weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:12
Yay!


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:12
Lol.
Sehr geil :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:15
Im Grunde haben wir ja etwas Gutes getan. Immerhin haben wir die Seelen von denen, die sich da angemeldet haben irgendwie gerettet, indem wir sie davor bewahrt haben, noch weiter mit diesem geistigen Durchfall bestraht zu werden ...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:16
Und ausserdem sind sie ja auch selbst schuld, schliesslich kamen die hierher und haben uns erst auf sich aufmerksam gemacht - sie wollten ja, dass wir kommen!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:18
na ihr spammer.. ^^ ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:19
@Dude

Wie schon oft erklaert: hier wird nicht gespamt, hier werden nur fundierte Halbwahrheiten veroeffenlticht. ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:20
@Cathryn
achso...
na dann.. viel spass beim veröffentlichen ;op


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:25
@Dude
Wie kommen sie dazu derartig unredliche Anglizismen zu benutzen?
Der redliche Ausdruck lautet Dosenfleischer, falls sie nicht redlich schreiben wir Herr Spock sie des Brettes verweisen!!!...
Ach verdammt falsches Forum :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:27
also wenn du mich noch einmal siezt klopp ich dir die hucke voll dass du nicht mehr weisst wo hinten und vorne ist

..aber ansonsten.. tschuldigung.. werds mir merken :)

@AtheistIII


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:33
Was deren redlichen und unredlichen Wörter angeht, ein gaaaanz kleines bisschen muß ich denen ja schon Recht geben - es wird definitiv in letzter Zeit zu viel aus dem englischsprachigen Bereich übernommen.
Ob die Herren wohl auch diesen Song kennen?
Dürfte Ihnen doch sehr zu sprechen :D



melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:34
Sapperlot nochmal, dafür wird bald die Polizei bei Ihnen klingeln, das ist androhung körperlicher Gewalt!!!
Und ausserdem werde ich persönlich bei Ihnen vorbeikommen um Sie mit dem Rohrstock zu züchtigen!!!










boah ich kann nimmer LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:43
ich hoffe - um deiner gesundheit willen - dass du mit diesem beitrag den mysteriösen buben ansprichst ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:48
hmmm, eigentlich nicht :D
er hat mir ja im Gegensatz zu dir keine körperliche Gewalt angedroht :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:51
kennst du walter???
DU HAST DIE LINIE ÜBERTRETEN!
DU BEGIBST DICH IN DIE WELT DES SCHMERZES
:)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:55
Boah, wei geil! Ich kugel mich schon wieder lachend auf dem Boden! *ladbr*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:57
@Dude
muss zu meiner Schande gestehen, ich hab keine Ahnung wovon du redest :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 02:01
@AtheistIII


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 03:04
*bing*
ok, jetzt weiss ichs wieder :D
@Dude


melden
redlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 10:06
Das Brett ist wieder anschnur. Die Deppenflut wurde erfolgreich eliminiert. Halleluja!


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 10:08
Freude!


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden