Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:14
richtig *lol*

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:17
@StUffz

Das Plauderbrett ist eine Satire, der Macher, der dort mehrere Accounts hat und sich mit sich selbst unterhaelt ist sehr einsam, deswegen kam er hierher, um uns zu provozieren, so dass wir uns anmelden bei ihm und alles zuspammen, damit er was zum loeschen hat. Ihm war langweilig.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:19
@Cathryn
Glaub ich auch :D So langsam schließt sich der Kreis und alles ergibt einen Sinn ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:26
@Cathryn

Satire??? Ich hab mir vorhin mal die Seite angeschaut, und denke nicht, dass Satire der richtige Ausdruck ist. Satire ist in meinen Augen intelligent und lustig, doch davon hab ich dort nichts mitbekommen. :D


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:27
Ich habs eben nochmal überflogen und bin auch drauf gekommen das sowas nicht ernstzunehmen ist...
Aber jeden morgen steht ein Bekloppter auf und der findet irgendwann die Seite


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:29
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Satire??? Ich hab mir vorhin mal die Seite angeschaut, und denke nicht, dass Satire der richtige Ausdruck ist. Satire ist in meinen Augen intelligent und lustig, doch davon hab ich dort nichts mitbekommen.
Die beste Satire die ich seit langer Zeit jemals gesehen hab.

Die haben viele ganze 100 Seiten zum Narren gehalten, manche nahmen es ernst, wahnsinnig lustig!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:32
@Nichtmensch

Du hast hier aber auch wuest mitgemacht. ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:34
@Cathryn
Sowas ist eben ansteckend, ich hatte auch schon zeitweise das Verlangen, mitzumachen :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:44
@chilichote
dunklerwald kommt auch aus hannover


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:48
@Cathryn

Ja, aber nur als Gregor da war, der war am lustigsten!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:49
@wolfsrain
wusst ich nicht.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:53
ich blicke auf.. und auf ... und auf... und was erblicken meine augen?? eine riesige regenzelle, die sich kaum vom fleck bewegt... ich schrei rauf: "hey du pisser, mach mal halt"

er ignoriert mich...

nunja scheiss drauf... es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 14:57
Habt ihr mal ueberlegt, dass das Ganze hier vielleicht nur der verschwoererische Plan der boesen A.Th.Eist(en) war? Indem sie die Christen als Religionsfanatiker hinstellen, wollen sie bewirken, dass die anderen nicht in die Kirche eintreten ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 15:02
@Cathryn
genau so sollte ein redlicher VTler denken :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 15:03
@lolrabi

Ich bin kein VTler, sondern Berufszweifler.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 15:04
@Cathryn
tz, und ich dachte, ich kann wieder jemanden zur Vernunft bringen.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 15:15
da fällt mir nur ein

/dateien/uh55626,1249737300,dr-evil


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 15:19
Ich erkläre für mich diesen Thread jetzt mal für tot, man merkt, wie sehr die Luft hier jetzt raus ist :(
Naja, es waren 3 Tage der guten Unterhaltung


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 15:19
ach ne, 4 :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 15:20
ok 5


Anzeige

melden