Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:37
@Cathryn

Hexerin!
Mögen sie in der Hölle schmoren, und anschließend von Jesus Christus, dem Herrn bekehrt werden!

Anzeige
melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:38
@EdusInferno
Islam besser?
Steinigungen, Folter, öffentliches Erhängen, Dschihad...

Alles schön, ne?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:38
Jeder Hengst kämpft um die Vorherrschaft in der Herde, damit er derjenige sein kann, der die Stuten deckt und seine Gene erhält.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:38
roflcopter :D

dämon aus leidenschaft :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:39
"Erbärmliche Fakire. Sie können ja nicht einmal drei Sätze ohne zehn Fehler schreiben. "

Konsens, selbst mit einem Willi wie dir.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:39
Nun hat der bibelverherrlichende Nichtmensch meinen Post ad acta gelegt ... nein, so nicht, FEIND!

Wird das gleich nochmal gepostet:

Ich (als alte Zigeunerin) werde den ganzen Volldeppenhaufen hier erst mal verfluchen.

Moege den Maennern ein langes Glied wachsen und den Frauen grosse Brueste, auf dass sie auf IMMER der Koerperlichen Lust froehnen werden und nie wieder Zeit haben, dieses Forum zu betreten!

Abrakadabra!!!

Hex! Hex!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:39
Was ich sonderbar finde ist, dass ich beinhart auf eine simple frage keine antw bekommen habe . ich stell nochmal die frage:

@ GNeumann @redlich @Nichtmensch etc

Sie (GNeumann ) schrieben am 03.08.2009 um 18:25 (zitiert:) „Und ich hasse Atheisten.“
Aber:
GOTT LIEBT ALLE MENSCHEN – bessern Sie mich aus, wenn ich falsch liege- also: ER/SIE/ES liebt ALLE Menschen. Sie glauben Sie würden Gott „vertreten“(?)
NEIN, Sie haben lediglich IHREN Glauben (den Sie allen anderen aufzwingen wollen) denn der Satz „Gott liebt alle“ sagt alles! Aber Sie HASSEN Atheisten – schon allein deswegen können Sie den „(christl.)Gott“ nicht vertreten. Denn ER liebt sie!! (verstehen Sie das? – den Satz?)
Demnach ist IHM (also Gott) -egal<, an welche Religion wir glauben, ob wir sonntags zur Messe gehen, ob wir Kirchensteuer zahlen oder nicht
Nochmal: IHM ist es gleich, welcher Religion wir angehören!. Denn er liebt uns alle –irre ich mich da?
[Sortiert Gott etwa Menschen aus? (Person A ist Ägypter: Den geb ich 1 Stern! (Immerhin glaubt er an Gott); Person B ist Atheist: Den geb ich keinen Stern! ….. Person C - das wären mal Sie - beharrt auf die christ. Religion, ohne Rücksicht auf die Meinung anderer, ohne zu versuchen diese zu verstehen (blah..) und aus dem Grund 5 Sterne......etc(?))] -what the HELL?????

Was haben Sie dazu zu sagen?

(übrigens: ich glaube an -meien-Gott )

Ihrer Rückäußerung entgegensehend zeichne ich mit freundlichen Grüßen
Regentropfen


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:39
@EdusInferno

Sie sind verflucht!
Ich muss einen Exorzisten zu ihnen schicken, sonst sind sie komplett verloren.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:39
@gneumann

Christentum besser?

Exorzismus, Ausbeutung, Lügen, Gehirnwäsche!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:39
@Nichtmensch

Ja Bruder Nichtmensch, widmen wir uns der sehr loeblichen Aufgabe jede noch so daemonisches Plauderbrett die Errettung zu bringen.

Mit unseren Bibeln schwingend werden wir noch so unkeusche Seiten befreien von den Daemonen.

Ja werden wir uns dieser loeblichen und doch gar so gefaehrlichen Aufgabe stellen .

ergriffen von der Missionierung


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:40
@gneumann
+christentum christianisierung der welt (alle andersgläuige ausrotten)
verrückte spinner wie GNeumann

rassismus


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:40
@asmodee

Und auf dass wir alle Ungläubigen mit unseren Bibeln züchtigen, und am jüngsten Tage errettet werden, durch Jesus Christus, und in den Himmel auffahren.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:41
@asmodee
Nur solchen Christen wie euch sollte man den Zugang zum Internet erst ab 25 erlauben, normale Menschen sind schon in Kindesalter fähig damit umzugehen, zugegebener Maßen bis zu einem bestimmten Punkt dann schon aber überwacht - bei mir saß der große Bruder immer hinter ;)
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Gehe ich Recht in der Annahme das sie Ihrer werten Frau Mutter den Gehorsam verweigern ?
Ganz im Gegenteil, wie die mich oft in der Hand hat nervt immer öfter.
Was die Magie angeht ist sie bis zu einem bestimmten Grad sogar tolerant, das theoretische Wissen ist ihr egal dass ich mir anlerne, nur der praktische Teil ist dann schonmal Mittelpunkt eines Streites...
Von Ungehorsamkeit kann aber keine Rede sein.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:41
ich finds hier lustig xD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:41
Das Christentum ist auch nur eine Sekte wie alle anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=3wFi6MbA-LE


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:42
@Nichtmensch
kommen sie nbach gaildorf

74405 gaildorf <--- 50 km südlich von stuttgart :D

bin meistens am bahnhof :D


melden
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:43
Zitat aus dem Video:

"Sekten sind kriminelle Vereinigungen. Sie glauben an Ueberirdische Dinge und zwingen ihre Mitglieder, Geld an sie zu zahlen."

Nun, Herr @redlich und Herr @gneumann - kommt euch das bekannt vor?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:43
@chandni

Alles falsch!
Diese Seite ist vom Satan besessen!


Erzürnt,
Nichtmensch.


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 13:44
@chandni

Und der Islam?

Hinrichtungen, Ausbeutung, Gehirnwäsche.


Anzeige

melden