Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:15
@gneumann
@gregorkönig
Es kommt keine Bestätigungs-E-Post von Ihrem Anschnur-Brett.

Was soll ich tun? Ich habe bereits zu Gott gebetet, aber es passiert nichts. Ich fange an zu zweifeln.

Anzeige
melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:16
@gregorkönig
Greg du böser Bube du, willst du etwas haue?
Soll man so gemein zu anderen sein, ich werde dich heute Abend in mein Gebet einschließen und Gott bitten dir zu verzeihen das du dich hier so hochspielst.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:16
@slubber
meld dich nochmal an, jetzt braucht man keine Mail mehr


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:31
@gneumann
@gregorkönig


Mich täte mal interessieren was ich ihrer Meinung nach dagegen tun soll das ich ein Furry, Homo und Satanist bin :P

schwirrt mir schon ne weile im Kopf was sie für abgedrehte Ideen haben könnten :P


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:34
@Lyk2
Zumindest was eine Therapie von Homosexualität angeht hat Herr Voigt bereits eine Antwort aus dem Sittenwächter herausgekitzelt :
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=572


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:37
Himmelherrgott, wie die miteinander reden. Die machen sich doch über sich gegenseitig lustig. Die machen sich doch nen Spaß au der Seite. Bitte sagt mir dass es so ist :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:38
@Soley
Die meinen das bestimmt bitter ernst, so verbissene alte Herren die sonst nichts mehr haben. ;)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:40
Ne ernsthaft, die ermahnen sich gegenseitig mit dem Rohrstock zu schlagen, nur weil man ein Wort klein statt groß geschrieben hat oder umgekehrt.... Alter Falter :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:40
@Soley

Gibt zwei möglichkeiten, entweder wirklich alles Fake oder aber wie schon MiYu sagte zwei alte einsame und verbitterte Herren


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:43
Mh, Fake kommt für mich eher in Betracht, wobei, soviel Aufwand nur um sich einen Spaß zu erlauben. Ist doch ein bisschen viel Aufwand nur um sich gemeinsam auszulachen


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:43
herrlich, seit gestern abend schon 590 beiträge. :D
starke leistung* ol


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:43
Ich bin mir sicher, FAKE.
steht da überall praktisch drüber.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:44
@artemishades

jap wir sind gut^^


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:44
Ich meine z.B. sowas hier

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=228


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:46
Ja, als ich gestern den Thread las (es waren 11 Seiten zu dem Zeitpunkt), kam eine 12. hinzu ^^


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 19:51
Diese elenden wollen einen doch nur Frohlocken und uns auf ihr Bord haben, denn Allmy User sind supergeilomatisch. .D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:08
Und Sie werden mich trotzdem nicht hören.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:12
@gregorkönig


Das is aber schade, ich wollte doch wissen was ich gegen mein Furry-, Homo-, Satanisten dasein unternehmen kann :P


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:12
GregorKönig, Sie sind ja immer noch da (?)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:18
Oh Gott, ich hab auf deren tollen (ach ne, das ist bestimmt unredlich :D - ach verdammt ich darf ja keine Smileys schreiben bei denen :( - oh sorry, schon wieder, die Macht der Gewohnheit :D) ähem also nochmal:
Ich hab auf deren Forum für Fundamentalisten mir mal das Ava von Herrn GNeumann angeschaut - seltsamerweise sieht der exakt so aus wie der Freund meiner Mutter *angst hab*


Anzeige

melden