sehr bitten, mir eine ANTOWRT zu geben!

Pest und Hölle, WAS erlauben Sie sich?!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:35
artemishades schrieb:der gute hat freigang, immer lächeln
wenn man sich deren forum so anschaut haben da wohl ziemlich viele freigang heute^^


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:35
Hier wird es immer sonderbarer. Oo
*mich auf den Besen schwinge und davon fliege*


@Lyk2

Du bist homo?


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:36
Dont feed the Trolls


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:36
gneumann schrieb:Und ich hasse Atheisten.
Soviel zur christlichen Nächstenliebe :D
Irgendwie haben diese Fundamentalisten in ihrer naiivität und Inkonsequenz doch irgendwie was liebenswertes :D


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:36
^^
*gg*
tja, dies belebt allmy ;)


melden
Anzeige
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 18:36
Kind Frikadelle,

sind Sie etwa beidsechsuell?


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden