Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:57
Hail Neumann!

Anzeige
melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 12:57
@Soley
das schaffen wir doch locker :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:00
@wolfsrain

Also teilen wir drei uns den? du, Dreamliner und ich....


wer is als erster dran?^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:04
@gneumann

ich habe auch die bibel gelesen und habe auch ein kreuz in meinem zimmer hängen, und nur weil ich mich hier an den disskusionen beteilige bin ich ein Ketzer?? Erzählen sie das mal meinen Pfarrer. Sie tun so als sei Gott ein extrem stränger Herr der keinen spass und keine freizeit duldet. Wenn sie mich fragen und das ist meine freie meinung, sind nicht wir sondern sie die Ketzer

mfg

Truth, der einzig Wahre


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:04
Sie sollten ein wenig an Ihrer Rechtschreibung feilen. Die ist ja grauenvoll.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:06
jaja der liebe gott :D

/dateien/uh55626,1249815982,8111030bc1


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:06
@Lyk2
ich lasse dir den vortritt ^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:07
@InsanI
diese statistik liebe ich :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:07
@gneumann
Und du an deinem sozialen Verhalten. Hast du überhaupt mal ne Freundin gehabt? Überhaupt Freunde?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:08
hmm ne nach dir Wolfsrain...ich schau erstmal zu oder knabberer am Bein.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:10
@gneumann
masturbieren sie täglich?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:10
@lolrabi
Da er nie Freunde hatte, versucht er es mit Feinden.
Das ganze Brett dort ist einen Lügensekte. :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:11
die pappnase muss jetzt erstmal nachrechnen :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:11
@wolfsrain
willst du das wirklich wissen?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:11
@gneumann

ich habe mich gerade durch ihr halbes brett gelesen, und ganz ehrlich, mittlererweile glaub ich das das ganze nur reine hereinlegerei ist.

ich meine ich zitiere wörtlich

"nun, als mich Herr Kirchendorf, ein guter Freund meinerseits warnte, dass die Satanisten auf dem Weg zu meinem Haus sind, stellten wir uns in den Flur. Als die Satanisten die Tür einbrachen, übergossen wir diese mit Weihwasser. Den Rest taten die Rohrstöcke. Danach flohen die Satanisten, wobei einer eben noch versuchte, Kekse zu klauen."


so, woher sollen angebliche angreifer von uns wissen wo ihr freund wohnt?

und als wenn der kekse klauen würde^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:12
@Lyk2
nein :D aber von so einer frage rastet er aus ^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:12
@Lyk2 wieso beißt du leute ins bein? sissy oda was :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:13
GNeumann rockt doch :O


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:14
@Nichtmensch
death metal oder kuschel rock ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 13:15
@gneumann
Und warum kommt der Sittenwächter Astralfloh nicht hier her?

Magst du seine Sklavenarbeit so sehr, oder ist er nicht in der Lage sich hier anzumelden? ?
Ich bitte um einen Antwort.


Anzeige

melden