Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:41
So, nun werde ich wohl wieder aus dem redlichen christenforum verbannt :D

Anzeige
melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:41
@lolrabi


Ich bin schon der gesamten Seite verwiesen, ich kann nich mal mehr gucken was geschrieben wird :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:41
@slubber

Nein. Niemals.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:41
Das ist Teufelswerk! Eindeutig!


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:42
Jede Form von Magie oder Zauberei öffnet den Dämonen Tür und Tor.
Mitglieder der Okkulten Bewegung wie Wicca sind deshalb ein leichter Fang für dunkele Mächte


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:42
@gneumann

Ist lachen nun auch Suende oder nicht ??

Was ist mit Transen ???


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:42
@Merlina
Olala, was las ich da eben weiter oben, dass macht mich ja so piep, so unsagbar piep. Knutscherchen ;)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:42
@gregorkönig

Bitte WAS?!


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:43
https://www.youtube.com/watch?v=WGVuQhDAhRw (Video: Bathory - Satan My Master)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:43
Ein herzliches Lachen ist redlich.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:44
@gneumann

Ja und der christliche Glaube steht auf was ?? Kein Sex vor der Ehe oder sogar ein uneheliches Kind ??

Upps dann muss ich aber wirklich schon viele Daemonen in mir haben

@AtheistIII

Ich denke ich brauche noch einen Anzug danke


1x zitiertmelden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:44
@asmodee
Was ist mit Transen ???/ZITAT]

Die kommen mit uns in die Hölle, dass wird ein Fest, oben sitzen nur die Langweiler. ;) :)



melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:44
@gneumann
sieh wissen schon das sie da soeben einen unredlichen Anglizismus verwendet haben?
Wicca bedeutet "Witchcraft", die redliche Bezeichnung muss also Hexkra lauten!!!
Sofort 50 Rosenkränze!!!


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:44
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:@gneumann
@gregorkönig
Mal so ne Frage, gibt es eigentlich ne gesonderte Hölle für verheiratete Menschen, die mit gleichgeschlechtlichen Tieren Sex haben während sie sich in einem Tierkostüm befinden und später auf die Aufnahmen des ganzen onanieren?

fragend,
der Atheist
wat?^^


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:45
@gregorkönig

Und kichern dann unredlich? Wie dämlich ihr seid, ihr merkt es nicht mal


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:45
@gregorkönig
Haben Sie ein Bild von Gott?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:45
@Kayleigh
Hölle? wann fährt der nächste Bus?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:45
Btw.

Ich glaube dieser Thread wird eine Legende. Er geht in die Geschichte von Allmy ein. ^^


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:45
@gregorkönig

Nicht vom Teufel , na sowas das bedeutet das man also lachen kann, wie nett vom lieben Gott

Machen Sie dann ha ?? Oder muessen Sie das sofort beichten gehen ??


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:45
Naja..jedenfalls dürfen die Wiccas poppen wie und wann sie wollen. Im Mondenschein, unter der Sonne...einfach immer und überall.
War ein richtig netter Haufen, damals. Ach wir haben uns so prächtig verstanden.

Und Sie @gneumann
verunglimpfen Sie mal nicht meine Lebenseinstellung, haben wir uns verstanden?
Sonst sehe ich mich gezwungen, Hexenwerk zu vollziehen, um Sie gefügig zu machen. :}



@Kayleigh ...mein Knutscherli..ich bin soooo *zensiert und so* wenn ich dich seh, das glaubst du gar nicht...*ab....zensiert*
*schleck* ;)


Anzeige

melden