Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:46
@gneumann

ich lese gerade sie wollen allmy beim papst melden und sogar evtl. anzeigen???

gehts noch???

Anzeige
melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:46
@gneumann
ich schließe mich truthbuster an, aber möchte hierbei noch dazusagen, dass Allmy schon seit langer Zeit kein reines Mystery-Forum mehr ist, sondern sich auch mit Politik, Menschen und Technologie beschäftigt.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:47
Ich blicke runter.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:47
Ich wette,der Papst hat wichtigeres zu tun.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:47
@Truthbuster

Als wenn der Kontakte zum Papst hätte. Wenn er das wirklich glaubt. Leute, ich glaube der Herr Gpunkt Neumann ist psychisch gestört....

Ha, warum fällt mir das jetzt erst ein....


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:48
@gneumann
Den Papst wird das zwar interessieren, verbieten kann er es jedoch nicht.
Verbieten kann es nur der Staat, und da Allmy gegen kein Gesetz verstößt, wird es auch nie offline gehen, außer dns geht in Rente.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:48
@gneumann
was will den der papst machen wenn sie es ihm melden? :D... der papst ist doch nicht der herrscher der welt :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:48
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb: Leute, ich glaube der Herr Gpunkt Neumann ist psychisch gestört....
Ach nee,hat ich jez nich gedacht.:)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:50
@DerFremde

Ich bin selbst verwundert, dass mir das jetzt erst auffällt. Ne, daran gedacht habe ich schon vorher, aber ausgesprochen habe ich es nicht


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:50
was dasn fürn witztiger User gewesen^^

der hat sich Wolfgang Schäuble genannt^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:52
Ich find GNeumann kuhl :O


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:53
@Nichtmensch
Das sind wir schon 2 :P


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:54
@gneumann
wollen sie mein freund sein? :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:54
@wolfsrain
Is schon meiner :P


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:55
Voll unkoscher!


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:55
okay :D... gang bang time xD


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:56
boah diese ganze keuschheit auf dieser seite ne^^

"das Brett", oder wie ich es nurnoch nenne "Die Latte"^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:56
@gneumann
Ich glaube, du bist auf diese Seite gestoßen, weil du Aufmerksamkeit brauchst. Hat zwar geklappt, aber wohl eher in der falschen Version. Du dachtest wohl eher, wir würden dich huldigen, aber in Wirklichkeit verarschen wir dich doch nur.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:56
Also ich huldige ihn!


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:56
Los Leute, lasst uns die 200er Marke sprengen...


Anzeige

melden