Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 10:34
@Legion4
Echt wo?

*freudigumsichschauunddieHändereibend*

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 10:37
Naja, mein lieblingsopfer DerBote ist ja leider gesperrt...
aber es dauert nicht lang bis wer auftaucht ,und bei dem Eso-bereich die Hexen an-trollt^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 10:54
@GesangJesu

Du redest also davon, wir würden eure Gefühle verletzen? Schon mal daran gedacht, dass ihr unsere Gefühle ebenso verletzt habt, ja sogar angefangen habt?
Wir handeln hier gerade eher nach dem Prinzip "wie du mir, so ich dir".

Und ich fand es auch erbärmlich, als @gneumann mich fragte, ob ich als Straßenfeger oder Raumpfleger arbeite. Erstens sollte er Leute, die er nicht kennt, abstempeln, denn schließlich bin ich als Kaufmann im Einzelhandel tätig.
Außerdem, wenn er während seiner Arbeitszeit Müllmann gewesen wäre, wüsste er, wie wichtig auch dieser Beruf ist. Und dass solche Leute auch ganz gut verdienen, da die meisten für Gemeinden arbeiten, und der Gemeinde liegt die Sauberkeit des Ortes dann doch am Herzen.

Aber überhaupt, mal ein paar Zitate, die wir User als beleidigend ansehen könnten:
Diese Narren hier werden schon bei der Prüfung zur Anmeldung fehlschlagen, außer die Redlichkeit wird sie doch noch empfangen.
Und ich hasse Atheisten. Auch Sie können noch auf die einzig wahre Religion wechseln!
Geben Sie sich einen Ruck!
wenn Sie erbärmliches Wesen in der Hölle brennen und lodern werden, werden Sie das nicht mehr sagen!
Halten Sie Ihren Rand, Sie Fakir. Ich Antworte Ihnen dann, wenn ich es für nötig halte.
Wie Dumm sie doch sind. Sie verstehen noch nicht einmal einfache Sätze
Halten Sie Ihren Rand, Sie abnormale Person! Die Anderssechsualität gehört aus Ihnen herausgeprügelt!
Sie sind allesamt krank! Brennen werden Sie, brennen!
so, und das waren nur die ersten 4 Seiten, und wir haben erst sehr viele Seiten später angefangen, uns bei euch anzumelden.

Ganz ehrlich: Ich hasse es, wenn Leute Respekt verlangen, aber selber keinen Respekt haben. Im Prinzip seid ihr nicht besser als diese Jugendkultur,:

Youtube: Polizei disst hopper
Polizei disst hopper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 10:56
@lolrabi
Das Video ist von ner Comedy Show auf ProSieben, das ist nicht echt :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 10:56
@CmYk87
Ich weiß, aber passt perfekt :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 10:58
Ist dieser Thread auch nicht eine Comedy-Show? Ob beabsichtigt oder nicht, der Threadersteller ist lächerlich ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 11:00
Sorry, aber ich musste ausgerechnet bei diesem Lied an diesen Thread hier denken :D

https://www.youtube.com/watch?v=tyCrZe1R1nw


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 11:04
@lolrabi

Knorkator...

aber passt perfekt xD


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 11:50
Heute ist der Jahrestag der Gerogien konflikts als georgien süd ossetien angegriffen hat mitten in der nacht.
heute ist der tag als sich die ganze nato blamiert hat weil die ganzen kriegsgerete aus der nato stammen auch deutschland.
mögen die schuldigen kriegsverbrächer (auch merkel) in schuld gezogen werden


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:06
Und? Sollen wir jetzt niederknien und für das Heil des russischen Chauvinismus und seiner Potentaten beten?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:08
@cbrown
;) ja :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:09
Halten Sie Ihren Rand, Sie abnormale Person! Die Anderssechsualität gehört aus Ihnen herausgeprügelt!
ich glaube ich habe was verpasst wo wurde denn dieser Müll abgeladen?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:14
wo sind eigentlich die ganzen (arbeitslosen) Überchristen hin?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:15
@Dreamliner
Blicket auf! (Seite 4)
;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:18
@EdusInferno

Die sind doch in Rente, die schlafen wahrscheinlich noch

@Dreamliner

Ach das war noch ziemlich am Anfang :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:19
@lolrabi

thx hätte ich mir ja denken können das so eine Aussage von GPunktNeumann kommt :D Würde ich das ganze ernst nehmen wäre daran schon nichts lustiges.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:31
ist einer so nett und kann mir einige cupnudeln geben xD meien sind aus =(


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:32
@EdusInferno
ich wollte mir grad welche machen, kann dir welche abgeben ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:47
@wolfsrain
Mir auch bitte ja...hab grade Hunger drauf ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 12:53
juhu <3


Anzeige

melden